bert
- 5
bert
bert
manfredus
Zitat von bert:hallo?/
EinfachIch23
MannmitBekannte.
Zitat:Wirrwarr
Zitat:dieses Freundschaftliche einfach noch nicht geht
Zitat:ob er das ernsthaft so fühlt oder ob er dies nur aus Pflichtgefühl schreibt...
Zitat:* Ich hatte immer das Gefühl, dass die Beziehung damals das Richtige war, dass es die große Liebe war. Stimmt das doch nicht?
Zitat:* Ich habe immer noch das Gefühl, dass es, so wie es war, richtig war. Mit meinem neuen Bekannten ist es anders. Kann das dann trotzdem richtig sein?
Zitat:* Kann ich eine neue Beziehung eingehen, wenn ich noch täglich an meinen Ex denken muss? Oder ist das unfair?
Zitat:Gibt es nur die eine Liebe des Lebens?
manfredus
Zitat von EinfachIch23:* Ich hatte immer das Gefühl, dass die Beziehung damals das Richtige war, dass es die große Liebe war. Stimmt das doch nicht?
Zitat:* Ich habe immer noch das Gefühl, dass es, so wie es war, richtig war. Mit meinem neuen Bekannten ist es anders. Kann das dann trotzdem richtig sein?
Zitat:* Kann ich eine neue Beziehung eingehen, wenn ich noch täglich an meinen Ex denken muss? Oder ist das unfair?
Zitat:* Gibt es nur die eine Liebe des Lebens?
Zitat:Ach man, ich wäre nach so langer Zeit doch gerne schon viel weiter... Aber ich lasse mir jetzt einfach die Zeit, die ich brauche.
MannmitBekannte.
Zitat:Zu dem Zeitpunkt war das Dein Gefühl. Wieso stellst Du es Dir jetzt falsch vor? Traust Du Deinen Gefühlen nicht?
manfredus
Zitat von MannmitBekannter:Ich hab bei solchen Antworten keine Frage mehr zu Abgängen in Esoquatsch. Es gibt den Moment der Erfahrung, gewonnenes Wissen, dieses kann man anwenden, lernen.
MannmitBekannte.
MannmitBekannte.
manfredus
Neja
Zitat von manfredus:- Dieser Thread ist recht groß und unübersichtlich, hier schreiben nur eine Handvoll Leute. Dein Beitrag geht hier unter
Neja
Zitat von manfredus:- Dieser Thread ist recht groß und unübersichtlich, hier schreiben nur eine Handvoll Leute. Dein Beitrag geht hier unter
manfredus
Zitat von Neja:Hier geht niemand unter...
Neja