Wie passend:
Sag mal Petra, wo bleibt eigentlich immer das Haushaltsgeld?
Stell dich mal seitlich vor den Spiegel - dann siehst du es! :grinsen:
Wie im wahren Leben:
Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine:
Wie oft bist Du fremdgegangen?
Ich glaube 4-mal, und Du?
Ich 5-mal, macht zusammen 9.
Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.
Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen:
Wie oft kannst Du am Abend?
So ungefähr 5-mal.
Ich 6-mal, macht zusammen 11.
Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren.
Gewonnen hat Pferd Nummer 2... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :grinsen:
...und das vor den Wahlen:
Ein Sohn fragt seinen Vater: Papi, was ist eigentlich Politik?
Da sagt der Vater: Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich Dein Wohlergehen. Daher bist Du das Volk. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden mein Sohn?
Der Kleine überlegt ein bisschen und sagt seinem Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind derart beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Daher beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. Ja! antwortete der Sohn. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der schei.. Das ist Politik! :shock: :shock: :shock:
Dumm gelaufen:
Eine Frau hat ihren Mann verlassen. Nach einiger Zeit packte sie jedoch die Reue und sie kam zu ihm zurück und fragte: Wirst Du mir verzeihen?
Er: Dass Du davongelaufen bist, werde ich Dir verzeihen, nicht aber, dass Du wieder zurückgekommen bist! :roll: 8)
Das haste nun davon:
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang.
Er schaut sie an und sagt zornig: Jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus als hätte ich 24-Stunden-Dienst auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht!
Etwas später fragt die Frau: Könntest du die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig.
Darauf antwortet er: Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehen? Ich denke nicht!
Wieder etwas später sagt sie: Könntest Du die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin.
Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehen? Ich denke nicht! Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe.
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden... Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt hat und beschließt, nach Hause zu gehen. Er kommt nach Hause und stellt fest, dass die Stufen repariert wurden. Er sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein B. holen, und stellt fest, dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.
Liebling? fragt er. Wer hat das alles repariert?
Sie: Nun, als Du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien. Da fragte mich ein schöner junger Mann ob was nicht stimmt, und ich erzählte ihm alles. Er bot an, alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen.
Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?
Kuchen? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht! :wink: :grinsen:
14.05.2014 16:32 •
#5877