629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Geena : auch von mir alles alles Liebe und Gute

27.04.2014 17:47 • #5821

G
Kuckuck Lost: Schöne Grüße zurück. Das freut mich das du fleißig dabei bleibst und die Muskelkraft sich blicken lässt Weiter so

27.04.2014 17:49 • #5822

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Haha, WÖLKCHEN , nicht wirklich, begrenze meine Aktivitäten aufs Laufband und Rückenschule bzw. Wirbelsäulengymnastik - aber das immerhin fast täglich

Wie geht es dir?
Schön zu sehen, dass du auch noch zu uns Mitlesern und Wenigschreibern gehörst

27.04.2014 17:53 • #5823

G
Wow täglich

Hm wie geht es mir? Gegenüber dem Herzschmerz der zum Glück nicht mehr da ist, richtig gut.

Bringe mein Leben immer wieder durcheinander durch Aktionen die kein Mensch braucht. Aber das scheine ich wohl zu sein

Habe ein neues Thema: Warum verbiete ich mir mich zu verlieben bzw. zu meinen Gefühken zu stehen?

So schnell werdet ihr mich hier nicht los. Ich schreibe zwar nicht mehr viel aber lese noch viel.

Wie geht es dir liebe Lost?

27.04.2014 17:58 • #5824

L
Ähnlich...Bewege mich in einem sich ständig erneuerndem Kummer- und Stressfeld...Ex sehe ich nur noch seeeeehr selten. Er hat es sich in seinem neuen alten Leben bequem gemacht und taucht in meinem Umfeld so gut wie nicht mehr auf. Aber die Wunden sind tief und das sich beschäftigen damit reisst nur neue Wunden auf. Also lasse ich ihn in seinem Kämmerlein in meinem Herzen versauern und versuche, möglichst wenige Gedanken an ihn zu verschwenden...
Dafür hat Töchterlein mir das Leben in den letzten Wochen sehr schwer gemacht. Nun ist sie für einige Monate im Ausland und ich hoffe, dass sich dadurch die Wogen irgendwie wieder glätten...
Irgendwas ist immer...
Aber auch das geht vorbei...
Ja, der Sport macht mir Spass, die Veränderungen sind sichtbar (manche Körperteile sind wieder dahin gewandert, wo sie hingehören, andere leider so gar nicht)
Ansonsten gibt es noch nicht viel Neues...
Auch ich bin immer noch hier und freue mich, von Euch zu lesen...

27.04.2014 18:08 • #5825

G
Na so bleiben wie beide noch erhalten

Ich wünsche dir das sich die Wogen glätten

Mit meinem Ex ist es eigenartig anders... ich sehe in ihm einen wichtigen Menschen aber die Gefühle haben sich stark verändert. Ich kann ihn mir so garnicht mehr an meiner Seite vorstellen. Wir verstehen uns sehr uns sehr gut, hören fast täglich voneinander und gehen oft essen. Ich bin für ihn einer der wichtigsten Menschen und er würde jeden verprügeln der mir weh tut (haha da hätte er bei sich anfangen können)

Ich habe beschlossen nun an mir arbeiten das ich Gefühle zulasse und ehrlich zu mir bin. Auch mit der Gefahr das die Gefühle eventuell nicht erwiedert werdern... Wird mal wieder ein hartes Stück Arbeit, denn ich bin sehr geübt in Gefühle verbergen und die coole / taffe unereichbare zu spielen.

27.04.2014 18:19 • #5826

L
Naja, ein gesunder Selbstschutz ist ja auch nicht verkehrt...und wenn der Richtige vor uns steht, werden wir es schon merken und dann sind sowieso alle Warnhinweise -out of order-...
Bis dahin lernen wir erstmal, mit uns verkorksten Wesen zurecht zu kommen und uns besser zu verstehen..wirklich eine recht schwere Aufgabe...
Was macht dein Tatoo?
Bist zu etwa schon wieder im Büro - es ist SONNTAG und du wolltest doch an den WE nicht mehr arbeiten?

27.04.2014 18:24 • #5827

G
Ja selbstschutz ist wichtig, aber nicht so viel wie zur zeit bei mir...

Mein Tattoo geht am 9. weiter Es wird immer schöner

Ich war nur kurz im Büro und sitze nun fauk daheim rum. Werde aber gleich bügeln

Hast du heute was geplant?

27.04.2014 18:40 • #5828

L
Nachdem mein FC Köln den Aufstieg zurück in die 1. Liga vorzeitig geschafft hat, verfolge ich nun mit einer Freundin die Finals der Kölner Haie (Eishockey). Komme grade vom vorletzen Spiel (gewonnen) und am Dienstag ist nun das endgültige Finale hier in Köln. Restkarten gibts morgen früh ab 8 h und wir werden auf jeden Fall versuchen, welche zu bekommen. So kriegt man auch die Abende rum und es macht auch noch Spass
Habe grade mein letztes Büttchen Buntes aus der Waschmaschine geholt und werde mich nun faul zum Tatort aufs Sofa legen...
Ansonsten bin ich gedanklich schon auf dem Weg zu RÖSCHEN und auch auf jeden Fall in den nächsten Wochen auch nochmal für einen Kurztripp zu NEJA und ANDI..Ich habe mir fest vorgenommen, mein mehr an Freizeit während Tochters Abwesenheit für Besuche bei meinen neuen Freunden zu nutzen...Es ist einfach ein Höllenspass, sich im realen Leben zu treffen. Aber das kennst du ja - daher mal liebe Grüsse an Jeanne...
Parallel spielen wir sehr viel Quizduell. Kennst du diese App? Gegenseitiges Klugscheissen führt auch zu sehr viel Erheiterung...

PS. Bügelwäsche nimmt ANDI immer noch seeeeehr gerne an

27.04.2014 18:54 • #5829

G
Das hört sich gut an. Ich wünsche euch das ihr die Karten bekommt.

Mist hatte ich ganz vergessen mit der Bügelwäsche, bin nun fast fertig

27.04.2014 20:31 • #5830

M

28.04.2014 05:46 • #5831

geena27
Zitat von lost1962:
Juhuuuu, was für ein schöner Grund, sich noch einmal zu Wort zu melden: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY LIEBE GEENA :D :D :D

Ich hoffe, du geniesst die Kur in vollen Zügen (und ich meine nicht den Mailand-Wien-Köln-Express 8) )

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, drücke, knuddel, bütze und umarme dich mit all meiner inzwischen erworbenen Muskelkraft (Gruss an Wölkchen :wink: ) :trost: :freunde: :kuss:

Lass dich in deiner Kur verwöhnen und

lass von dir lesen :freunde:

Dicker Knutscher vom Kölschen Mädche :trost: :kuss:

Liebe lost,
vielen lieben Dank :freunde: :kuss: :trost: für deine herrlichen Geburtstagswünsche :D :daumen:
ja ich geniesse, lass es mir gut gehen und halte mich vom Mailand-Wien-Köln-Express 8 fern (was wohl daran liegt, dass ich im tiefsten Hinterland bin ;-) )

im übrigen bin ich auch quizduell-süchtig, vielleicht duellieren wir uns ja auch mal (pn?) würde mich freuen :-)

28.04.2014 08:10 • #5832

geena27
Zitat von Gewitterwolke:
Geena : auch von mir alles alles Liebe und Gute

danke liebes Wölkchen
für deine lieben Geburtstagswünsche

im übrigen, kenn ich das sehr gut mit dem gefühle verstecken, beschäftige mich damit auch häufiger, weil es mich eigentlich erschreckt und ich soo gar nicht gestrickt bin.
wieder eine neue erfahrung, mal sehen, ob ich da zu meinem wahren ich wieder zurückkehren kann

ich drück dich

28.04.2014 08:15 • #5833

bibi66
Liebe Geena,

jetzt hab ich ja glatt Deinen Geburtstag verpasst.

Ich wünsche Dir aber nachträglich noch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Vor allem Gesundheit.

LG bibi

28.04.2014 08:22 • #5834

J
Liebe Geena,

auch von mir noch alles alles Gute nachträglich!
Erhol dich gut!

Lieben Gruss,
Jeanne

28.04.2014 09:13 • #5835

A

x 4