629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Antje,

wie schoen kannst nicht einen kleinen Umweg machen und meine Container mitnehmen?
Freu mich dass ihr euch seht und wuensche euch ganz ganz viel Spass! Denk an euch.

10.04.2014 12:53 • #5776

Andi63
Na dann bringt ma her das Zeug, ab Montag glüht das Eisen wieder

10.04.2014 16:23 • #5777

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Juhuuu, meine Bügelwäschekörbe sind hochvoll und mein kleines rotes Brummbrumm und ich machen uns am Sonntag auf den Weg zu ANDI und NEJA...ANDI hat dann 3 Tage Zeit, meine Wäsche mit hübschen Mustern zu verzieren und NEJA und ich werden quasseln bis zum geht nicht mehr... :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ick freue mir wie Bolle :D :D :D

Wie geht es euch? :freunde: :freunde: :freunde:
RÖSCHEN, KÄTZCHEN, WÖLKCHEN, GEENA, KARIN, TANNY und all ihr anderen Lieben - lasst von euch lesen :wink:

Euer Kölsch Mädche im Reisefieber :trost: :kuss: :kuss:

Der Rote und der 43er ist in ausreichender Menge schon gebunkert :daumen:

10.04.2014 16:33 • #5778

M
Fröhlichkeit und Sonnenschein ihr Lieben

Lost@Andi mit Neja eine gute Fahrt. Um auf S.1 zu kommen nehme ich das mir in den Sinn kommende Bild von den sich in die Tasche fassenden Bedürftigen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Bahnhof und Eisenbahn, so tut-tuut-technisch. Tut man selbst tut sich was.

In dem Sinne

12.04.2014 12:00 • #5779

N
Zitat von lost1962:
Juhuuu, meine Bügelwäschekörbe sind hochvoll und mein kleines rotes Brummbrumm und ich machen uns am Sonntag auf den Weg zu ANDI und NEJA...ANDI hat dann 3 Tage Zeit, meine Wäsche mit hübschen Mustern zu verzieren und NEJA und ich werden quasseln bis zum geht nicht mehr... :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ick freue mir wie Bolle :D :D :D

Quatschen bis zum get no? :shock:
Ich dachte eher an eine Art Ergotherapie: als Putzklopfer- unsere Stallungen müssen von altem Putz befreit werden und einen neuen Anstrich erhalten... , als Landschaftsgestalter- ein Hochbeet soll angelegt werden. Dazu muss säckeweise Erde rangeschleppt werden, das gibt Muckis und powert aus... :daumen: ..., als Entwicklungshelfer-Rasensamen wurde ausgesät und du sollst ihm Mut zusprechen zu wachsen und zu gedeihen..., als Ferienanimateur-meine Jungs wollen beschäftigt werden und der Langeweile trotzen...
...holtst du morgens unsere Frühstücksbrötchen? :mrgreen:
Das werden ein paar tolle Tage... :daumen:
Ick freu mir ooch...so wat von. :grinsen:

12.04.2014 14:07 • #5780

Andi63
Juhu Antje is hier.

Die Party ist in vollem Gange
Wie in alten Zeiten

Ach ja, es gibt einen Chat der über die Startseite erreichbar ist.

14.04.2014 18:36 • #5781

M
Kanada

Izmir Wayne

15.04.2014 09:42 • #5782

N
Zitat von MannmitBekannter:

Izmir Wayne

Ich dich auch...

15.04.2014 12:32 • #5783

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Izmir Wayne

Ich dich auch...

Alles cool wenn nichts läuft kann es auch so weiter gehen ist eine sichere Basis für mich da kenn ich mich aus da bin ich @home
Das geht nicht lange so, temporär stabil ist das schon und gesund

Ich hatte mal eine Phase mit männlichen Teeniefahrverhalten, wollte dies auch hier schreiben und war man gut dieses nicht weiter kultiviert zu haben

Immerhin verliere ich nicht das wessen (wem seins- also mich) ich mir sicher bin.

Ich hab auch die Beziehung zu meinem Auto geändert, wir fahren weniger und ich putze es dafür

Die zu meinem Telefon ist berechenbar geworden

Kaffeemaschine ist noch heiß, wenn auch seltener als früher.

Alles gut für den Moment

15.04.2014 13:04 • #5784

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen kraftvollen Tag

Neja, Lost, Andi Ich wünsche euch eine super schöne Zeit Lasst es krachen

16.04.2014 06:24 • #5785

M
Ab in die Eisdiele

Sicheres Gelände, die Beziehung von mir zu Eis wird wie erwartbar positiv sein

16.04.2014 11:34 • #5786

L
Danke WÖLKCHEN, :freunde:

leider sind Brummbrumm und ich schon wieder in Kölle - :cry:
ABER: Schön wars... :D :D :D
Ich freu mich so sehr, ANDI und NEJA (mein kleines süsses Schwesterchen) hier gefunden zu haben.
Ich hätte nie gedacht, dass aus verzweifeltem Schreiben in diesem Forum so eine tolle Freundschaft zu ehemals Fremden entstehen könnte. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich hoffe, es geht Dir und allen anderen Lieben gut. :gruppenkuscheln:

Lasst mal wieder von euch lesen :daumen:

Euer Kölsch Mädche :trost: :kuss:

16.04.2014 14:03 • #5787

N
Wieder mal auf Seite 2 gelandet... DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Wo seid ihr denn alle: Miezi , geena, Wölkchen, Schwester ,MmB, Röschen , Lauri,
karin, scared, Jeanne, BG, Morgaine, Ava...? Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Hoffentlich geht es euch allen gut.
Ich wünsche allen friedliche Ostern, Nester voller schöner Überraschungen und entspannte freie Tage!

Seid allesamt fest umärmelt.

18.04.2014 11:26 • x 1 #5788

M
Haste schön geschrieben, Tante Neja

Von mir auch FROHE OSTERN

18.04.2014 11:33 • #5789

N
Alles gut bei dir?
Du redest ja immer noch so verknotet... (anderer thread)

18.04.2014 11:40 • #5790

A

x 4