Zupra
- 19
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Ich kenn das ja auch alles schon, unmotiviert, kein Appetit (seit 2 tagen nichts gegessen) und und und....mal sehen wie lange es so bleibt...das letzte mal waren es ca. 6 Wochen, dann wurde es langsam besser.
So ´ne kleine Appetitlosigkeit hätte ich auch gern mal wieder.
Habe meine gepurzelten Pfunde alle wiedergefunden, bzw. sie mich.
Und jetzt hängen sie an mir und wollen sich nicht von mir trennen.
So was Anhängliches aber auch!
Zitat von Laurana:Liebe Geena,
dachte heut viel an deinen Beitrag...sich einlassen, nochmal Liebe fühlen und zulassen, usw. Das ist bei jedem natürlich anders. Und bei manchen ist es einfach so, dass im Leben viele Verletzungen stattfanden und vielleicht auch noch nicht richtig geheilt sind. Da wird die Angst immer größer- oder kann es eben werden. Und wird vielleicht auch nicht einfach wegsein, wenn Du doch mal wieder verliebt bist. Aber egal wie leicht oder schwer es fällt. Ist ja immer eine Chance aufmerksam hinzugucken. Ich hab mir ein Buch gekauft, wo es um die Arbeit mit dem inneren Kind geht- vielleicht sagt dir das Schlagwort ja was und interessiert dich. Für mich macht die Auseinandersetzung damit auf jedenfall Sinn und tut gut.
Ich wünsch dir in jedem Fall viel Zuversicht...Geduld mit dir selbst...dass Du zu dir und deinem Tempo stehen kannst- oder es besser akzeptieren lernst...Und dich dabei leiden magst.
Liebe Grüße
Laurana
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Menschen geht's mit mir gut...
Rossi#46
MannmitBekannte.
MannmitBekannte.
lost1962