629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Ich kenn das ja auch alles schon, unmotiviert, kein Appetit (seit 2 tagen nichts gegessen) und und und....mal sehen wie lange es so bleibt...das letzte mal waren es ca. 6 Wochen, dann wurde es langsam besser.

So ´ne kleine Appetitlosigkeit hätte ich auch gern mal wieder.
Habe meine gepurzelten Pfunde alle wiedergefunden, bzw. sie mich.
Und jetzt hängen sie an mir und wollen sich nicht von mir trennen.
So was Anhängliches aber auch!

Sei froh, ist immer ein Zeichen dafür da es einem gut geht. Ich hätte gern mehr Kilos auf der Hüfte.
Das letzte mal als sie Schluss gemacht hatte, bin ich für 2 Monate in Urlaub geflogen, doof nur das ich jetzt nichts machen kann, bin mitten im Studium, hab also auch nichts wo ich mich ablenken könnte, menno

Ich kann diese Frau aber einfach nicht verstehen, erst meinte sie wir passen nicht zusammen und das eine andere für mich bestimmt wäre und das wir uns auseinandergelebt hätten und macht Schluss. Nach 4 Monaten schreibt sie mich wieder an und meinte, das was wir zusammen gehabt hätten könnte sie mit keinem anderen je haben, und das sie mich so sehr vermisst hätte, sie wirklich nur mit mir zusammensein will und und und....und nach einem weiteren Jahr in dem es auch wirklich gut lief zuerst, wieder das selbe Wir passen nicht zusammen und und und....

08.04.2014 17:34 • #5761

geena27
Zitat von Laurana:
Liebe Geena,
dachte heut viel an deinen Beitrag...sich einlassen, nochmal Liebe fühlen und zulassen, usw. Das ist bei jedem natürlich anders. Und bei manchen ist es einfach so, dass im Leben viele Verletzungen stattfanden und vielleicht auch noch nicht richtig geheilt sind. Da wird die Angst immer größer- oder kann es eben werden. Und wird vielleicht auch nicht einfach wegsein, wenn Du doch mal wieder verliebt bist. Aber egal wie leicht oder schwer es fällt. Ist ja immer eine Chance aufmerksam hinzugucken. Ich hab mir ein Buch gekauft, wo es um die Arbeit mit dem inneren Kind geht- vielleicht sagt dir das Schlagwort ja was und interessiert dich. Für mich macht die Auseinandersetzung damit auf jedenfall Sinn und tut gut.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Zuversicht...Geduld mit dir selbst...dass Du zu dir und deinem Tempo stehen kannst- oder es besser akzeptieren lernst...Und dich dabei leiden magst.

Liebe Grüße

Laurana

liebe Laurana,
danke für deine worte. :freunde:
das dumme ist, dass ich weiß, dass ich noch gar nicht bereit wäre für etwas neues und gleichzeitig macht mich das aber auch so unglücklich. wie lange kann dass den noch dauern :shock: :shock:
ich weiß auch, dass ich zuerst mal mit mir zurecht kommen muss um wieder offen zu sein, tja und da scheitert es am vertrauen :oops:
ganz schon durcheinander die ganze geena und kann nix dagegen tun :shock: :shock:

danke für den tipp mit dem inneren kind, da bin ich schon die ganze zeit dran, aber scheinbar gibts da auch noch einiges zu lösen :seufzen: :seufzen:

liebe 2cat,
soo doof ist der spruch nicht ;-)
denn: dem zug gehts scheinbar wie uns menschen: wir tun uns auch schwer die eingefahrenen gleise zu verlassen :seufzen:

lass dich auch fest drücken :trost: , schön dass bei dir die sonne scheint :daumen:

08.04.2014 18:05 • #5762

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

bibi66
Hallo ihr Lieben,

oft genug habe ich euch ja was vorgejammert, auch, weil ich mir oft um meine Tochter Gedanken gemacht habe. Sie hat durch die Trennung auch genug gelitten und es immer mit sich selbst ausgemacht.
Aber heute bin ich wirklich stolz auf sie. Nachdem es ja letztes Jahr nicht geklappt hatte an den Hess. Jugendmeisterschaften für ihren Ausbildungsberuf teilzunehmen, weil sie plötzlich erkrankte, hatte sie in diesem Jahr nach bestandener Prüfung wieder die Chance daran teilzunehmen. Was soll ich sagen, sie ist tatsächlich 1. geworden und muss jetzt an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen.
Sie konnte es selber kaum glauben, weil sie total müde und ohne große Erwartungen mitgemacht hat.

Ich bin wirklich stolz auf sie. Sie macht ihren Weg. Und es zeigt mir wieder, dass wir, selbst mein Ex, vieles richtig gemacht haben. Aber ich habe den Vorteil, dass ich die glücklichen Momente immer noch mit ihr teilen kann.

08.04.2014 20:45 • #5763

G
Liebe Bibi,
das freut mich sehr und ihr könnt richtig stolz sein Yeah wir klasse!

08.04.2014 22:33 • #5764

M
We can change... in allen Lebensbereichen, Kinder können das und selbst geht's auch. Bin da ganz bei bibi66

Weil immer was geht...

Oder lassen

09.04.2014 09:01 • #5765

bibi66
Hallo Wölkchen,

mein Kind war ganz in deiner Nähe. Der Wettkampf fand zwei Tage im Palmengarten statt.

09.04.2014 09:06 • #5766

bibi66
Hallo MmB,

ich wäre aber froh, wenn ich so stark wie meine Tochter wäre. Ich hinke noch ein wenig hinterher.

09.04.2014 09:08 • #5767

M
Von wegen Stärke
4 me ist let it be eine auch als richtig annehmbare Entscheidung.

Das was mir wichtig ist wird selten bleiben, da wundert ein Auflauf mich nicht wirklich. Ich bin auf nicht entlaufende Menschen und was weiß ich angewiesen, völlig klar entwickeln sich so Kinder etc. in einem Umfeld von Empathie, Charisma. Antizipation, Zuneigung in unwahrscheinlichen oberen Wahrscheinlichkeitsausschnitten.

Wer als Partner sich frei entscheiden kann wird einfachere Wege gehen, Marke Urlaub und dafür gesetzt körperliche Überzeugungsarbeit Das was ich an Entwicklungsaufwand einfordere ist für Menschen oft stressig, nervend, nicht billig genug greifbar. Reden mit mir erfordert Willen, Ausdauer, Urvertrauen da ist die flache Version von Leben mit einfach in die Kiste und nur nicht reden für Partnerinnens billiger zu knallen.

Let it be ist mir für eine logische Sekunde richtig

Wichtig ist mir der Unterschied zwischen Charisma und Narzissmus

Menschen geht's mit mir gut, mir mit Menschen vielleicht Den Weg gehe ich weiter

09.04.2014 10:28 • #5768

L
Zitat von MannmitBekannter:
Menschen geht's mit mir gut...

Das entscheidest Du...oder wer?

09.04.2014 15:36 • #5769

geena27
liebe bibi,
ich freu mich für dich und deine tochter
kannst zurecht stolz sein

09.04.2014 15:50 • #5770

R
Hallo Zusammen,

Das ganze Hin und Her mit meiner Ex ist nun 4 Monate her. Offiziell getrennt sind wir seit einem Monat und die Kontaktsperre besteht nun seit drei Wochen.
Sehr stark zusammen gefasster Grund: Gefühle haben sich verändert.

Mir geht es nun schon etwas besser. Ich war sehr, sehr tief gesunken vor lauter Enttäuschung.
Langsam fange ich aber an zu begreifen, dass es keinen anderen Ausweg als die Trennung gab.
Ich muss nicht mehr jede Minute an sie denken. Es gibt Momente wo ich mich nur noch auf gewisse Sachen konzentrieren kann.
Trotzdem gibt es noch einige Tage, wo ich ständig an sie denken muss und wieder in ein Loch falle. Heute ist wieder so ein Tag.

Ständig stelle ich mir vor, wie sie mit irgendeinem anderen Typen was hat, wie gut es ihr nun geht, wie uninteressant ich für sie bin, ob sie sich zu meinem Geburtstag melden wird, wie ich darauf reagieren soll, ob sie überhaupt noch an mich denkt...
Wie kriege ich diese sch*** Gedanken los?
Ich habe aufgehört zu kämpfen. Ich weiß dass es mir nun egal sein kann was sie treibt. Aber trotzdem beschäftigt mich das ganze extrem.

Hat jemand Tipps für mich?

Ich wünsche allen viel Kraft!

09.04.2014 16:26 • #5771

M
An die Creation gibt ja einzelne unbedingt sinnige Schritte

Den Hund von 4:37 nehm ich zurück, der ist bissig und den will ich nicht

Allen einen very guten Tag

10.04.2014 05:41 • #5772

M
Die Vergangenheit ist vergangen, da ist nichts mehrdeutig und zu entscheiden auch nichts.

Für Entscheidungen in der Gegenwart werde ich mir selbst antworten, fragen dito. Passt mir schon überhaupt nicht, noch weniger passt die Vereimerung in ihren fabulierten Klärungswelten. Da habe ich eine extern gestellte Krise mit Gedanken *denk mit- helf- versteh* neben der Spur, die bei zunehmender Informationsverweigerung in der Lebenssubstanz und ausgelegten Fata- Morgana- Beschäftigungsködern eine Belastung ist. Da steht so ein MmB-Mensch wie ein Ochs vorm Berge und will doch nur zur Tränke *Durst- Durst- lechz- stirb doof*

Das ist wie Getränk mit Erregern und gibt Durchfall, auf dem Pott ist das Leben unergiebig. Watn Wunder

Wir hatten das Bild mit den Wurzeln, Kugel den Berg runter zu sein ist doof. Keine Wurzeln und es geht über den Stamm zu welkenden Blättern, nicht schön

Fröhlich bleiben

10.04.2014 07:52 • #5773

L
Juhuuu, meine Bügelwäschekörbe sind hochvoll und mein kleines rotes Brummbrumm und ich machen uns am Sonntag auf den Weg zu ANDI und NEJA...ANDI hat dann 3 Tage Zeit, meine Wäsche mit hübschen Mustern zu verzieren und NEJA und ich werden quasseln bis zum geht nicht mehr... :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ick freue mir wie Bolle :D :D :D

Wie geht es euch? :freunde: :freunde: :freunde:
RÖSCHEN, KÄTZCHEN, WÖLKCHEN, GEENA, KARIN, TANNY und all ihr anderen Lieben - lasst von euch lesen :wink:

Euer Kölsch Mädche im Reisefieber :trost: :kuss: :kuss:

10.04.2014 10:35 • #5774

Nippes
ne Ducati, dein kleines brummbrumm?

10.04.2014 10:56 • #5775

A

x 4