629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Oh da hast du gerade noch die Kurve gekriegt

Ich denke das ist bei Männern und Frauen gegeben... Ist ja auch schwer. Aber man ist es dem bald-ex partner Schuldig. Meine Einstellung dazu und man sollte auch für fragen da sein. sollte sollte ...

Meine Fragen sind zum Glück weg, ich möchte es nicht mehr wissen warum er nicht für uns gekämpft hat, warum er mich belogen hat und und und...

Wir haben nun ein FAST freundschaftliches Verhältnis und das ist okay für mich. Mehr möchte ich nicht von ihm...

07.04.2014 20:01 • #5746

Z
Ich möchte von meiner Ex jetzt nichts mehr wissen. Hab genug von ihr. Wer weiß, vielleicht steckt ja auch hinter all dem ein anderer Typ. Wäre auf jeden Fall denkbar. Hauptsache ich sehe sie nie wieder.

07.04.2014 20:06 • #5747

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

geena27
liebe lost, liebes kätzchen
danke für eure lieben worte,
ja jetzt hält der doofe bus auch wieder in wien
ich drücke euch ganz fest

07.04.2014 21:31 • #5748

L
Liebe Geena,
dachte heut viel an deinen Beitrag...sich einlassen, nochmal Liebe fühlen und zulassen, usw. Das ist bei jedem natürlich anders. Und bei manchen ist es einfach so, dass im Leben viele Verletzungen stattfanden und vielleicht auch noch nicht richtig geheilt sind. Da wird die Angst immer größer- oder kann es eben werden. Und wird vielleicht auch nicht einfach wegsein, wenn Du doch mal wieder verliebt bist. Aber egal wie leicht oder schwer es fällt. Ist ja immer eine Chance aufmerksam hinzugucken. Ich hab mir ein Buch gekauft, wo es um die Arbeit mit dem inneren Kind geht- vielleicht sagt dir das Schlagwort ja was und interessiert dich. Für mich macht die Auseinandersetzung damit auf jedenfall Sinn und tut gut.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Zuversicht...Geduld mit dir selbst...dass Du zu dir und deinem Tempo stehen kannst- oder es besser akzeptieren lernst...Und dich dabei leiden magst.

Liebe Grüße

Laurana

07.04.2014 21:31 • #5749

Z
Guten Tag ihr lieben,

und wie siehts heute bei euch allen aus ? Ist zwar ein regnerischer Tag heute aber kopf hoch

08.04.2014 11:17 • #5750

N
Hallo Zupri,

hier ist es recht still geworden, an manchen Tagen schreibt überhaupt niemand.

Das Wetter ist eben echtes Aprilwetter.
Es wird auch wieder besser und damit auch die Stimmung so mancher Leser und Schreiber hier.

08.04.2014 11:33 • #5751

J
Hallo Ihr Lieben,

wollte auch mal ein Lebenszeichen senden....
will ich eigentlich schon lange, aber iwie konnte ich mich nicht aufraffen....

Heute ist es anderthalb Jahre her, dass sich alles bei mir drastisch verändert hat....
Ich hatte schon sehr gute Phasen....so zwischendurch...
Aber ich gebe zu, es kommen an manchem Tagen immer noch große schwarze Löcher....ich bin so alles in allem noch ein ganzes Stück entfernt vom Zustand: neues Kapitel....

Liebe Rosenblüte,
ich kann es gut nachempfinden, dass die Scheidung ein ganz schöner Brocken für dich war.
Ich hoffe sehr, dass du das Ganze jetzt ein bisschen abschließen kannst!

Unsere Scheidung ist auch eingereicht....
Leider nicht einvernehmlich ....bisher zumindest.....wir versuchen eine Einigung zu finden....ist ganz schön harte Arbeit und weiß nicht, ob wir das schaffen.

Ich habe sehr viel an mir gearbeitet.....manchmal kann ich das auch wirklich wertschätzen und ich weiss, dass viele Dinge längst überfällig waren, die ich nun für mich tue.....

Aber 'ganz' fühle ich mich nicht....
ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals wieder einzulassen und zu verlieben ....und da hat die Zeit nichts geheilt

Und an manchen Tagen fehlt ER mir noch immer sehr....

08.04.2014 12:11 • #5752

Z
Zitat von Neja:
Hallo Zupri,

hier ist es recht still geworden, an manchen Tagen schreibt überhaupt niemand.

Ist doch gut, dann kann man oft davon ausgehen den Leuten gehts gut und sie sind voll im Leben.

08.04.2014 14:45 • #5753

C
Geena,
na du weisst ja.... der Zug tut sich schwer die Gleise zu wechseln So, hab meinen bloeden Spruch fuer heute abgegeben....

Zupri,
das tut mir ja leid dich hier wiederzufinden.... meiner hat es nur mit SMS geschaft, fuer whatsapp war er nicht jugendlich genug.

Neja ,
ich will ja jetzt nicht gemein sein...aber die Sonne scheint immer noch hier.

08.04.2014 15:49 • #5754

C
Jeanne 14,
jetzt haette ich dich fast ueberlesen! Ich freu mich von dir zu hoeren! Ich weiss, bei mir ist es ja auch fast 2 Jahre her und die Loecher tauchen immer wieder auf....
Drueck dich und Mini!

08.04.2014 15:50 • #5755

N
Zitat von 2cat:

Neja ,
ich will ja jetzt nicht gemein sein...aber die Sonne scheint immer noch hier.

Wehe, du lässt sie gehen, bevor wir sie bewundert haben.

Wir haben hier fast alles zu bieten: Regen, stürmische Winde, Sonne, Wolken...
Eben reines Aprilwetter.

Was macht die Sonne in deinem Herzen?
Scheint sie auch?

08.04.2014 15:51 • #5756

Z
Und Neja wie gehts dir heute ?

08.04.2014 17:01 • #5757

N
Zitat von Zupra:

Danke der Nachfrage, blendend.
Und selbst?

08.04.2014 17:03 • #5758

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Danke der Nachfrage, blendend.
Und selbst?

Muss ja, lieg halt nur im Bett und starr an die Decke Eigentlich müsste ich ja zur Uni aber da hab ich irgendwie jetzt erstmal keine lust drauf. Ich kenn das ja auch alles schon, unmotiviert, kein Appetit (seit 2 tagen nichts gegessen) und und und....mal sehen wie lange es so bleibt...das letzte mal waren es ca. 6 Wochen, dann wurde es langsam besser.

08.04.2014 17:09 • #5759

N
Zitat von Zupra:
Ich kenn das ja auch alles schon, unmotiviert, kein Appetit (seit 2 tagen nichts gegessen) und und und....mal sehen wie lange es so bleibt...das letzte mal waren es ca. 6 Wochen, dann wurde es langsam besser.

So ´ne kleine Appetitlosigkeit hätte ich auch gern mal wieder.
Habe meine gepurzelten Pfunde alle wiedergefunden, bzw. sie mich.
Und jetzt hängen sie an mir und wollen sich nicht von mir trennen.
So was Anhängliches aber auch!

08.04.2014 17:16 • #5760

A

x 4