629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Z
Eigentlich hatte ich eher gedacht das es kein Versuch wird. Aber anscheinend war es für sie nur ein Versuch. Und bei diesem Versuch hat sie wohl gemerkt, ist doch net so meiner....nach 5 Jahren fast....

Naja. Ist aber alles irgendwie net so schlimm wie das letzte mal...weiß auch nicht warum...

07.04.2014 18:05 • #5731

N
Zitat von Zupra:
Ist aber alles irgendwie net so schlimm wie das letzte mal...weiß auch nicht warum...

Vllt weil du diesmal wusstest, was dich erwartet und dass eine Trennung nicht den Weltuntergang bedeutet, sondern immer auch einen neuen Anfang bringen kann.
Die wahre Liebe wird dir schon noch begegnen.

07.04.2014 18:08 • #5732

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Z
Zitat von Neja:
Die wahre Liebe wird dir schon noch begegnen.

Ich lehne dankend ab

Und wie sieht es bei dir aus ?

07.04.2014 18:10 • #5733

N
Zitat von Zupra:

Ich lehne dankend ab

Warten wir es ab.
Wenn es dich erwischt, kannst du nichts dagegen tun.

Zitat:

Ich lebe meinen persönlichen Frühling.
Hab doch tatsächlich den Mut besessen, einen neuen Kerl in mein Haus zu lassen.
Und der ist nach einem halben Jahr immer noch da!
Er scheint entweder ein dickes Fell zu besitzen oder genauso verkorkst zu sein wie ich. Ich tippe mal auf beides.

07.04.2014 18:14 • #5734

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Ich lehne dankend ab

Warten wir es ab.
Wenn es dich erwischt, kannst du nichts dagegen tun.

Zitat:

Ich lebe meinen persönlichen Frühling.
Hab doch tatsächlich den Mut besessen, einen neuen Kerl in mein Haus zu lassen.
Und der ist nach einem halben Jahr immer noch da!
Er scheint entweder ein dickes Fell zu besitzen oder genauso verkorkst zu sein wie ich. Ich tippe mal auf beides.

Bin ja davon ausgegangen ich hab die große Liebe schon. Nochmal nicht..ne...ne...ne

Das hört sich doch wunderbar an

07.04.2014 18:19 • #5735

G
Zupra Hallo ich drück dich mal

07.04.2014 18:24 • #5736

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupra Hallo ich drück dich mal

Hey, danke schön

07.04.2014 18:25 • #5737

Z
War übrigens heute, kurz und schmerzlos über whatsapp xD Wobei sie mich ja angerufen hatte, bin aber net rangegangen da ich im Bus saß. Und sehen wollte sie mich nicht da sie mich nicht verletzen wollte

07.04.2014 18:38 • #5738

N
Ob nun ein Anruf oder über W´app, mit Respekt hat diese Art von Abschluss aber nichts zu tun!
Und mit dieser Art und Weise, eine Beziehung zu beenden, verletzt sie dich nicht?
Sie hatte nur Angst, dass du ihr die Meinung geigst, wenn sie dir gegenüber stünde.

Das war keine wahre Liebe.
Die hätte dir die Möglichkeit zu einem vernünftigen Gespräch gegeben, die Gelegenheit, deine Gedanken und Gefühle mitzuteilen...
Nicht so!

07.04.2014 18:43 • #5739

F
Mal ne schnelle Frage!

Hab scho so das ein oder andere erlebet, aber diesmal is es irgendwie anders kann einfach nicht loslassen sollte vielleicht sauer sein oder sonst was aber leider zaubert mir diese Frau immer noch ein Lächeln ins Gesicht warum auch immer, aber mein Leben muss auch irgendwie weitergehen wie auch immer, gibt viel Tipps USW. Bin mittlerweile 31 und irgendwann denkt man anders irgendwie man ist nicht mehr der partymensch man sucht Geborgenheit Familie USW. Wie kann ich wieder von vorne anfangen?

07.04.2014 18:49 • #5740

Z
Zitat von Neja:
Ob nun ein Anruf oder über W´app, mit Respekt hat diese Art von Abschluss aber nichts zu tun!
Und mit dieser Art und Weise, eine Beziehung zu beenden, verletzt sie dich nicht?
Sie hatte nur Angst, dass du ihr die Meinung geigst, wenn sie dir gegenüber stünde.

Das war keine wahre Liebe.
Die hätte dir die Möglichkeit zu einem vernünftigen Gespräch gegeben, die Gelegenheit, deine Gedanken und Gefühle mitzuteilen...
Nicht so!

Wobei ich auch sagen muss ich bin immer sehr zerbrechlich wenn sie mir gegenübersteht. Bin irgendwie froh das es so war. Wer weiß wie ich jetzt drauf wäre wenn sie mir das alles ins Gesicht gesagt hätte. Wie schon gesagt dieses mal finde ich es net schlimm warum auch immer, vielleicht verdräng ich es auch alles unbewusst und es kommt später hoffen wir es mal nicht. Aus ist Aus und fertig aus.

07.04.2014 18:51 • #5741

G
Oh Man über whatsapp Da kommen Erinnerungen auf...

07.04.2014 19:37 • #5742

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Oh Man über whatsapp Da kommen Erinnerungen auf...

Jap, ich kannte es auch schon.

07.04.2014 19:44 • #5743

G
Das war letztens Thema als mein Ex mit dem angehenden Profiboxer bei mir war... hahaha als ich das Aussprach musste er ganz schön nach luft japsen. Ist gleich zum Fenster und hat es geöffnet... ja und er meinte selbst das es mega mies und unfair war... Das ist eben so wenn der A... in der Hose fehlt.

07.04.2014 19:50 • #5744

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Das war letztens Thema als mein Ex mit dem angehenden Profiboxer bei mir war... hahaha als ich das Aussprach musste er ganz schön nach luft japsen. Ist gleich zum Fenster und hat es geöffnet... ja und er meinte selbst das es mega mies und unfair war... Das ist eben so wenn der A... in der Hose fehlt.

Stimmt. Ich musste mir heute unsinniges Zeug durchlesen bei whatsapp. Meine Fresse, Frauen sind ja so Ihr natürlich nicht, ihr seit alle ganz lieb

07.04.2014 19:55 • #5745

A

x 4