Zupra
- 19
Zupra
Neja
Zitat von Zupra:Ist aber alles irgendwie net so schlimm wie das letzte mal...weiß auch nicht warum...
Zupra
Zitat von Neja:Die wahre Liebe wird dir schon noch begegnen.
Neja
Zitat von Zupra:
Ich lehne dankend ab
Zitat:Und wie sieht es bei dir aus ?
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:
Ich lehne dankend ab
Warten wir es ab.
Wenn es dich erwischt, kannst du nichts dagegen tun.Zitat:Und wie sieht es bei dir aus ?
Ich lebe meinen persönlichen Frühling.
Hab doch tatsächlich den Mut besessen, einen neuen Kerl in mein Haus zu lassen.
Und der ist nach einem halben Jahr immer noch da!
Er scheint entweder ein dickes Fell zu besitzen oder genauso verkorkst zu sein wie ich. Ich tippe mal auf beides.
Gewitterwolke
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Zupra Hallo ich drück dich mal
Zupra
Neja
Flo9647
Zupra
Zitat von Neja:Ob nun ein Anruf oder über W´app, mit Respekt hat diese Art von Abschluss aber nichts zu tun!
Und mit dieser Art und Weise, eine Beziehung zu beenden, verletzt sie dich nicht?
Sie hatte nur Angst, dass du ihr die Meinung geigst, wenn sie dir gegenüber stünde.
Das war keine wahre Liebe.
Die hätte dir die Möglichkeit zu einem vernünftigen Gespräch gegeben, die Gelegenheit, deine Gedanken und Gefühle mitzuteilen...
Nicht so!
Gewitterwolke
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Oh Man über whatsapp Da kommen Erinnerungen auf...
Gewitterwolke
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Das war letztens Thema als mein Ex mit dem angehenden Profiboxer bei mir war... hahaha als ich das Aussprach musste er ganz schön nach luft japsen. Ist gleich zum Fenster und hat es geöffnet... ja und er meinte selbst das es mega mies und unfair war... Das ist eben so wenn der A... in der Hose fehlt.