629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Miss Misery
manfredus, das war auch nur ein blöder Witz, der aus einem Gehirn kam, das stundenlang mit Auswendiglernen gequält wurde.

Ich finde deine positive Einstellung total bewundernswert. Für mich ists halt einfach schwer vorzustellen, dass nochmal so einer kommen sollte, da er meine erste Liebe war/ist. Aber ich denke, irgendwann werden wir alle hier auf die ein oder andere Weise noch glücklich werden.

06.04.2014 22:13 • #5716

M

07.04.2014 04:26 • #5717

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Miss Misery
Guten Morgen zusammen, wie geht es euch heute?

07.04.2014 09:40 • #5718

L
Liebe GEENA,

ich bin auch noch da - und diese Gefühle kenne ich auch - immer noch - nur zu gut...

Dicker Drücker und Knuddler aus Kölle

Ihr Lieben ,

habt alle einen schönen Tag

07.04.2014 10:43 • #5719

Andi63
Na Schwägerin,
alles klar in Kölle?

07.04.2014 10:45 • #5720

L
Yep ANDI, alles ok in Kölle

Mammutprogramm schon durch incl. Bügelwäsche. Hotel Mama läuft...

Sonst gibts nix Neues.

Lese furchtbar viel und verwurste nachts alles in sehr phantasievollen Träumen. Besser als das Programm, das viiieeel zu lange in meinem Köpfchen ablief. Wobei - Ex und Next kriegen noch oft genug ihr Fett ab (aber nur in Träumen) . Ansonsten alles ruhig, ist schon sehr hilfreich, dass er nur noch äusserst selten in meinem Dunstkreis auftaucht. Werden wenigstens keine Wunden mehr aufgerissen und sie heilen...langsam aber endlich

Hoffe Euch gehts weiterhin super und du fühlst dich wohl im Ossiland. Dicker Knutscher an alle

07.04.2014 11:54 • #5721

C
Hallo ihr Lieben,

Roeschen, ich kann gut verstehen dass du dich jetzt komisch fuehlst. So eine Scheidung ist vorher schon schwer, vom Nachher ganz zu schweigen. Das Gefuehl versagt zu haben ist meiner Meinung nach uebertrieben. Zu einer Ehe gehoeren zwei Personen - zu einer Scheidung auch. Ich drueck dich mal ganz feste.

Geena,
Loecher? Nein nein, dafuer waren doch Lost und ich noch bis vor Kurzem zustaendig! Der Zug hatte doch keine Haltestelle mehr bei dir! Aber ich weiss was du meinst. Auch ich fall immer wieder rein. Wir koennen uns ja gegenseitig rausziehen

Antje,
ich freu mich zu hoeren dass es bei dir ruhiger geworden ist. Von Herzen

Neja, Andi, hier hat es 25 Grad, gestern haben wir das erste Grillfest im Park gemacht - kurze Hosen einpacken

Woelckchen, MmB, Lauri, Bibi, und alle anderen - ich wuensch euch einen wunderschoenen Tag ohne traurige Gedanken.

Ueber mich mag ich im Moment nicht schreiben. Leb Tag fuer Tag und das funktioniert recht gut. Wie lange weiss ich zwar nicht, aber die Sonne hilft.

07.04.2014 13:05 • #5722

L
Hallo liebes KÄTZCHEN,

der Pendelbusverkehr zwischen Mailand, (Wien) und Köln wurde noch nicht eingestellt .

Es ist vielmehr so, dass auch ich die Tage fülle und lerne, jeden einzelnen zu leben, ohne zu fallen (das ein oder andere Schlagloch erwische ich aber doch auch noch regelmässig). Denn, dass sich nichts Aufregendes und Neues tut, macht den Alltag ja nicht spannender.

Aber das ich Ex in diesem Jahr erst einmal begegnet bin (und das hat mir völlig gereicht) ist wirklich hilfreich. Dann ergeben sich wenigstens keine neuen Gedanken und so langsam scheint es meinem Unterbewusstsein (oder wer auch immer für die Bilder- und Gedankenflut zuständig ist) langweilig zu werden, sich ständig mit demselben Mist zu befassen . Ich kriege mich mit einem -NICHT SCHON WIEDER-DAS HATTEN WIR DOCH SCHON 100000 MAL- ganz gut in den Griff. Nicht immer, aber immer öfter

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Alles Liebe aus Kölle (der Bus fährt grade wieder ab)

07.04.2014 15:16 • #5723

Miss Misery
Zitat von lost1962:
Dann ergeben sich wenigstens keine neuen Gedanken und so langsam scheint es meinem Unterbewusstsein (oder wer auch immer für die Bilder- und Gedankenflut zuständig ist) langweilig zu werden, sich ständig mit demselben Mist zu befassen . Ich kriege mich mit einem -NICHT SCHON WIEDER-DAS HATTEN WIR DOCH SCHON 100000 MAL- ganz gut in den Griff. Nicht immer, aber immer öfter

Das macht mir gerade echt Mut, dass mein Schädel das auch irgendwann auf die Reihe bekommt.
Danke dafür und sehr schön zu hören.

07.04.2014 15:41 • #5724

Z
Wie ich sehe hat sich nach einem Jahr nicht viel verändert hier. Hoffe es kann sich noch jemand an mich erinnern ?! Besonders die Neja und Laurana, seit gegrüßt ihr beiden

07.04.2014 17:30 • #5725

N
Zupriiiiiiii,

wie gehts, Kumpel?
Was macht das Leben? Lebt die Liebe?
Sprich!

07.04.2014 17:34 • #5726

Z
Kein Kommentar

So ist das Leben...den rest kannst dir ja denken.

07.04.2014 17:35 • #5727

N
Ach, Möööönsch , so ein Mist auch.
Was ist schief gelaufen?

07.04.2014 17:38 • #5728

Z
Was ist schief gelaufen ?....puhhh....schwierige Frage......

Irgendwie gerade keine Antwort so drauf. Will jetzt auch gar nicht darüber nachdenken, irgendwie denk ich gerade an gar nichts, bin nicht wirklich traurig, aber auch nicht wirklich happy. Ich sitz zu Hause am Rechner und nimms einfach so in Kauf.

Und ihr sagtet noch Ist das wirklich eine gute Idee wieder etwas mit ihr anzufangen...Die Idee war gut

07.04.2014 17:48 • #5729

N
Zitat von Zupra:

Und ihr sagtet noch Ist das wirklich eine gute Idee wieder etwas mit ihr anzufangen...Die Idee war gut

Wenn du DAS noch sagen kannst, dann hat sich der Versuch doch gelohnt, auch wenn es nicht von Dauer war.
Bist ja noch jung, da kann sich noch viel ergeben.
Vllt erzählste ja doch irgendwann mal. Würde mich interessieren.
Die Hauptsache aber ist, dass es dir gut geht.

07.04.2014 17:57 • #5730

A

x 4