629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Ich halte es mit Manfredus und sage doch, meine Lieben.

Bei einem Sonntag mit so schönem Wetter gibt es doch kein - Nee -.

Wo bleibt denn euer Optimismus, MmB und Laurana, natürlich kommt die Zauberfee, ganz sicher.

Für uns alle, juuhuuuuu, mit den Kopfsprunk ab ins kalte Wasser und viel Lebenfreude.

06.04.2014 09:36 • #5701

M
Nein Circel und Laurana,

mein Optimismus irrte in den gedachten Wurzeln des Lebens.

Die Spur hatte ich mal.

06.04.2014 09:52 • #5702

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Miss Misery
Zitat von manfredus:
--- ...und irgendwann wird Sie vor mir stehen, die Frau mit der Zaubermedizin...---

Ich glaub, die kommt erst, wenn man sich selbst geheilt hat. Finde ich eigentlich auch eine bessere Vorstellung, oder nicht?

06.04.2014 10:18 • #5703

N
Zur Erinnerung:

Habt einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

06.04.2014 11:44 • x 1 #5704

Miss Misery
Neja, damit hast du mich gerade wirklich zum Grinsen gebracht!

06.04.2014 11:56 • #5705

N
DAS IST die Zaubermedizin.

06.04.2014 11:57 • #5706

Miss Misery
Zitat von Neja:
DAS IST die Zaubermedizin.

Das wiederum würde bedeuten, dass du manfredus' Frau mit der Zaubermedizin bist

Aber ehrlichen Dank für den Schluck aus deiner Wunderpulle

06.04.2014 12:51 • #5707

L
Ich glaube, ich wurde missverstanden. Aber MMB versteht mich- glaub ich. Nee, darf man übrigens auch sagen, wenn es zwei Sonen auf dieser Erde gibt, die strahlen. Ist auch voll wichtig für die Abgrenzung und so.

MMB, bist Du wieder bei Katze?

06.04.2014 17:45 • #5708

N
Zitat von Miss Misery:

Nee , bin ich nicht.
Für jedes Wehwehchen gibt es eben eine Medizin. Meine heißt Humor. Ist immer vorhanden, jederzeit einsetz- und abrufbar, verursacht keine Kosten oder Umstände, kann aber auch manchmal falsch verstanden werden.

06.04.2014 19:39 • #5709

geena27
guten abend ihr lieben,
auch wenn mir das jetzt sehr schwer fällt, aber hier und ihr seid die einzigen, wo ich das jetzt mal raus lassen kann. :seufzen: :seufzen:
da hat sich wieder so ein verd...tes loch aufgetan. :weinen: :weinen:
einfach so.
ohne besondere vorkommnisse.
fühl mich allein, furchtbar allein, einsam und ohne schutz :traurig: :traurig:
ich will nimmer alleine durchs leben laufen und ich hasse diesen frühling, wo alle verliebten nur so aus ihren löchern gekrochen kommen :boese: :boese: :boese:
(entschuldigung an alle verliebten hier)
es tut einfach so weh zu sehen was es gibt und möglich ist und gleichzeitig zu merken, dass es das für mich nicht (mehr?) gibt. :seufzen: :seufzen:
vor allem glaub ich nicht mal mehr dran, dass es das für mich noch geben kann... :traurig: :traurig:
es ist alles mehr als besch..eiden im moment :seufzen: :seufzen:

sorry ihr lieben, dass ich euch im moment nicht mehr anbieten kann als meine heulerei :traurig: :traurig: :weinen: :weinen:

06.04.2014 21:05 • #5710

M
Alles Katze oder was

06.04.2014 21:17 • #5711

N
geena ,

ich kann das gut verstehen, begleiteten mich diese Gedanken doch auch einmal.
Aber wie du weißt, kam es doch ganz anders. Und zwar genau in dem Augenblick, als ich mich mit der Situation arrangierte, mich allein glücklich fühlte und eine neue Beziehung nicht mein erklärtes Ziel war. Gib dich nicht geschlagen. Versinke nicht in diesen blöden Gedanken!
Aber ich weiß zu gut, wie du dich fühlst.
Und darum fühl dich mal fest geknuddelt.

06.04.2014 21:23 • #5712

Miss Misery
Zitat von geena27:
da hat sich wieder so ein verd...tes loch aufgetan.
einfach so.
ohne besondere vorkommnisse.

Fühl dich mal fest von mir gedrückt.
Ich schätze, diese Löcher sind ab und zu einfach da... da wacht man morgens auf und auf einmal gehts nicht mehr. Ich finde es auch ganz schrecklich, jetzt rauszugehen, wo man auf einmal so viele Pärchen sieht (wo waren die im Winter? Im Winterschlaf?) und dann kommen die ganze Erinnerungen hoch, als man selbst auch die Hälfte eines solchen Pärchens war. Bei mir rückt der ehemalige Jahrestag auch noch wie ne Zeitbombe näher.

Aber vielleicht ist es ja auch so, dass man irgendwann morgens auch aufwacht, und das Loch auf einmal nur noch so tief ist, dass man den Rand erreichen und rausklettern kann. Oder so.

Und zum Thema neue Liebe finden: ich kenne ein Hals-über-Kopf-verliebtes, fast 90-Jähriges Pärchen. Ich glaube, für uns alle hier wird sich irgendwann nochmal jemand finden, bis wir ebenso alt sind.

06.04.2014 21:26 • #5713

geena27
danke Neja

06.04.2014 21:27 • #5714

M
Hallo Miss Misery,

Zitat von Miss Misery:

Wer sagt, das ich diese Frau schon getroffen habe?

Ich finde es nur traurig, wenn sich Menschen so sehr über so lange Zeit in ein Loch verkriechen das sie nicht einmal mehr an die Liebe glauben. So bin ich nicht und alle diese Menschen tun mir nur sehr, sehr leid. Denn Liebe ist etwas wundervolles, auch wenn das Ende der Liebe sehr, sehr weh tut.

Ich freue mich eine neue Liebe! Dann werde ich ein ganze Stück reifer sein als beim letzten Mal und ich werde jede Sekunde und jeden Atemzug geniessen, wenn es so weit ist.

Liebe Grüße
Manfredus

06.04.2014 22:03 • #5715

A

x 4