rosenblüte
- 1082
- 196
rosenblüte
reader
reader
lost1962
Zitat von lost1962:Ach mein RÖSCHEN
KÄTZCHEN, ich bin nicht verliebt, meine Bügelaktivitäten türmen sich (sammle für einen neuen Container zu ANDI) und der Frühling mit den frühen V.ögeln kann mich mal...rase immer noch drinnen auf dem Laufband vor mich hin. ABER für BELLINI, nen chicken Rotwein und mal wieder einen Abend mit Euch bin ich gerne jederzeit zu haben
Liebe Grüsse, dicke Drücker und Knutscher von Eurem Kölsch Mädche
MannmitBekannte.
rosenblüte
Zitat von bibi66:Hallo Rosenblüte,
lass dich mal drücken.
Du hast es geschafft. Zum Glück hattest du wohl einen netten Richter. Das blöde Verhalten von deinem Ex ist doch nur Selbstschutz gewesen. Wer weiß, wie es in ihm wirklich ausgesehen hat.
Mir macht dieser Termin auch noch ganz schön Angst, aber wer weiß, wann es soweit ist. Gerade vor ein paar Stunden habe ich meinen Ex vom Küchenfenster aus gesehen, als er das Auto von Next vor unserem Haus abstellte. Erst hatte ich schon die Befürchtung, dass er zu mir will, weil er unangenehme Post vom Anwalt bekommen hat. Aber dem war nicht so. Er lässt nur die Schrottkarre seiner Flamme vom Nachbarn reparieren. Da weiß man auf einmal, wo die Freunde wohnen. Ich könnte ko..en.
Aber allein diese Aktion hat mir wieder gezeigt, dass ich anfange zu zittern, wenn er in der Nähe ist.
rosenblüte
Zitat von reader:Sry. rosenblüte,
ich war grad so egozentrisch auf mich bedacht!
Es ist wirklich ein Kapitel und nun ist es vorbei.
Wir haben alle diese Kapitel in unserem Lebensbuch
und manchmal blättern wir zurück und es endet mit einem Fragezeichen.
Dennoch kannst Du umblättern und dann wird es wieder neue Kapitel geben
und dann vlt. ein ganz langes, in dem dann alle Deine Fragen anders
beantwortet werden!
Das Lebensbuch hat noch gaaaaaaanz viele Seiten!
Laurana
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Hab nichts mehr kein Bellini keine Töne keine Ideen
Neja
rosenblüte
Zitat von bibi66:Hallo Rosenblüte,
sein Anblick hatte ja heute eigentlich schon gereicht, aber jetzt kommt der Hammer. Ich habe gerade eine Stunde mit meinem Bruder telefoniert. Mein Ex hat ihn angerufen und gefragt, ob er mich nicht mal davon überzeugen könnte, dass wir drei uns gemeinsam an einen Tisch setzen, einige Dinge klären, die wir dann notariell beglaubigen lassen. Er hat keine Lust mehr auf den ganzen Schei.., er will nichts von mir. Es würden nur die Anwälte verdienen blabla.
Der will mich wohl veräppeln. Er erzählt seinem Anwalt eine Lügengeschichte nach der anderen, stellt den Antrag wegen Zugewinn, weil er noch was von meiner Lebensversicherung will, macht eine gemeinsame Steuererklärung, ohne eine Unterschrift von mir bekommen zu haben.
Auf irgendeine Reaktion von ihm habe ich ja gewartet, weil wir von ihm eine eidesstattliche Versicherung wollen, weil er ja behauptet, dass er nichts hat. Hat er aber.
Der kann mich mal. Ich habe lange genug seinen Worten geglaubt. Wir hatten vor seinem Auszug schon eine schriftliche Vereinbarung, an die er sich nicht gehalten hat. Ich ziehe das jetzt durch. Er hat es so gewollt. Ich bin gerade auf 180.
Ein Freund von uns hatte schon vor Monaten gesagt, dass mein Ex wohl nicht mit so viel Gegenwähr von mir gerechnet hat. Da hat er wohl recht.