629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
WÖLKCHEN da stehst du doch haushoch drüber...soll die Kleene mal in ihrem Kindergarten alleine spielen.. du weisst wer du bist und was du wo zu suchen und zu sagen hast

27.03.2014 20:49 • #5641

G
na dann hoffe ich das die Männer schnell fertig werden... damit du deine Ruhe hast

Ja ich ärgere mich schon das ich ihr überhaupt geantwortet habe bzw. darauf eingegangen bin. anstatt gleich zu schreiben ich habe alles mit em Boss geklärt!

Sie hat mich ja letzte Woche schon vollgejammert sie möchte gerne zum Team gehören blablabla... ich habe darauf nur geantwortet das muss man sich verdienen

27.03.2014 20:56 • #5642

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Tochter und ich müssen nur in regelmässigen Abständen sagen: mein Gott ist der neue Fernseher schön!...Sie möchte ja schliesslich noch was von ihrem neuen netten jungen Freund...

Mir gehts soweit gut. Bei mir passiert ja nicht so viel...ausser das ich Ex am Dienstag seit über einem Vierteljahr zum ersten Mal wieder gesehen habe. Zeitgleich kamen wir in der Kneipe an. Aber ausser einem kurzen Hallo aus dem Augenwinkel haben wir nicht miteinander gesprochen...Besser ist das so.. ER fehlt mir nicht, nur das schöne Gefühl wie das ist, dieses neu erblühende Jahr mit jemandem zu teilen...bin viel sporteln (Wölkchen lob mich), meistens schon um 7.15 in der Muckibude gradeaus laufen, gehe nach wie vor gerne zum Fussball oder Eishockey schauen, lese wieder viel und geniesse die wärmende Sonne...und alles andere wird schon werden...

27.03.2014 21:08 • #5643

N
Zitat von lost1962:
Tochter und ich müssen nur in regelmässigen Abständen sagen: mein Gott ist der neue Fernseher schön!...Sie möchte ja schliesslich noch was von ihrem neuen netten jungen Freund...

Männer brauchen eben viel Lob und Bestätigung.
Schmiert ihnen gehörig viel Honig ums Maul, man weiß nie, wozu sie noch zu gebrauchen sind.

Zitat:
ER fehlt mir nicht, nur das schöne Gefühl wie das ist, dieses neu erblühende Jahr mit jemandem zu teilen...

Jedes Jahr gibts einen neuen Frühling.
Du wirst dieses Gefühl schon noch mal wieder erleben. Ganz gewiss.
Zitat:
bin viel sporteln (Wölkchen lob mich),

Sport ist Mord!
Darum habe ich auch schon wieder gehörig zugenommen...

27.03.2014 21:13 • #5644

N

27.03.2014 21:15 • #5645

G
Lost

toll toll toll weiter so Bin stolz auf dich.

Ach Mist ich habe gerade die niedershcmetternde Nachricht erhalten das die Niere meiner Cousine versagt hat und das war schon eine gespendete (von ihrer Mutter) Man und da rege ich mich über so kleinigkeiten auf

27.03.2014 21:17 • #5646

N
Zitat von Gewitterwolke:

Ach Mist ich habe gerade die niedershcmetternde Nachricht erhalten das die Niere meiner Cousine versagt hat und das war schon eine gespendete (von ihrer Mutter) Man und da rege ich mich über so kleinigkeiten auf

Da kommen einem die eigenen Probleme ziemlich klein und unbedeutend vor...
Hoffentlich wird das wieder.

27.03.2014 21:19 • #5647

L
OMG WÖLKCHEN, das ist ja traurig..und wir machen uns so oft verrückt wg. irgendwelcher Nichtigkeiten...Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen kann..solche Nachrichten hauen mich immer total um...

27.03.2014 21:21 • #5648

N
Gute Nacht, Mädels!
Ich muss mich jetzt mal Andi widmen, sonst pennt der mir auf der Couch noch ein.
Schlaft schön! Vllt treffen wir uns im Land der Träume.

27.03.2014 21:29 • #5649

L
Schlaf gut mein Schwesterherz und gib ANDI ein Gutenacht-Küsschen von mir...
Hier kehrt jetzt auch Ruhe ein und ich ziehe auch um ins Bett....
Träumt was schönes und bis bald mal wieder

Euer Kölsch Mädche

27.03.2014 21:32 • #5650

G
Gute Nacht ihr lieben

27.03.2014 21:35 • #5651

L
Gute Nacht liebes WÖLKCHEN

27.03.2014 21:42 • #5652

R
Hallo Ihr Lieben, habt alle eine ruhige Nacht im Zauberland der schönen Träume

Und alle die gerade schlimme Nachrichten bekommen haben umarme ich mal vorsichtig, und wünsche ganz viel Kraft .

Mir geht es soweit gut, nur der berufliche Streß wird gerade unweigerlich immer größer, aber noch bin ich halbwegs gut im Zeitplan der Wiedereröffnung des Betriebes. Die eingebaute Pufferzeit ist allerdings inzwischen fast aufgebraucht, jetzt dürfen bis Ostern keine großen Überraschungen und Verzögerungen mehr kommen....
Ex verhält sich zum Glück auch ruhig, es gibt also eine Chance daß der Anhörungstermin wegen der Scheidung nächste Woche eine reine Formsache ist.... Ab und zu kommt Angst hoch daß Ex kurzfristig noch irgendeine Gemeinheit auspackt..... aber irgendwie wird es schon werden; ich hoffe einfach daß er sich wenigstens ein wenig daran erinnert daß wir uns geliebt haben; und daß er wenigstens dieses letzte Kapitel fair und menschlich durchzieht....

Ich trinke einen Schluck italienischen Rotwein auf Euer Wohl und verschwinde auch ins Bett , gute Nacht

27.03.2014 22:47 • #5653

G
Danke liebe Rose habe mich angesprochen gefühlt

Wünsche dir auch eine gute Nacht und viel Kraft

27.03.2014 22:58 • #5654

G
Hallo ihr Lieben,

bin dann heute doch nicht ins Studio. Habe keine Lust auf diesen Kindergarten ....

Aber eins ist sicher sie hat es sich durchtrieben. Und ihr Traum zum Team zu gehören bleibt für sie ein Traum ! (Habe meine Krallen ausgefahren) Habe gestern lange mit meinem Trainer gesprochen. er hatte bei ihr von Anfang an kein gutes Gefühl... Er war sich sicher das sie ärger bringen wird. Er meinte er wollte schon länger mit meinem Ex sprechen.. und nun ist es an der Zeit es zu tun.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende das Wetter passt ja

29.03.2014 17:00 • #5655

A

x 4