629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Zitat von rosenblüte:
Bravo , sehr vernünftig Es ist ungeheuer viel Wert ein paar Sachen zu entschleunigen wenn wir die Gelegenheit dazu haben

Dachte ich auch, habe dann Meckerbürgers alte Leier auf Zeit online gelesen und nun bin ich noch schlauer als wie vorher schon nicht

16.03.2014 21:27 • #5581

M
Hallo alle zusammen,

mir geht es fast gut. Dafür, das ich rausgefunden habe, was meine Drex für ein Spiel mit mir gespielt hat, geht es mir auf jeden Fall blendend. Auch wenn das Spiel vermutlich psychologische Hintergründe hat, diese Schuldunfähigkeitsnummer zieht hier meiner Meinung nach nicht, ist auch ein Pfleger der Psychosomatischen Klinik daran beteiligt: Er ist ihr Neuer!

Ich bin nur so maßlos wütend. So über alle Maße wütend, daß ich vor Wut nicht einschlafen kann. Das wird mich mein extrem gutes Aussehen morgen im Büro kosten, und das für diese Frau...

Gruß
Manfredus

17.03.2014 04:15 • #5582

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Guten Morgen ihr Lieben,

guten Morgen Manfredus Fühl dich gedrückz.

Ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Es ist so feige!

Ich wünsche dir das deine Wut nicht zu lange anhält und es dir egal wird. Menschen haben wohl immer zwei Gesichter.

Mir hat damals geholefen das ich eingesehen habe wie feige er war. Denn wir haben während unserer beziehung auch darüber gesprochen das es passieren kann das man sich verliebt. Aber dann muss man den Ar. in der Hose haben und die Wahrheit sagen. Wurde von ihm aber nicht eingehalten .

Heute ist es so das er versucht mehr Zeit mit mir zu verbringen als mit ihr. Wenn er Soregen, Ängste hat aber auch wenn positive Sachen passieren als erstes mich anruft. Aber eins weiß ich zurück will ich ihn nicht mehr, was soll ich mit so einem schwachen Mann an meiner Seite?

17.03.2014 05:47 • #5583

T
Liebes Röschen

Danke! Danke für Deine lieben und wundervollen Worte

Es tut so gut zu wissen, dass man hier dem ein oder anderen nicht EGAL ist. Danke!

Ja, ich bemühe mich. Versprochen!
Röschen, ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir!
Das mit dem übervollen Terminkalender kenne ich gerade aktuell zu genüge. Doch mich mahnt Dein Beispiel.
Danke

Wölkchen...genieß die freien Wochenenden! Ich drücke Dich

Lost...sobald ich was weiß geb ich laut. Das wäre doch toll. Wenigstens auf ein Tässchen Kaffee. Ich hoffe so sehr, dass es klappt!

Ich drück Euch alle ganz ganz lieb!

17.03.2014 10:15 • #5584

M
Hallo tanny, Wolke, Manfredus, Lost Welt

Mal zum Verständnis, Wolke, versteh ich das richtig? Du fütterst ihn zunehmend einseitiger ab, so gänzlich ohne Gegenleistung? Sollte Next nicht die Finanzen zu Wolkes Befreiung bringen?

17.03.2014 11:50 • #5585

G
MMB: Das war mal ein Plan von mir... doch da die Eltern von next noch Leben kann sie nicht über das vermögen verfügen... next erscheint auch nicht im studio. Warum auch immer.

Mit der jetzigen Situation komme ich gut klar, habe das finanzielle Chaos durch meine Anwesenheit und meinen Rat verhindert. Die zukunft wird zeigen ob es auch nachhaltig so sein wird.

17.03.2014 12:36 • #5586

T
MMB

17.03.2014 14:27 • #5587

M
Alle glücklich?

Dann bleib ich hier

17.03.2014 23:16 • #5588

K
Hallo ihr Lieben!

Natürlich sind nicht alle glücklich! Aber wir sind alle auf dem richtigen Weg!

Ca 5 Wochen sind um seit ich den Ar***tritt bekam. Ich bat um KS, was bis jetzt von beiden ziemlich erfolgreich umgesetzt wurde.
Konnte dieses WE halbwegs genießen, hatte so viel geplant und keine Zeit zum Nachdenken...
Am Sonntag am abend plötzlich Nachricht Ex: hey wie geht es dir?
Hab bis jetzt nicht zurückgeschrieben... Würd ihr gern meine Meinung sagen, aber hab Angst, dass es nur noch mehr Probleme mitsich bringen würde, zudem ich auch nicht so tolle Gefühle ihr mitteilen würde.
Auf der anderen Seite kommt die Hoffnung, denn ich habe die Trennung noch immer nicht überwunden...

Ja ich hätte sie immernoch gern zurück und ich liebe sie immer noch! Zumindest sagt das mein Herz. Auf der anderen Seite kann ich mir ein Neuanfang nicht vorstellen.... Viel zu viel Schmerz....

Bitte um Ratschläge und Danke im Voraus!

18.03.2014 08:06 • #5589

J
Zitat von kuschlhase:
Hallo ihr Lieben!

Natürlich sind nicht alle glücklich! Aber wir sind alle auf dem richtigen Weg!

Ca 5 Wochen sind um seit ich den Ar***tritt bekam. Ich bat um KS, was bis jetzt von beiden ziemlich erfolgreich umgesetzt wurde.
Konnte dieses WE halbwegs genießen, hatte so viel geplant und keine Zeit zum Nachdenken...
Am Sonntag am abend plötzlich Nachricht Ex: hey wie geht es dir?
Hab bis jetzt nicht zurückgeschrieben... Würd ihr gern meine Meinung sagen, aber hab Angst, dass es nur noch mehr Probleme mitsich bringen würde, zudem ich auch nicht so tolle Gefühle ihr mitteilen würde.
Auf der anderen Seite kommt die Hoffnung, denn ich habe die Trennung noch immer nicht überwunden...

Ja ich hätte sie immernoch gern zurück und ich liebe sie immer noch! Zumindest sagt das mein Herz. Auf der anderen Seite kann ich mir ein Neuanfang nicht vorstellen.... Viel zu viel Schmerz....

Bitte um Ratschläge und Danke im Voraus!

Hallo Kuschlhase!

Na offensichtilich denkt Sie auch an dich, wieso dann diese SMS?
Diese SMS hatte ich auch bekommen. Mitte November 2012.
Es war 2,5 Wochen nach der Trennung (erst) und seitdem hatten wir KS.
Ich fand es nicht nötig mich zu melden, wo er mich doch für ne andere hat sitzen lassen.
Und er hat sich nicht gemeldet, weil er ja die andere hat... und wahrscheinlich weil er noch in Erinnerung hatte wie ich ihn angeschrien hab

Jedenfalls ging es mir in den 2 Wochen sehr schlecht, aber jeden Tag ging´s mir etwas besser... wenn auch nur zu 0,00000000000000000000000000000001 %
An einem Sonntag Abend saß ich also im Wohnzimmer und strickte meine Decke... hatte ja nichts anderes zu tun als stricken.. mein Mann war ja weg.
Aufeinmal meldete sich mein Handy und ich hatte damit gerechnet, dass es meine Freundin sei oder so.
NEIN! Es war er! Mit genau den selben Worten Hey, wie geht es dir?

Mein Herz hat gehämmert wie verrückt.
Ich hatte allerdings nicht dir Kraft NICHT zurückzuschreiben...

Ich hab es getan.

Ich verstehe deine Verwirrung

18.03.2014 09:49 • #5590

J
Wie es mir mittlerweile geht? ich würde mal sagen, ich habe da so einen sehr netten Typen kennengelernt und bin auf dem guten Wege mich in ihn zu verlieben. und das ist der Trick der ganzen schei. Trennung... den Schmerz mit neuer Liebe bekämpfen. ich war natürlich auch noch nicht bereit als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe, und beim zweiten Treffen war alles umso klarer...ich habe meinen Ex dadurch paar Stunden vergessen können. Sogar einen Tag mittlerweile. Das tut gut wenn man solche Erfolgserlebnisse hat. Aus den Augen, aus dem Sinn ne....irgendwann wird für alle die Sonne aufgehen......aber ich glaube eine neue Liebe ist das beste Mittel um es für alle Mal zu überstehen.

18.03.2014 11:00 • #5591

T
glücklich?
oh nein...
auf dem richtigen weg?
hmmmm...neeee...nicht wirklich....

Wöklchen, Lost, MMb, Röschen...ich drück euch....

18.03.2014 12:03 • #5592

M
Hallo Jeanne,

Zitat von Jeanne:
Ich hab es getan.

Was ist dann passiert?

MfG
Manfredus

18.03.2014 13:32 • #5593

H
Heute geht's echt voll Sch...... 5Wochen sind jetzt rum.....10 Tage keinen Kontakt...13 Tage nicht mehr gesehen....ich denke zu oft an sie...ich zweifle selber an alles....was will ich jetzt...wenn sie kommen würde...nein-es wäre so oder so zu früh auch für mich. Alleine ist alles doof....einsam....alleine Essen, alleine Planen, alleine Aufwachen....so habe ich es mir nicht gedacht.

Mein Herz ist schwer...sehr schwer...

Habe ein wenig Angst um die Zukunft....warum? den Fall, sie kommt/würde zurück kommen,....ich glaube, ich habe ein wenig zu gemacht...ich versuche mir zu sagen, so eine Liebe will ich nicht mehr...

was soll man nur tun...was denken..

18.03.2014 23:51 • #5594

M

19.03.2014 22:45 • #5595

A

x 4