629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hallo TANNY,

ich freue mich so sehr, dass du antwortest. Einige von uns haben sich Sorgen gemacht. So gar nichts mehr zu lesen finde ich immer ganz besonders schlimm . Wir passen hier doch aufeinander auf und teilen gute und schlechte Nachrichten miteinander. Aber das weisst du ja.

Es ist schlimm, dass es dir gesundheitlich so schlecht geht. Das raubt einem dann nun wirklich auch noch die letzte Kraft. Aber ich bewundere dich sehr dafür, dass du trotz allem so viel für dich, Mini und Hund schaffst. Du bist trotz aller Tränen eine sehr sehr starke Frau. Das beweist du Dir, Mini und uns immer wieder.

Nochmal ich freue mich sehr über Nachricht von dir.

Fühl dich von Herzen gedrückt und geknutscht vom

Kölsche Mädche

14.03.2014 18:48 • #5566

T
Mein liebes koelsche maedel...

Danke...deine worte tun unsagbar gut.
Sitz jetzt beim elternabend.
Wenn alles gut laeuft bin ich demnaechst kurz in koeln.viell.schaffen wir es ja auf einen kaffee.
Fuehl dich lieb geherzt...deine

Tanny

14.03.2014 19:11 • #5567

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Oh TANNY, das wäre ja der Oberknaller, wenn wir uns in Köln treffen würden. Ich drück schon fest die Däumchen, dass es klappt

14.03.2014 19:38 • #5568

G
Guten Morgen ihr Lieben

Schade das der Frühling Pause macht, aber er kommt ja wieder

15.03.2014 08:43 • #5569

D
guten morgääähn,

bester ätzplan um sich abzulenken. aufbrezeln am frühen morgen mit einem neuen style. und dann ins einsame büro fahren und schreibkram nacharbeiten. die freude steigt ins unermessliche. dafür ist die gedankenmaschine auf soviel anderes fixiert, dass an mr. X kein gedanke verschwendet werden kann...

will jemand tauschen?

ich wünsche euch einen schönen tag, auch wen n die sonne sich versteckt.

15.03.2014 09:04 • #5570

G
Hallo Madame ich möchte nicht tauschen... habe Jahrelang die meisten WE im Büro verbracht und seit dem 1.3. nicht mehr.

Ich wünsche dir gutes und schnelles gelingen

15.03.2014 09:08 • #5571

bibi66
Hallo Wölkchen,

schön, dass die Wochenenden jetzt dir gehören und nicht mehr dem Büro. Ich hoffe, es bleibt so.
Der Frühling macht hoffentlich keine all zu lange Pause. Ich mag es gar nicht, wenn der Himmel so grau ist.

15.03.2014 09:47 • #5572

G
Hallo Bibi

Die Sonne kommt ganz bestimmt bald wieder.

Ja ich gebe alles, es ist wie ein kleiner Entzug.

Heute Morgen war ich ganz gemütlich beim Metzger, Blumenmann und Bäcker. Das war so schön, da ich ja sonst immer nur am hetzen war.

Wie geht es dir?

15.03.2014 11:48 • #5573

bibi66
Hi Wölkchen,

ich weiß nicht, ob du meinen Eintrag an dich auf Seite 369 gelesen hast, aber es hat sich seitdem nichts geändert.

15.03.2014 12:49 • #5574

Klee86
Hallo Mädels,
mein Hallo kommt ebenfalls aus dem Büro.
Was soll man halt machen wenn man kein Liebesleben mehr hat
Leider kreisen meine Gedanken ständig um X was mir ide Arbeit nicht gerade erleichtert.

Eben blitzte hier kurz die Sonne auf

Ich wünsche allen Mitleidenden viel Kraft!

15.03.2014 13:04 • #5575

bibi66
Hallo Klee,

hier kommt auch gerade ein Hauch von Sonne durch. Die Gedanken an X sind nervig, aber sie werden hoffentlich irgendwann weniger.

Kopf hoch

15.03.2014 13:19 • #5576

R
Liebe tanny, ich bin froh daß Du Dich wieder einmal gemeldet hast.
Hoffentlich stabilisiert sich Dein Körper Schritt für Schritt, Krankheit ist in dieser Situation äußerst lästig, aber irgendwie auch ein Ventil des Körpers mit den ganzen inneren Entzündungen umzugehen.... und vor allem das Signal an Dich: gut auf Dich acht zu geben, Dir Zeit für Dich, also für die Gesundung in jeder Beziehung zu nehmen, und mit Deinen Kräften sorgsam umzugehen.....
Eine frühere Freundin die dazu neigte vor allen Problemen hastig davonzulaufen und sich schließlich in einem absichtlich übervollen Terminkalender so heillos verzettelte daß sie ganz krank aussah, brach sich kompliziert das Bein. In der erzwungenen Auszeit ging sie erst fast die Decke hoch, aber nach einigen Wochen stellte sie fest daß sie eine Menge gelernt hatte, der Beinbruch bei aller Problematik in mancher Beziehung sogar zu mehr Lebensqualität hinterher geführt hatte.
Ich wünsche Dir von Herzen daß Du irgendwann so viel Selbstbewußtsein wiedergefunden hast, daß Du merkst ich brauche ihn gar nicht um zufrieden zu leben, es gibt auch ein gutes, erfülltes Leben OHNE ihn!

Ich freue mich so, daß Du neue Freunde gefunden hast ! Siehst Du , es gibt NEUE Menschen in Deinem Leben die Dich mögen. So wie Du bist, mit Sohni, und mit Deiner Trauer Und OHNE Ex !

Ich wünsche Dir weiter ganz viel Kraft . Melde Dich doch bitte ab und zu, ja ?

15.03.2014 17:31 • #5577

R
Zitat von Gewitterwolke:
:knuddeln: Hallo Bibi

Die Sonne kommt ganz bestimmt bald wieder.

Ja ich gebe alles, es ist wie ein kleiner Entzug.

Heute Morgen war ich ganz gemütlich beim Metzger, Blumenmann und Bäcker. Das war so schön, da ich ja sonst immer nur am hetzen war.

Wie geht es dir?

Bravo , sehr vernünftig Es ist ungeheuer viel Wert ein paar Sachen zu entschleunigen wenn wir die Gelegenheit dazu haben

15.03.2014 18:06 • #5578

R
Zum Glück ist Sachen abholen von Ex heute soweit ganz ordentlich verlaufen. Er schien sogar fast nervöser als ich, jedenfalls war er sehr hektisch. Bevor ich die Garage verlassen hab kriegte ich noch mit wie ihm ein symbolträchtiges Teil aus dem Karton rutschte und vor seinen Füßen zerbrach. Irgendwie wie die Beziehung.... Hab mich dann verzogen, aber er hat wenigstens jetzt alles mitgenommen. Bleibt nur noch die Scheidung.....

Schluß mit trüben Gedanken, ich treffe mich gleich mit Freunden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Samstag abend ohne Tränen.

15.03.2014 18:17 • #5579

R
Guten Morgen Ihr Lieben ,
hier ist es stürmisch und kalt, aber ein klein wenig blitzt die Sonne durch das wolkengrau. Eigentlich wäre mir nach einigeln und Sofatag mit einem richtig schönen Schnulzenfilm , aber ich hab Familienprogramm zugesagt, und mag nicht kurzfristig absagen. Vielleicht auch ganz gut so, die noch so völlig unbekümmerte Lebenslust der Kinder ist immer wieder faszinierend

Ich wünsche Euch allen einen guten und spannungsfreien Sonntag

16.03.2014 09:40 • #5580

A

x 4