629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich wollte eigentlich stark sein, aber ich seh die Tasten vor lauter Tränen nicht mehr....

Vielen Dank, lost... Das tut schon mal gut, nicht alleine zu sein... Es ist immer noch eine gewisse Angst, da, dass er gelogen hat...
Aber warum sollte er?

Ich meine, er hat ja schon wieder über soooo viel geredet, was wir nächstes Jahr zusammen vorhaben, usw usw usw

Als der Typ am Check-In meinte, ob ich im Vielflieger-Programm bin und Meilen sammel, meinte mein Ex: Das solltest Du mal besser

Bin soooooo durcheinander

das kann ich mir vorstellen. Nach Lügen wieder zu vertrauen ist richtig schwer. Und dann noch über die Entfernung .....

04.08.2013 22:32 • #556

L
Arme BROKEN, nehme dich mal ganz fest in meine Arme..darfst mich auch ruhig ganz nass weinen

Muss jetzt auch mal ins Bettchen

Schlaft gut

RÖSCHEN, wir hören voneinander
BROKEN, ich schick dir mal das Sandmännchen vorbei, für süsse Träume

Gute Nacht Ihr Lieben

04.08.2013 22:33 • #557

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Ich danke euch allen, so bin ich wenigstens nicht ganz so allein...

04.08.2013 22:37 • #558

Andi63
Hallo Broken,

Fühl Dich gedrückt

04.08.2013 22:38 • #559

R
Auch mir zieht es langsam aber sicher die Augen zu

Schlaft alle gut
Einhörner und Sternenstaub sollen unsere Zukunftsträume beflügeln und unsere Herzen ruhig und glücklich werden lassen

04.08.2013 22:40 • #560

B
Andi!

Soll ich uns morgen einen Kuchen backen? Hab grade voll Lust drauf!

Bin immer noch voll kaputt und soooooo traurig

04.08.2013 22:41 • #561

Andi63
Andi!

Soll ich uns morgen einen Kuchen backen? Hab grade voll Lust drauf!

Bin immer noch voll kaputt und soooooo traurig

Ja, back einen Kuchen. Ich hatte schon eine gefühlte Ewigkeit keinen selbst gebackenen Kuchen mehr.

Komm her ich drück Dich mal, alles wird gut

04.08.2013 22:46 • #562

B
Ich hab momentan solche Angst! Wieso kann mir keiner helfen?!

04.08.2013 22:48 • #563

Andi63
Vor was haste denn Angst?

04.08.2013 22:49 • #564

B
Dass ich wieder alles falsch mache, zu ungeduldig bin, mich nicht genug um meine eigenen Dinge kümmer!

Dass doch alles anders kommt, als ich hoffe... Ich wünsche mir einfach, dass er das alles so gemeint hat, wie er sagte...

04.08.2013 22:57 • #565

A
Ich kann das so gut nachvollziehen BrokenHeart1988.

Vielleicht sprichst Du ihn darauf an, dass Du Dir Sorgen machst. Möglicherweise bringt das ja was.

04.08.2013 22:59 • #566

B
Hallo Alan,

Danke für Deine lieben Worte. Er weiß um meine Sorge. Und er meinte, die Zeit bis zum Wiedersehen wird sooooo schnell vergehen, wenn ich mich auf das konzentriere, was für mich wichtig ist...

Das ist ne Menge: Muss mir das Autofahren wieder beibringen, mir dann nen Job/Ausbildung suchen endlich, mich mal mit Sport etwas fitter kriegen, weil ich nicht grade die beste Kondition habe...
Habe eigentlich viel vor mir... Aber 8-12 Monate klingt trotzdem viel, wenn man jemand liebt!

Und mich hats in zw. 19.7. und heute einfach wieder voll erwischt. Bin mit dem Gedanken nach Wien geflogen, ihn einfach so als Kumpel wiederzusehen, mehr nicht. Als ich dann einige Tage dort war, musste ich feststellen, dass ich mich wieder völlig verliebt hab... Vielleicht hat es auch nie wirklich aufgehört und ich kam einfach nur klar

04.08.2013 23:07 • #567

Andi63
Dass ich wieder alles falsch mache, zu ungeduldig bin, mich nicht genug um meine eigenen Dinge kümmer!

Dass doch alles anders kommt, als ich hoffe... Ich wünsche mir einfach, dass er das alles so gemeint hat, wie er sagte...

Setz Dich nicht so unter Druck. Wieder alles falsch machen? glaube ich nicht, denn jeder lernt aus seinen Fehlern.

Ungeduld ist relativ, alles brauch seine Zeit...

Du kümmerst Dich um Deine eigenen Dinge, Du gibst allem die Zeit die Du denkst das sie ausreicht.

Das es anders kommt wie erhofft? Da kannste nicht viel dagegen machen. Es hängt immer von den äußeren Faktoren ab, und die kannste net wirklich beeinflussen.
Alles läuft so wie es laufen muss. Unser leid besteht zum Teil darin es so hinnehmen zu müssen wie es ist. Und das schmerzt manchmal sehr.

Wenn Du Ihm was bedeutest dann meint er alles so wie er das sagt.

04.08.2013 23:09 • #568

A
Momentan kopft bei mir der Schmerz bzw. schmerzt der Kopf.

Bin gerade in so einer Nicht-Realisierungsphase. Ich weiß dass die Trennung richtig ist aber gerade schmerzt es wieder unglaublich.

Bin ja überrascht über mich selbst. Ich habe in meinem Leben nie geweint und hab immer den Starken gespielt. Schon beachtlich, wie man sich in 3 bis 4 Jahren verändern kann.

04.08.2013 23:18 • #569

Andi63
Dieses den Starken spielen das ist so unser Männerding. Wir setzten uns eine Maske auf und lassen nix an uns ran was tränen verursachen könnte.
Warum eigentlich?

Tränen sind Gefühle, sie zu unterdrücken geht irgendwann nicht mehr und dann bricht es raus. Ich schäme mich meiner Tränen nicht mehr. Sie gehören zu mir wie mein Lachen.

Und

Ich stehe dazu.

04.08.2013 23:24 • #570

A

x 4