629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von manfredus:
Zitat von Andi63:
klar hat sie beim erstenmal gesagt was ihr nicht passt, das war aber nicht die Erklärung für die Trennung sondern nur vorgeschoben.

Meine schiebt ja nicht mal was vor oder nennt einen konkreten Auslöser. Nur, das was hochgekommen sei, was nichts mit mir zu tun hat.

Egal. Heute geht es mir deutlich besser. Ich mach wieder mein Ding und bin neugierig auf die Zukunft. Keine Erwartungen mehr, das werde ich mir in den nächsten Tagen abgewöhnen.

LG
Manfredus

Hi Manni,

diese Ungewissheit über das warum, war das Schlimmste für mich. Irgendwann war es mir dann egal und ab da wurde es besser.

Fühle Dich verstanden

Gruß Andi

12.03.2014 09:11 • #5521

M
Uiii....

Ich bin seit eben Forengott! Huldigt, Ihr Sterblichen!

LG
Manfredus

12.03.2014 09:27 • #5522

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

bibi66
Ach Wölkchen,

frag nicht. Seit Freitag habe ich mal wieder Kopfkino vom Allerfeinsten. Fing eigentlich alles sehr gut an.
Kannst du dich noch daran erinnern, dass meine Tochter letztes Jahr an den Hess. Jugendmeisterschaften für Restaurantfachleute teilnehmen sollte und dann plötzlich krank wurde? Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sie hat die schriftliche Prüfung wieder geschafft und ist somit wieder dabei. Ich hoffe nur, dass sie dieses mal nicht krank wird.

Nächsten Monat fängt sie doch in einer anderen Lokalität an und macht die letzte Märzwoche noch mal Urlaub. Bevor sie am Freitag zur Arbeit musste, stand sie vor mir und ich konnte ihr genau ansehen, dass sie mir etwas sagen wollte, aber nicht wie. Sie tat es dann doch . Sie beichtete mir, dass ihr Vater sie gefragt hat, ob sie mal wieder mit ihm Urlaub machen würde. Das tun sie dann auch. Es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn sie nach wie vor einen guten Draht haben. Bei mir bleibt dennoch die Angst, dass er sie weiter manipuliert. Ich habe ich auch ganz ehrlich gesagt, dass ich denke, dass er sie jetzt wohl weich klopfen will, damit sie sich nun doch endlich mal mit Next an einen Tisch setzt. Dies verneinte sie und sagte mir, dass bei den beiden Schluss wäre. Ich glaube, in dem Moment ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Ein Hauch von Schadenfreude, ansonsten Leere.

Gestern war ich einkaufen und traf die Kassiererin, mit der ich demnächst anfange zu joggen. Wir unterhielten uns kurz und sie erzählte mir, dass sie meinen Ex vor einer Woche in einem Restaurant mit Begleitung gesehen hat. Sie beschrieb diese Frau und sagte mir auch wo sie wohnt. Ich sagte ihr, dass ist doch die Next. Da war sie sehr erstaunt, da sie immer dachte, dass er mit einer viel jüngeren hübschen blonden zusammen wäre. Dann stellte sie fest, dass sie sie wohl mit unserer Tochter verwechselt hatte und es war ihr ziemlich peinlich. Aber als ihr klar wurde, dass diese Person die Next ist, rutschte ihr heraus, dass sie sie nur als Dorfmatratze kennt.
Und genau das ist es, was ich bis heute nicht verstehe, für was ich ausgetauscht wurde.

Ich weiß ja nicht, woher meine Tochter weiß, dass sie nicht mehr zusammen sind, ich habe mich gar nicht getraut zu fragen. Aber allein der Gedanke, dass er sie vielleicht wieder angelogen hat bringt mich um den Verstand.

Und zu allem Übel, fuhr Next gestern mal wieder an meiner Wohnung vorbei, als ich auf dem Balkon stand. Sie hat wieder genau zu mir hoch geschaut mit einem mürrischen Gesichtsausdruck. Vielleicht eine halbe Stunde später, als ich die Straße fegte, fuhr sie als Beifahrerin mit einer Freundin wieder an mir vorbei, aber diesmal wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Sie kot... mich an. Sie fühlt sich immer nur stark in Begleitung. Eigentlich müsste ich denken, was für eine armselige Kreatur, aber nein, es trifft mich immer noch.

12.03.2014 09:58 • #5523

Andi63
Zitat von manfredus:
Uiii....

LG
Manfredus

12.03.2014 10:21 • x 1 #5524

N
Zitat von Gewitterwolke:

Mein Schmetterlingsmann hat sich nun komplett zurück gezogen, warum auch immer. Er meldet sich nicht mehr und im Studio ist er die letzten Tage auch nicht mehr gewesen. Aber ich will es nicht auf mich beziehen.

Vllt ist er krank.
Ich hatte auch eine dicke Erkältung.
Also abwarten und Tee trinken...

12.03.2014 11:42 • #5525

N
Zitat von manfredus:
Uiii....

LG
Manfredus

Oh, heiliger manfredus, gepriesen seiest du...

12.03.2014 11:44 • x 1 #5526

K
Das Wochenende ist vorbei, es war nicht leicht, doch ich habe es überstanden....
Trotzdem denke ich leider immer noch an sie, meine Gedanken quälen mich... Ich versuche mich ständig abzulenken, und wenn es mir mal gelingt kommt danach sofort wieder ein Tief.... 1 Monat und nichts hat sich geändert...
Ich leide, obwohl ich nichts in der Beziehung falsch gemacht habe (auch ihre Worte), sie sicherlich nicht so wie ich... Und ja, das finde ich unfair....

Dazu kommt noch ein weiterer Schlag, in meiner engsten Familie ist jemand schwer erkrankt, weiss nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich all das verkraften soll....
Die Probleme häufen sich und ich kann nicht einmal eines davon lösen/klar kommen...

Diese Unverständlichkeit, dass immer wieder und immer mehr schlechte Sachen in meinem Leben auftreten macht mich völlig fertig... Ich weiss nicht was ich denken soll, ich bin am Ende meiner Kräfte...

Wie soll ich denn das nur überstehen?

12.03.2014 12:26 • #5527

N
Zitat von kuschlhase:
Das Wochenende ist vorbei, es war nicht leicht, doch ich habe es überstanden....
Trotzdem denke ich leider immer noch an sie, meine Gedanken quälen mich... Ich versuche mich ständig abzulenken, und wenn es mir mal gelingt kommt danach sofort wieder ein Tief.... 1 Monat und nichts hat sich geändert...

Ach, Häschen ,
ich weiß, dass dir ein Monat wie die Ewigkeit vorkommt, aber das ist sie nicht!
Innerhalb eines Monats kann sich nicht viel ändern. Er wäre schön, würde es so schnell gehen.
Mein tiefstes Tief hatte ich nach 6 Monaten... Und lies dich mal durchs Forum,dann wirst du entdecken, dass es viele gibt, die auch nach einem Jahr noch nicht über den Berg sind.
Also verlange nicht zu viel von dir!
Schritt für Schritt und diese sind zu Anfang sogar nur Millimeterarbeit. Sei geduldig mit dir! Setz deine Erwartungen etwas tiefer an!
Und achte auf dich!
Zitat:
Dazu kommt noch ein weiterer Schlag, in meiner engsten Familie ist jemand schwer erkrankt, weiss nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich all das verkraften soll....
Die Probleme häufen sich und ich kann nicht einmal eines davon lösen/klar kommen...

Oh Mann, das kenne ich. Zwar war in meiner Familie niemand schwer erkrankt, aber die Probleme haben sich gehäuft. Als wenn sie Junge bekommen hätten. Fühl dich gedrückt.
Manchmal lösen sich Probleme wie von selbst. Ich habe mir auch um alles einen Kopf gemacht, hin und her überlegt, wie ich aus dieser oder jener Nummer wieder rauskomme und bevor ich eine Lösung finden konnte, lösten sich die Probleme fast wie im Selbstlauf. Allerdings wird das bei einer schweren Erkrankung wohl nicht passieren.
Versuche, dich davon nicht zusätzlich runterziehen zu lassen! An der Erkrankung deines Familienmitglieds z.Bsp. kannst du nichts ändern. Schau auf dich und sieh, dass es dir gut geht. Du bist jetzt wichtig, das andere nimmt seinen eigenen Lauf.
Ich knuddel dich!

12.03.2014 13:50 • #5528

C
Es scheint die Sonne, es wird Fruehling.
Warum ist es dann in mir so schwarz? Ich bin muede, mag nicht mehr rennen ohne ans Ziel zu kommen. Was ist das Ziel? Hatte mal eines..
Heut ist mir zum Heulen.

12.03.2014 14:11 • #5529

Andi63
Zitat von 2cat:
Warum ist es dann in mir so schwarz? Ich bin muede, mag nicht mehr rennen ohne ans Ziel zu kommen. Was ist das Ziel? Hatte mal eines..
Heut ist mir zum Heulen.

Hi Kätzelein,

fühl Dich mal gedrückt.
Lege mal einen leck mich am..... tag ein dann gehts Dir wieder besser.
Auch kleine Schritte führen zum Ziel, rennen ist sowieso net mein Ding.
Wir gehen Schritt für Schritt nach Italien, die Vorbereitung ist der Weg, Dich zu treffen das Ziel
Und bei dem schönen Wetter wird net geheult. Ich sitze hier auf der Treppe und schaue in Richtung Süden, komm ma raus aus der Bude damit ich Dich sehen kann

12.03.2014 14:16 • #5530

L
Ja, Frühlingserwachen überall..

Mein zweiter Frühling ohne ihn... Heute ist ein schwerer Tag. SIE hat ein sehr schönes Bild von sich als Profilbild eingestellt. Sie sieht so glücklich aus und ich weiss, dass ER das Foto gemacht hat. Ich sollte mich für die beiden freuen. Ich kann es nicht. Ich bin eifersüchtig auf dieses Glück. Möchte auch wieder so strahlen können. MEIN Spiegelbild sieht so müde aus. War schon laufen, im Garten lesen, im Dorf shoppen - und fühle mich so unsichtbar...

Hoffe Euch gehts allen besser

KÄTZCHEN-ich nehme dich in meine Arme bis wir uns für heute ausgeweint haben

12.03.2014 14:56 • #5531

L
Und dann werde ich hier auch noch unfreiwillig ausgeloggt und muss als Gast schreiben, um nicht den ganzen Text nochmal schreiben zu müssen....
Oh Wunder der Technik, werde ich dich je erlernen

12.03.2014 15:00 • #5532

N
Zitat von 2cat:
Heut ist mir zum Heulen.

Häh?
Is'n das für Stimmung hier?
Du hast doch ein Ziel- Neja treffen.
Bis dahin such mal dein inneres Licht! Dunkel war es lang genug, bin froh, dass wieder Frühling ist.
Herzchen, leg dich mal in die Sonne. Die entwickelt Glückshormone.
Und noch ein paar Monate, dann gibts auf die Lachmuskeln.

12.03.2014 15:18 • #5533

N
Schwester,
stalkst du etwa Ex und Anhang?
Oder woher haste das Bild?
Du weißt schon, dass man das nicht macht, wenn man gesund werden will, oder?
Weiß dein Doktor, was du treibst?
Lass mal da die Finger von! Sonst wird dein Schwesterherz böse!
Ich will, dass du wieder lachen kannst, stattdessen fügst du dir selbst immer wieder neue Stiche zu. Stehste auf Schmerz?
Mach mir Sorgen...

12.03.2014 15:24 • #5534

L
Quatsch, nix Stalking! Hab ich mal wieder gezeigt bekommen. Finde meine Reaktion auch völlig normal
Kein Grund, sich Sorgen zu machen
Leider sonst keine besonderen neuen Vorkommnisse Alles wie immer

12.03.2014 15:30 • #5535

A

x 4