Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von manfredus:Zitat von Andi63:klar hat sie beim erstenmal gesagt was ihr nicht passt, das war aber nicht die Erklärung für die Trennung sondern nur vorgeschoben.
Meine schiebt ja nicht mal was vor oder nennt einen konkreten Auslöser. Nur, das was hochgekommen sei, was nichts mit mir zu tun hat.
Egal. Heute geht es mir deutlich besser. Ich mach wieder mein Ding und bin neugierig auf die Zukunft. Keine Erwartungen mehr, das werde ich mir in den nächsten Tagen abgewöhnen.
LG
Manfredus
manfredus
Zitat von manfredus:Uiii....
Ich bin seit eben Forengott! Huldigt, Ihr Sterblichen!
LG
Manfredus
Neja
Zitat von Gewitterwolke:
Mein Schmetterlingsmann hat sich nun komplett zurück gezogen, warum auch immer. Er meldet sich nicht mehr und im Studio ist er die letzten Tage auch nicht mehr gewesen. Aber ich will es nicht auf mich beziehen.
Neja
Zitat von manfredus:Uiii....
Ich bin seit eben Forengott! Huldigt, Ihr Sterblichen!
LG
Manfredus
kuschlhase
Neja
Zitat von kuschlhase:Das Wochenende ist vorbei, es war nicht leicht, doch ich habe es überstanden....
Trotzdem denke ich leider immer noch an sie, meine Gedanken quälen mich... Ich versuche mich ständig abzulenken, und wenn es mir mal gelingt kommt danach sofort wieder ein Tief.... 1 Monat und nichts hat sich geändert...
Zitat:Dazu kommt noch ein weiterer Schlag, in meiner engsten Familie ist jemand schwer erkrankt, weiss nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich all das verkraften soll....
Die Probleme häufen sich und ich kann nicht einmal eines davon lösen/klar kommen...
2cat
Zitat von 2cat:Es scheint die Sonne, es wird Fruehling.
Warum ist es dann in mir so schwarz? Ich bin muede, mag nicht mehr rennen ohne ans Ziel zu kommen. Was ist das Ziel? Hatte mal eines..
Heut ist mir zum Heulen.
lost1962a
lost1962
Neja
Zitat von 2cat:Es scheint die Sonne, es wird Fruehling.
Warum ist es dann in mir so schwarz? Ich bin muede, mag nicht mehr rennen ohne ans Ziel zu kommen. Was ist das Ziel? Hatte mal eines..
Heut ist mir zum Heulen.
Neja
lost1962