629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Das sind Geschichten aus Abspaltung ....

11.03.2014 23:27 • #5506

M
Zitat von MannmitBekannter:
Das sind Geschichten aus Abspaltung ....

Hmmm... Kannst Du die Abspaltung mal näher erläutern? Was meinst Du konkret damit? Wovon spaltet Sie sich ab? Von mir, ist schon klar. Aber das kann ja nicht alles sein, oder? Mir fehlt da wirklich und ehrlich der Plan.

MfG
Manfredus

11.03.2014 23:48 • #5507

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
mir gehts sehr gut, brauche keine beziehung im moment, will auch kein beziehnung haben. an meine ex denke ich garnicht mehr, zum teufel mit ihr...

lebe jetzt mein leben so wie ich es mir schon immer vorgestellt habe, jede wochenende am feiern, das leben macht wieder spass...

einen wünsch habe ich noch, wenn ich meine ex wieder sehe sollte da werde ich sie laut auslachen, wegen ihren kindischen Verhalten mit 36 ( soll sich schämen), ich werde ihr auch sagen wie lächerlich sie ist...

arme fau, eiegendlich sollte ich mittleid mit ihr haben, weil sie nichts dafür kann wie sie ist, es ist auch gut so wie sie ist, es ist gut das solche frauen gibt, wenn solche frauen nicht geben würde, würden alle männer mit dicken eier rum laufen und auf die menschheit losgehen, soll so bleiben wie sie ist, das ist schon ok so ; ))

Leute..
Bitte kommt mir jetzt nicht an, du hängst doch noch an ihr und Bla Bla Bla... nein ich hänge garnicht an ihr in gegenteil, ich hasse sie, wie war das nochmal liebe und hass sind ganz nahr beinander und das stimmt!

euch noch einen angenehmen abend und kopfhoch, ihr werdet das schon schaffen...

11.03.2014 23:55 • #5508

S
rafy, Du hast nen Knall.
Verarbeiten und Abschließen sieht anders aus. Du bist voller Groll auf sie und denkst nur im Opfer-Täter Prinzip. Du das unschuldige Opfer dieser bösartigen Frau. Schnarch

12.03.2014 00:06 • #5509

R
sllepy
ich bin fertig mit ihr ...

12.03.2014 00:16 • #5510

S
Zitat:
einen wünsch habe ich noch, wenn ich meine ex wieder sehe sollte da werde ich sie laut auslachen, wegen ihren kindischen Verhalten mit 36 ( soll sich schämen), ich werde ihr auch sagen wie lächerlich sie ist...

arme fau, eiegendlich sollte ich mittleid mit ihr haben, weil sie nichts dafür kann wie sie ist, es ist auch gut so wie sie ist, es ist gut das solche frauen gibt, wenn solche frauen nicht geben würde, würden alle männer mit dicken eier rum laufen und auf die menschheit losgehen, soll so bleiben wie sie ist, das ist schon ok so ; ))

möglich dass Du weg von ihr bist aber eines zeigen Deine Zeilen deutlich: Du bist völlig unreflektiert und voller Groll.

12.03.2014 00:19 • #5511

R
nein sllepy, ich bin ganz locker glaub mir...
du weisst doch garnichts was los war, und wieso...

12.03.2014 00:21 • #5512

R
Rafy, das kann man hier in 8 Threads nachlesen.
Du verkraftest es nicht, dass sie dich nach nur 4 Wochen nicht mehr wollte und du in den 4 Wochen selbst 4 mal schlussgemacht hast, Eifersuchtsszenen liefertest. Du hast hier schon viel Schlechtes über sie geschrieben.

12.03.2014 00:26 • #5513

R
Ralf2 was willst du mir damit sagen?.

war das inordnung von ihr, wie sie zu mir war?
ich glaube nicht und d drüber brauchen wir nicht weiter schreiben...

nur ich ärgere mich das ich so verlibt war das ich nicht gesehen habe, wie dumm ich eigendlich war und ich sowas garnicht nötig habe, stimmt 4 wochen... das sind lapalier eigemdich.

12.03.2014 00:41 • #5514

G
Guten Morgen ihr Lieben,

die Sonne scheint Ich wünsche euch einen schönen Tag

Mein Schmetterlingsmann hat sich nun komplett zurück gezogen, warum auch immer. Er meldet sich nicht mehr und im Studio ist er die letzten Tage auch nicht mehr gewesen. Aber ich will es nicht auf mich beziehen.

12.03.2014 07:48 • #5515

bibi66
Guten morgen Wölkchen,

ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag. Was dein Schmetterlingsmann für ein Problem hat, weiß keiner, aber du hast Recht, dass du es nicht auf dich beziehst. Bleib so, wie du bist und mach dein Ding.

LG
bibi

12.03.2014 08:04 • #5516

G
Bibi Danke Wie geht es dir?

Ach am Freitag bekomme ich nun endlich einen Ersatzwagen, den darf ich dann so lange behalten bis meiner geliefert wird (3 Monate)

ich lass meinen nun doch reparieren und dann wird er verkauft. Er hat mir im letzten Jahr nicht wirklich viel Freude bereitet.

12.03.2014 08:38 • #5517

M
Zitat von Andi63:
klar hat sie beim erstenmal gesagt was ihr nicht passt, das war aber nicht die Erklärung für die Trennung sondern nur vorgeschoben.

Meine schiebt ja nicht mal was vor oder nennt einen konkreten Auslöser. Nur, das was hochgekommen sei, was nichts mit mir zu tun hat.

Egal. Heute geht es mir deutlich besser. Ich mach wieder mein Ding und bin neugierig auf die Zukunft. Keine Erwartungen mehr, das werde ich mir in den nächsten Tagen abgewöhnen.

LG
Manfredus

12.03.2014 08:54 • #5518

H
Soweit, bin leider noch lange nicht... jetzt, geht es an meine Grenzen-zu verstehen, es ist so...

Aber, es freut mich, dass es dir wieder besser geht!

12.03.2014 09:01 • #5519

M
Zitat von Harald H.:
Aber, es freut mich, dass es dir wieder besser geht!

Ich war selber Schuld, ich habe Kontakt mit Leuten aus Ihrem Umfeld aufgenommen, wenn auch nicht aus den Gründen, mit denen über meine Ex zu reden. Ich werde nicht mehr am Nektar der Hoffnung nippen. Der schmeckt nämlich ranzig und verfault.

Liebe Grüße
Manfredus

12.03.2014 09:11 • #5520

A

x 4