Ollathir
- 60
- 1
- 5
Ollathir
Zitat von rosenblüte:Ich hatte spannende Tage: ein Einbruchsversuch , zum Glück nicht erfolgreich; und das Einschreiben wegen der Anhörung ist gekommen, d.h. das Gericht hat tatsächlich den Turbo eingelegt, bereits in 5 Wochen bin ich vermutlich geschieden . Also Augen zu und durch...... habe Bammel vor dem Termin und bin gleichzeitig froh wenn es so schnell schon ganz vorbei ist Ich fühle mich in der Gegenwart des Ex einfach nicht mehr wohl, ich bin offensichtlich doch noch nicht so weit ihm unbefangen begegnen zu können. So hoffe ich daß wir uns - wenn alles geregelt ist - so selten wie möglich über den Weg laufen, auch wenn Next hier im Ort arbeitet.
Deshalb ein besonders lieber Gruß an alle die aus irgendeinem Grund dauernd mit Ex und Next zu tun haben müssen
Ich wünsche Euch starke Nerven und ganz viel Kraft
lost1962
kuschlhase
Neja
rosenblüte
lost1962
2cat
Gewitterwolke
20rosi
manfredus
Gewitterwolke
Neja
Zitat von 20rosi:Wisst ihr wie es ist mit einen Alki der noch Depressionen hat zu Leben das ist die Holle !
Neja
Zitat von manfredus:Heute geht es mir beschissen. In mir tobt der Kampf. Der Kampf zwischen Kopf und Herz und Bauch.
Ist es nur mein gekränkter Stolz? Mein verletztes Ego? Liebe? Hass?
Wut. Ich empfinde Wut. Soviel Wut. Ich weiß nicht, wohin mit meiner Wut. In meiner Arbeit kann ich Sie nicht lassen, es ist keine Arbeit, die gut ist mit Wut im Bauch. Und meinen Kollegen umboxen will ich nicht.
M.
MannmitBekannte.
Zitat von 20rosi:Wisst ihr wie es ist mit einen Alki der noch Depressionen hat zu Leben das ist die Holle !