629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

O
Zitat von rosenblüte:
Ich hatte spannende Tage: ein Einbruchsversuch , zum Glück nicht erfolgreich; und das Einschreiben wegen der Anhörung ist gekommen, d.h. das Gericht hat tatsächlich den Turbo eingelegt, bereits in 5 Wochen bin ich vermutlich geschieden . Also Augen zu und durch...... habe Bammel vor dem Termin und bin gleichzeitig froh wenn es so schnell schon ganz vorbei ist Ich fühle mich in der Gegenwart des Ex einfach nicht mehr wohl, ich bin offensichtlich doch noch nicht so weit ihm unbefangen begegnen zu können. So hoffe ich daß wir uns - wenn alles geregelt ist - so selten wie möglich über den Weg laufen, auch wenn Next hier im Ort arbeitet.

Deshalb ein besonders lieber Gruß an alle die aus irgendeinem Grund dauernd mit Ex und Next zu tun haben müssen
Ich wünsche Euch starke Nerven und ganz viel Kraft

Wem sagst Du das? Erst gestern gab es bei mir auch wieder ein Streitgespräch mit meiner Ex. Was sie dann für argumente auffuhr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Sie meinte doch wirklich allen ernstens als erstes das ich die ganze Zeit provoziere und bedrohe, nachstelle, beobachte, etc. (Psycho-Stalker). Also auch nachdem sie kurz zuvor sagte, das ich nie Thema bei Gespräche bei den Leuten bin, das ich dort die Leute provoziere, bedrohe etc.. Fand ich lustig. Also angeblich wird nicht über mich gesprochen, aber sie weiß dann doch das ich neben sie auch wohl die Affäre von damals provoziere und vielleicht gar noch andere Leute. Sie merkt nicht einmal wie sie sich selbst in nicht einmal einer Minute widerspricht.
Mir gab das natürlich zu denken, gerade gestern und auch schon heute morgen. Das die Ex immer weiter abdriftet in Richtung der Affäre 2.0 . Mit Lügen, Halbwahrheiten etc.. Bin gerade ein wenig mitgenommen davon und mache mir Gedanken. Was ich eigentlich nicht sollte, da diese Frauen es eigentlich nicht wert sein (nur das der Spagat von Provokation hin zu Mobbing bei beiden mittlerweile wohl fliessend ist).

Fühlt euch alle gedrückt und ich versuch mich jetzt mal abzulenken.
Schöne Grüsse
Daniel

08.03.2014 11:22 • #5476

L
Mein Röschen, ein rascher Gruss vom Handy...

Nix haste in St. Anton davon gesagt, dass du heute Geburtstag hast...

Ich wünsche dir von Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und doch immer wieder alles wieder gut wird..

Ich lasse in Gedanken einen kleinen Doppeldeckerflieger eine Riesenladung Rosenblüten über dich regnen..

Hab einen schönen Tag und DICKER KUSS vom Kölschen Mädche

08.03.2014 15:32 • x 1 #5477

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

K
Gestern und heue ist alles wieder kacke... Hab die ganze Nacht nicht schlafen können.... Hab sie nicht aus dem Kopf bekommen!
Ich weiß nicht warum, vielleicht weil das WE wieder da ist.... Jetzt langsam hasse ich das Wochenende.... Und hab immer Schiss, dass ich jedes Mal in ein Tief falle...

Kaum lenke ich mich einmal ab und es mir halbwegs gut geht, holt mich immer wieder die Realität ein... Es ist so schwer... Immer wieder aufzustehen wenn man am Boden ist!

Und immer wieder frage ich mich, was ich tun würde, wenn sie wieder zurück kommen würde.... Mein Herz ist gebrochen, ich glaube es liebt nicht mehr...

Am liebsten hätte ich ein Datum, bis zu welchem ich durchhalten muss und dann ist alles wieder gut! Nicht zu wissen wie lange ich noch brauche um wieder völlig normal zu sein macht mich fertig.... Ich habe Angst, dass es Jahre dauert....

08.03.2014 16:06 • #5478

N
Die Angst kenne ich. Die hat mich einst auch beschlichen. (Jetzt weiß ich, wo sie steckt, diese penetrante, ständig im Nacken sitzende, über allem schwebende Angst. )
Und ich haaaaasssssste Wochenenden! Das waren immer die Tage, an denen mir deutlich bewusst wurde, dass mein Leben nicht mehr ist, wie es hätte sein sollen.
Dann war ich meistens hier. Hab hier gelesen und geschrieben und das WE verging. Eines nach dem anderen, bis ich mich wieder raus traute.
Es dauert keine Jahre.
Das kann ich dir versichern.

08.03.2014 16:14 • #5479

geena27
liebe Rosenblüte,
die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag und dass dir alles so gelingen mag damit es dir gut geht und du dich wohl fühlst
alles alles Liebe
geena27

08.03.2014 23:35 • x 1 #5480

R
Danke Ihr Lieben :kuss: ,

bin gerade total gerührt über die vielen Glückwünsche :oops: :oops: :oops:
Tausend Dank Euch allen :kuss: :herz:

Ich hatte einen schönen Tag, mit vielen lieben Anrufen und sms, Kaffetrinken mit meiner Mama, und abends einem leckeren Essen in großer Verwandtenrunde, weil ein Cousin heute seinen runden Genurtstag nachgefeiert hat. Praktisch, wenn die Geburtstagsfete quasi für einen organisiert wird :lol: 8)
Jetzt bin ich müde im Hotelzimmer :muede: und versuche all die Informationen und Begegnungen von heute zu verarbeiten..

Was mein schönstes Geschenk und gleichzeitig die aufwühlenste Nachricht war? Die wapp gleich in der früh, daß meinem Canadischen Guide vom Winter 2012 zum Glück außer einem gewaltigen Schrecken nichts passiert ist, als er gestern in eine ca 150m breite und 1,50m hohe Lawinenwand geraten ist :shock: ......
Wie schnell kann etwas Schlimmes passieren, wie unwichtig sind doch im Grunde so viele Dinge über die ich mich ärgere.....
Ich habe mir fest vorgenommen noch mehr danach zu schauen wie die Prioritäten für mich aussehen sollen, und zu versuchen mich noch weniger mit unsinnigen Dingen rumzuärgern die nur kostbare Lebenszeit fressen und null positiven Effekt haben...

Schlaft alle gut, in einen hoffentlcih sonnigen und von Ärger komplett freien Sonntag hinein :kuss: :freunde:

09.03.2014 01:18 • #5481

L
Oh RÖSCHEN, was für ein Glück, dass deinem kanadischen Freund nichts geschehen ist - ein kleines Wunder. Du erinnerst dich, dass es in meiner Familie ein ähnliches Wunder gegeben hat. Ja, man wird sehr demütig und dankbar...

Ich freue mich, dass du so einen schönen Tag hattest, voller Sonnenschein draussen und im Herzen :herz: :grinsen: :daumen:

Ich werde gleich ein paar Gartenmöbel rausschleppen und den Tag draussen geniessen, sofern sich das Display und der Bildschirm dort lesen lassen. Bin seit gestern im Quizduell-Rausch. Naja, ein bisschen, wenn auch nicht immer allzu anspruchsvolle Bildung für den Geist ist ja auch nicht verkehrt :herz: :herz: und lenkt herrlich ab - wovon auch immer :D 8) :D

Habt einen wunderschönen Tag - euer Kölsch Mädche :trost: :kuss: :kuss:

09.03.2014 10:27 • #5482

C
Liebstes Röschen,
Ein bißchen spät. .. aber dafür von Herzen. Alles alles Gute und ein wunderschönes Lebensjahr.

09.03.2014 19:19 • x 1 #5483

G
Guten Morgen ihr Lieben

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag

11.03.2014 08:20 • #5484

R
Wisst ihr wie es ist mit einen Alki der noch Depressionen hat zu Leben das ist die Holle !

11.03.2014 09:15 • #5485

M
Heute geht es mir beschissen. In mir tobt der Kampf. Der Kampf zwischen Kopf und Herz und Bauch.

Ist es nur mein gekränkter Stolz? Mein verletztes Ego? Liebe? Hass?

Wut. Ich empfinde Wut. Soviel Wut. Ich weiß nicht, wohin mit meiner Wut. In meiner Arbeit kann ich Sie nicht lassen, es ist keine Arbeit, die gut ist mit Wut im Bauch. Und meinen Kollegen umboxen will ich nicht.

M.

11.03.2014 10:07 • #5486

G
Lieber manfredus, ich drück dich mal

Kannst du nicht eine Stunde oder so raus an die Luft gehen? Vielleicht hilft dir spazieren gehen?

Diese Wut ist normal und gehört leider auch dazu. Ich wünsche dir das sie sich schnell legt

Woher kommt sie? Ist etwas vorgefallen? Dir ging es doch schon viel besser

11.03.2014 10:41 • #5487

N
Zitat von 20rosi:
Wisst ihr wie es ist mit einen Alki der noch Depressionen hat zu Leben das ist die Holle !

Ich lebte mit einem Alki...
Was ist los? Magste reden?

11.03.2014 10:57 • #5488

N
Zitat von manfredus:
Heute geht es mir beschissen. In mir tobt der Kampf. Der Kampf zwischen Kopf und Herz und Bauch.

Ist es nur mein gekränkter Stolz? Mein verletztes Ego? Liebe? Hass?

Wut. Ich empfinde Wut. Soviel Wut. Ich weiß nicht, wohin mit meiner Wut. In meiner Arbeit kann ich Sie nicht lassen, es ist keine Arbeit, die gut ist mit Wut im Bauch. Und meinen Kollegen umboxen will ich nicht.

M.

Hey Manni,

Wut ist gut.
Finde eine Möglichkeit, sie rauszulassen! Dann geht es dir besser.
Einfach mal eine Runde um den Block rennen, kann schon helfen. Kannste?
Der Kollege will sicher nicht mit einem blauen Auge rumlaufen.

11.03.2014 11:02 • #5489

M
Zitat von 20rosi:

Gratuliere zu der Erkenntnis

11.03.2014 11:03 • #5490

A

x 4