629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Ach Woelkchen,

ich wuensch dir wirklich dass die Schmetterlinge immer um deinen Kopf schwirren.
(Stell mir das jetzt grad bildlich vor )

Ich wuensch euch einen wunderschoenen sorgenfreien Tag!

06.03.2014 10:28 • #5461

G
Liebe Neja, auch ich freue mich das du recht behalten hast mal sehen wie es weiter geht... er ist schon sehr langsam Aber ich warte nicht mehr auf Nachrichten, Anrufe etc. es kommt so wie es kommen soll.

Mein Ex meldet sich laufend bei mir... war verwundert das ich heute nicht ins Training komme.

Kätzchen Danke Es ist echt irre... wenn ich an ihn denke kribbelt es Egal was es wird aber es ist schön das dieses gefühl wieder da ist. Ich dachte es wird nie wieder kommen,

06.03.2014 12:05 • #5462

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Liebe Neja, auch ich freue mich das du recht behalten hast mal sehen wie es weiter geht... er ist schon sehr langsam Aber ich warte nicht mehr auf Nachrichten, Anrufe etc. es kommt so wie es kommen soll.

Genau, ganz gelassen bleiben und entspannt beobachten, wie sich das Ganze entwickelt. Setz dich ja nicht unter Druck und geh nicht in die Erwartungshaltung, dann ist die Enttäuschung evtl. hinterher nicht so groß.
Ich wünsche dir ganze Kolonien von Schmetterlingen.

Zitat:
Mein Ex meldet sich laufend bei mir... war verwundert das ich heute nicht ins Training komme.

Lass dich ja nicht aushorchen oder zu irgendwelchen Erklärungen hinreißen. Es geht ihn nichts an. Das ist DEIN Privatleben, von dem er kein Teil mehr ist.

06.03.2014 23:09 • #5463

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag besser ein schönes WE.

Ich fahre gleich für ein paar Tage zu meiner Mama.

Gestern Abend war mein Ex mit dem Boxer bei mir. Eigentlich wollte er mir nur was vorbei bringen da ich ja nicht ins Studio gefahren bin. Es war ein ziemlich schöner und lustiger Abend dann.

Und dann hat mein Ex doch tatsächlich dem Boxer erzählt das wir mal ein Paar waren. Ich habe dazu dann nur gesagt, ja und du hast dich dann auf ganz feiger Art verabschiedet. Er meinte dann Ja man das stimmt ist richtig schei. gelaufen.... dann ist er aufgestanden und zum Fenster gegangen. Das war ihm total unangenehm, da der Boser dann meinte wie jetzt mit sms oder was? Ich habe dann das Thema gewechselt

Ich hätte nie gedacht das es mir nichts ausmachen würde darüber zu sprechen.

07.03.2014 05:48 • #5464

G
kaum geht es mir wieder gut.... Bäm kommt wieder was! Bin liegen geblieben und es heißt kleiner oder großer Motorschaden.....

Aaaaah warum? Warum gibt es eigentlich so viele Lämpchen, wenn sie doch erst aufleuchten wenn es schon so spät ist?

Und ich hatte mich so auf ein WE bei Mama gefreut.

Und das schlimmste ist das ich gemerkt habe das ich noch garnicht so gefestigt bin. Bin am heulen.... und das wegen einem Auto? hm

07.03.2014 13:24 • #5465

C
Zitat von Gewitterwolke:
kaum geht es mir wieder gut.... Bäm kommt wieder was! Bin liegen geblieben und es heißt kleiner oder großer Motorschaden.....

Aaaaah warum? Warum gibt es eigentlich so viele Lämpchen, wenn sie doch erst aufleuchten wenn es schon so spät ist?

Und ich hatte mich so auf ein WE bei Mama gefreut.

Und das schlimmste ist das ich gemerkt habe das ich noch garnicht so gefestigt bin. Bin am heulen.... und das wegen einem Auto? hm

Ach Woelkchen
nein, wird nicht nur das Auto sein.... ich weiss wie du dich jetzt fuehlst. Fuehl dich gedrueckt und... such dir jemanden der das verdammte Auto in Gang bringt damit du zu deiner Mama kommst. Wahrscheinlich brauchst du das jetzt auch.

07.03.2014 14:08 • #5466

M
Wolke

07.03.2014 14:36 • #5467

bibi66
Ach Wölkchen,

ich hoffe, du hast noch eine Lösung gefunden, doch noch zur Mama zu kommen.

07.03.2014 20:10 • #5468

R
Liebes Wölkchen ,
in manchen Situationen kommen einfach noch mal die Emotionen hoch; unerwartet, und wegen eines - äußerlich- völlig anderen Themas. Weine wenn Dir danach ist, und schrei das Auto an warum es Dich jetzt im Stich läßt Durch die ständige Konfrontation mit Ex wird Deine Selbstbeherrschung dauernd ganz schön auf die Probe gestellt; dazu die berufliche Anspannung, der Schmetterlingsmann, der junge Boxer: jetzt mußte der Dampf einfach mal wieder raus, das ist sogar gut, sonst erdrücken uns die Spannungen innerlich

Ich hoffe daß Du doch noch irgendwie fahren konntest?

07.03.2014 22:12 • #5469

R
Ich hatte spannende Tage: ein Einbruchsversuch , zum Glück nicht erfolgreich; und das Einschreiben wegen der Anhörung ist gekommen, d.h. das Gericht hat tatsächlich den Turbo eingelegt, bereits in 5 Wochen bin ich vermutlich geschieden . Also Augen zu und durch...... habe Bammel vor dem Termin und bin gleichzeitig froh wenn es so schnell schon ganz vorbei ist Ich fühle mich in der Gegenwart des Ex einfach nicht mehr wohl, ich bin offensichtlich doch noch nicht so weit ihm unbefangen begegnen zu können. So hoffe ich daß wir uns - wenn alles geregelt ist - so selten wie möglich über den Weg laufen, auch wenn Next hier im Ort arbeitet.

Deshalb ein besonders lieber Gruß an alle die aus irgendeinem Grund dauernd mit Ex und Next zu tun haben müssen
Ich wünsche Euch starke Nerven und ganz viel Kraft

07.03.2014 22:34 • #5470

N
Happy birthday, Röschen!

Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, viel Puste für die Blasmusik, Kraft und Stärke für das endgültige Trennungsritual, viel Gesundheit für deine geliebten Bergwanderungen und das alles, was du dir selber wünschst, in Erfüllung gehen möge.

08.03.2014 09:07 • x 1 #5471

bibi66
Liebe Rosenblüte,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du der Zukunft gelassen entgegen sehen kannst.

Alles Liebe
bibi

08.03.2014 09:56 • x 1 #5472

G
Röschen Du bezaubernde Frau ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Tag und mögen alle deine Wnsche in Erfüllung gehen.

08.03.2014 10:08 • x 1 #5473

G
Vielen Dank ihr Lieben

Ich bin nun nicht mehr gefahren. Hätte mit dem Zug fahren müssen... und gestern war ich dazu nicht mehr fähig. Hat mich ganz schön runter greissen.

So Es hat eine freie Werkstatt organisiert die mein Auto am Montag abholen und nachschauen was ist und was es mich kosten wird.

Und gleich fahre ich in ein Autohaus und bestelle mir eventuell ein neues. Wollte ich ja schon lange aber habe es immer geschoben.

Gestern Abend habe ich noch ein paar viele Kaltgetränke zu mir genommen Jeanne14 war so lieb und hat mir gesellschaft geleistet

08.03.2014 10:12 • #5474

M
Guten Morgen und Rosenblüte alles Gute zum Geburtstag

08.03.2014 10:47 • x 1 #5475

A

x 4