629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Guten Morgen Manfredus

Es freut mich sehr das von dir zu lesen Weiter so toll

Bei mir hat es es zwar sehr lange gedauert aber ich glaube ich bin übern Berg.

Ich war gestern abend spontan nach dem Training noch mit meinem Ex und dem Nachwuchsboxer essen. Da habe ich mitbekommen das mein Ex übers WE mit next wegfährt. Und jetzt das tolle Es hat mir nichts ausgemacht. Er hat gleich wieder vom Thema abgelenkt. Ich hatte das Gefühl ihm ist es nicht Recht das ich es erfahre. Warum auch immer auch das interessiert mich nicht.
Der abend war sehr schön und wir haben viel gelacht. Er sagte noch zu mir er fühlt sich gerade in der Runde so aufgehoben. Ich wäre der Mensch dem er wirklich vertraut. Ich habe darauf nichts gesagt. er meinte noch das so wie ich bin einfach der Hammer wäre. Ich meinte nur ich bin eben nicht der Mensch der anderen das gleiche antut wie mir angetan wurde. Für mich ist wichtig ich kann morgens ohne schlechtem Gewissen in den Spiegel schauen kann... Ich habe ihm dann noch ein paar schöne Tage gewünscht und das ohne Herzschmerz.

01.03.2014 10:22 • #5431

M
Liebe Gewitterwolke,

es freut mich, zu lesen das es Dir gut geht. Weiter so!

Zitat von Gewitterwolke:
er meinte noch das so wie ich bin einfach der Hammer wäre.

Lass Dich nicht mehr in seine Spiele einbeziehen!

Liebe Grüße und Standhaftigkeit
Manfredus

01.03.2014 11:02 • #5432

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Nein Manfredus ich lass es nicht mehr zu.
Ich will ihn nicht mehr als Partner an meiner Seite

01.03.2014 11:35 • #5433

M
Wolke
hast den Nachwuchsboxer geschafft?

01.03.2014 14:25 • #5434

G
MMB : Beim essen schon aber er ist der bessere Boxer

01.03.2014 15:56 • #5435

K
Drei Wochen, Gedanken noch da, Schmerz noch da....
Keinen einzigen Tag kann ich wirklich genießen, keine einzige Nacht kann ich zur Ruhe kommen...

Angst, fürchterliche Angst in mir....
Angst, dass sie mein nicht-Vorhandensein glücklich macht, Angst dass sie ihr Glück gefunden hat und ich.... nichts... nur Schmerz und Trauer....

Trotz ständiger Selbstmotivation und Optimismus... Vor dem Schlaf und nach dem Schlaf immer nur sie im Kopf... Der Tag fängt mit ihr an, der Tag endet mit ihr... Sie ist immer da... Sie, die ich so unendlich liebe... Immer noch... Leider?...

Ich kämpfe um jemanden zu vergessen den ich liebe...um jemanden zu vergessen den ich nie vergessen wollte....

Du wolltest gehen, also bitte verlass auch meine Gedanken... Geh... Geh wohin du willst... Nur lass mich leben...

02.03.2014 01:06 • x 1 #5436

T
Heute ist erst Tag 3 nach der Trennung.
Halte mich ganz gut. Kann schlafen.
Muss zwar immer wieder an ihn denken, habe das aber
gut im Griff und fange an, wer weiß wofür es gut ist.
Wir hatten ja eine Fernbeziehung .Immer über eine Stunde Autofahrt.
Obwohl mich das nicht gestört hat, wir haben uns dann ja immer
das komplette Wochenende gesehen.
Habe gestern meinen Mut zusammengenommen um ihn zu fragen,
ob er noch eine Chance für uns sieht. Es kam nur, er steht zu seiner Entscheidung
und ich solle ihn doch jetzt in Ruhe lassen.
Obwohl ich ihm nur zwei SMS geschrieben hatte nach der Trennung.
Okay.. ist klar.. er beendet die Beziehung und ist auch noch eiskalt.
Ich weiß, er muß so damit umgehen. Aber so ein Wandel innerhalb von Tagen
ist schon heftig. Bin stolz das ich jetzt nicht mehr schreibe. Und wenn ich will,
oder wütend bin, schreibe ich Tagebuch. Ich würde mir so sehr wünschen,
das er sich nach ein paar Wochen meldet, mich zurück will und ich dann sagen kann,
tut mir leid, kommt für mich nicht mehr infrage..
Was für mich doof ist, das im Bekanntenkreis kaum bzw. keine Singles sind.
Würde mich gern mal mit neuen Leuten treffen. Aber hier auf dem Land ist das nicht so einfach.
Die Wochenenden und Termine die wir zusammen geplant haben, sind schon doof.
Habe Mitte März Geburtstag. Das wird auch nochmal hart.

02.03.2014 08:43 • #5437

G
Guten Morgen ihr Lieben

Die Sonne scheint

Kuschlhase und Tinti ich drück euch

Die Trennungszeit ist eine verdammt harte Zeit. Es dauert bis wir wieder im Leben stehen. Tut euch was gutes Wenn bei euch auch die Sonne scheint geht ein bissl an die Luft.

02.03.2014 09:51 • #5438

T
Das werde ich auf jeden Fall...
sieht so aus als kommt die Sonne durch

02.03.2014 10:43 • #5439

M
Im Zeichen der Ebbe

Sonne ist auch weg

02.03.2014 11:29 • x 1 #5440

L
Hallo Ihr Lieben, :gruppenkuscheln:

melde mich zurück aus einem viel zu kurzen Skiurlaub. Der Tag mit Röschen war sehr sehr schön :D :D :D .

Aber ansonsten muss ich leider sagen, dass alleine zu verreisen keinen Spass macht. Die Zeiten, in denen man grade im Wintersport, schnell Kontakt findet, sind definitiv mit Mitte 50 vorbei. In meinem Alter sind nur Paare oder Cliquen unterwegs und da es ja auch kaum noch 2er-Lifte gibt, kommt man (selbst ich Quasselstrippe) nicht mehr so schnell ins Gespräch. Und als Single wurde ich leider auch immer zum Essen an ein kleines Einzeltischchen in eine Ecke gesetzt. War schon schön, mit IHM Urlaub zu machen und all die schönen Eindrücke einer sonnendurchfluteten Winteratmosphäre zu teilen :roll: . Naja, nun hat er dies mit Next ein paar Dörfer weiter getan. Das zu wissen, hat es nicht grade leichter gemacht :wuerg: . Im nächsten Jahr muss ich mir was einfallen lassen :wink: . Die Wäscheleine ist geflaggt, der Trockner läuft, ich bin frisch gebadet und überlege, ob ich mich für ein oder zwei B.chen in den Karneval stürze :roll: .

Wie geht es Euch? :herz:

Wo ist eigentlich TANNY? Ich habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen. TANNY, falls du noch mitliest, erzähl doch bitte mal wie es dir geht? :freunde:

Liebe Grüsse von eurem Kölsch Mädche :trost: :kuss:

03.03.2014 18:42 • #5441

T
Bin im Moment einfach nur total müde und erschöpft..
ist das gut oder schlecht?

03.03.2014 18:55 • #5442

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch. Seit Freitag Abend habe ich allerdings flach gelegen. Habe mir seit mind. 15 Jahren mal wieder eine Grippe eingefangen. War aber auch nicht zu vermeiden, bei den vielen Rotznasen in der Kita.

Schön zu lesen, dass einige doch schöne Momente erleben. Neja und Andi geht es bestimmt gut, Antje und Röschen konnten mal wieder einen schönen Tag zusammen verbringen und Wölkchen hat wohl ihren Kummer überwunden, kann dem Ex sogar schon die kalte Schulter zeigen, obwohl er Süßholz raspelt.
Letzten Sonntag hatte ich auch einen schönen Tag. Da habe ich mich mit 4 Leuten aus diesem Forum getroffen. War echt gut und das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Auch wenn ich es nicht will, spukt mir mein Ex und seine Neue immer noch im Kopf herum. Ist vielleicht auch nicht ganz hilfreich, wenn man von verschiedenen Stellen zu hören bekommt, dass die beiden wohl öfters Stress haben. Habe ich mir ja sowieso schon gedacht, sonst hätte mich Next auch nicht vor Weihnachten angeschrieben.
Ich würde mir echt wünschen, die beiden würden sich in einem anderen Ort eine gemeinsame Wohnung nehmen, aber ich muss wohl leider lernen damit umzugehen, den beiden hier im Kaff doch mal gemeinsam über den Weg zu laufen. Alles irgendwie anstrengend.

03.03.2014 21:17 • #5443

Miss Misery
Kann ich hier einfach zusammenhangslos reinschreiben? Ich wollte gerade unbedarft eine Mail verschicken und hab in den Entwürfen Mailverläufe von uns gefunden. Ich dachte, ich hätte alles archiviert, und dann springen mich auf einmal Urlaubsfotos an und eine Mail noch von diesem Semester und auf einmal tut es wieder so weh und ich würde am liebsten schreien und verstehe einfach nicht, wie es soweit kommen konnte

03.03.2014 23:23 • #5444

C
Liebste Antje

schoen dass du wieder was schreibst! Nur nicht dran denken wie die Ferien mit IHM verlaufen sind und wie sehr er dir fehlt. Ich kann verstehen dass du dich ein bisschen einsam gefuehlt hast, aber ich bewundere dich dafuer das du ganz einfach alleine in den Urlaub gefahren bist! Das find ich grossartig. Du wirst sehen, es wird immer einfacher werden.
Vielleicht war es ja nicht grad das richtige Hotel? Es gibt ja auch eine Menge Orte wo es vielleicht ein bisschen einfacher ist Kontakte zu knuepfen?
Jedenfalls bin ich stolz auf dich dass du dich nicht einfach zuhause eingegraben hast!

Ach Misery,
das ist wohl schoon fast allen von uns passiert.... alles schoen im letzten Kaemmerchen versteckt und dann, wenn du es dir nicht erwartest... ops...
Lass dich mal druecken!

04.03.2014 10:05 • #5445

A

x 4