629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Ja nee, is klar

27.02.2014 09:26 • #5416


M
Hallo Harald,

Zitat von Harald H.:
und sie will ja den Kontakt halten....( sie will mich ja als Mensch nicht verlieren-sagt sie immer)


Überlege Dir, ob Du den Kontakt halten willst. Und das durchstehst, wie die Maus vor der Käseglocke zu sitzen. Was ist, wenn Sie Dir eines Tages mit einem Mann an der Hand in der Stadt entgegenkommt? Dann fühlst Du Dich ausgenutzt, weggeworfen... Weil Du immer Hoffnungen haben wirst, die Sie nicht erfüllt... Lass es, glaub mir. Nicht gut.

Zitat:
...sie klingt immer traurig.....immer.


Sie klingt für Dich traurig, Harald. Denn Du willst, das Sie traurig klingt.

MfG
Manfredus

27.02.2014 10:11 • #5417


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


H
Hallo Manfred, glaube mir, ich kenne sie besser als andere auf dieser Welt....

Ich weiß der Kontakt ist nicht gut....ich muss es aber wissen....ich will sie sehen-den, am Wochenende ist alles raus aus der xWhg...und was ich noch finden könnte etc. sende ich ihr.
Deshalb, weil ich ja weiß, ich werde sie dann sehr sehr lange nicht sehen (wollen und KS)....danach, beginnt meine endgültige Aufarbeitung. Dann beginne ich mein Herz zu heilen...werde meine goße Liebe gehen lassen...eine Liebe, die nicht erhört und gepflegt wird, stirbt so oder so eines tages.

Weißt du vor was ich Angst habe?: so in ca + - 2Monate...wenn sie dann doch darauf kommt/kann- es war ein Fehler und sie vermisst mich dann....sie sagt ja immer, ich weiß was ich AUFGEBE....( kann auch nur ein Spruch im Moment sein....)

und dann, habe ich meine Liebe sterben lassen....weil ich mich sehr gut kenne....

und verdammt nochmal, ich kenne sie so gut...kein Mensch kennt sie besser als ich....sie ist Stur....und wenn sie sich was einredet,kannst du nichts machen.....eben wie versteinert.....( natürlich könnte ich mich irren)...

Die Zeit wird es zeigen....ich lebe jetzt für mich...ich bin es mir schuldig...ja! Ich werde nicht warten ob sie mal wieder kommt-nein...so meine ich dies nicht. Wenn ich dann was mache, dann ordentlich.( ich bin dann ganz hart zu mir selbst)...

ich hoffe, ich mache diesbezüglich keinen Fehler!

Glg Harald

27.02.2014 11:01 • #5418


M
Zitat von Harald H.:
Hallo Manfred, glaube mir, ich kenne sie besser als andere auf dieser Welt....


Das glaube ich Dir. Aber dennoch ist viel Einbildung. Du bist nicht bei Ihr. Meine Ex klingt auch traurig, reflektiert wird mir von Anderen Anderes... Deine Ex ist auch traurig, wenn Du mit Ihr redest! Das heißt nicht, daß Sie ständig traurig ist. Meine Ex ist traurig, wenn Sie mit mir redet. Weil es den Frauen auch nahegeht. Weder Du noch ich sind weggeworfene Taschentücher. Es fühlt sich aber so an. Ich kämpfe auch jeden Tag und dauernd gegen diese schlechten Gedanken.

Zitat:
Weißt du vor was ich Angst habe?: so in ca + - 2Monate...wenn sie dann doch darauf kommt/kann- es war ein Fehler und sie vermisst mich dann....sie sagt ja immer, ich weiß was ich AUFGEBE....( kann auch nur ein Spruch im Moment sein....)


Mir geht es genauso. Meine Geduld wird manchmal von meiner Angst überlagert, das sind dann die schlechten Momente. Hat meine Geduld die Oberhand, dann sind das die guten Momente und mir kann niemand was anhaben. Wüßte ich, alles wird gut, dann wäre ich auch geduldiger. Leider ist das hier nicht Hollywood, meine Ex nicht Julia Roberts und ich nicht Richard Gere... Aber nichtsdestotrotz versuche ich, an mir zu arbeiten. Mir meine Angst zuzugestehen aber nicht überhand nehmen zu lassen. Mich zu motivieren und mein Leben schön zu gestalten. Es war in Frankreich wesentlich leichter als hier. Da war ich alleine. Ich hatte nichts um mich rum, das mich an Sie erinnert. Keinen Alltag. Nur ich und meine Gedanken. War auch schon schwer, lies sich aber in Bahnen lenken. Jetzt kommen noch Leute dazu, die mich auf Sie ansprechen. Und ich grenze mich ab. Zum Teil zu harsch, finde ich hinterher. Aber da muß ich mich schützen und nehme keine Rücksicht auf Leute aus dem Perimeter.

Zitat:
ich hoffe, ich mache diesbezüglich keinen Fehler!


Und wenn? Dann lernst Du was für die Zukunft. Ich habe auch Fehler gemacht, manche sogar mehrmals. schei. drauf.

LG
Manfredus

27.02.2014 11:38 • #5419


M
Auch noch dunkel und nicht nur schwarz

27.02.2014 11:39 • #5420


C
Zitat von lost1962:
Ein dicker Knutscher und Drückerle aus den Bergen an Euch, mein Schwesterherz Neja, das Kätzchen, das Wölkchen, Geena und und und...

Und morgen treff ich's Röschen..ich freu mich so...


Liebste Antje,
ich wuensch dir wunderschoene Tage, viel Spass und einen dicken Knutscher zurueck - natuerlich auch an Roeschen.

27.02.2014 11:54 • #5421


Miss Misery
Hallo zusammen,
ich war ein paar Tage nicht hier, weil ich wichtigeres zu tun hatte - im Bett liegen, Serien gucken und nichts tun. Und egal, wie sehr ich mich dafür schäme, dass ich im Schlafanzug rumhänge und mich nicht dazu bringen kann, die Küche aufzuräumen, ich mach trotzdem nichts. Gar nichts. Ich wollte seit 2 Tagen hier rein schauen und konnte mich noch nicht mal dazu aufraffen, die Seite aufzurufen. An der Klausur liegts nicht, die war gut - ich war sogar besser als er und das trotz Handicap, aber freuen kann ich mich darüber nicht - aber seitdem die rum ist, habe ich keinen Antrieb mehr. Merke erst jetzt, dass es mir die letzte Woche eigentlich ganz gut ging, weil ich jeden Tag ein Ziel hatte und mich dazu gezwungen habe, das Haus zu verlassen um mich in die Bib zu setzen. Und jetzt? Sind Ferien, ich hab nichts zu tun, kein Ziel, alles ist sinnlos. Ich gucke von morgens bis abends Serien oder lese Bücher, um keine einzige Sekunde über irgendwas nachdenken zu müssen. Das mach ich so lange, bis ich vor Erschöpfung und mit schwirrendem Kopf einschlafe. Meine Freunde versuchen mich aufzumuntern und was mit mir zu unternehmen, aber jede Unterhaltung und jedes Lachen ist so anstrengend. Es ist so anstrengend, dass jeder meint, sich um mich kümmern zu müssen. Ich will einfach nur im Bett liegen und die Decke über den Kopf ziehen und nichts machen. Und dabei fühle ich mich schrecklich. Hab auch seit Tagen nicht geduscht und esse kaum. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber ich sehe gerade einfach den Sinn nicht, morgens aufzustehen, mich zu waschen und anzuziehen. Gott, am besten noch die Beine rasieren. Mich sieht eh niemand. Erinnerungen versuche ich einfach auszublenden. Anscheinend stumpfe ich ab gegen sie. Ich würde so gerne irgendwas machen und mich nicht so hängen lassen. Aber mir fällt nichts ein. Und ich will nicht aufstehen. Nicht das Haus verlassen. Nicht riskieren, ihn irgendwo zu treffen. Oder jemanden zu treffen, der mich fragt, wie es ihm geht. Gerade hatte ich es geschafft, mit dem Spülen anzufangen, aber natürlich kommen dann 1000 Erinnerungen. Jetzt kühlt das Spülwasser ab und ich sitze in der Küche am PC. Wenigstens hab ich es geschafft, was zu schreiben. Kennt ihr vielleicht dieses Gefühl?

27.02.2014 20:47 • #5422


A
Oh ja Miss Misery, ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut.

Aber vielleicht brauchst du jetzt genau das? Lass es zu! Wichtig ist nur, dass du dich danach wieder aufraffst und deinen Weg weitergehst.

Bei mir gibt es auch so Tage an denen ich nichts auf die Reihe kriege....heule nur rum, der Hund möchte laufen gehen und ich kann nicht aus dem Haus....schrecklich!

Aber dann raffe ich mich auf....gehe raus....und es tut gut!
Versuch es! Ich weiss es ist schwer, aber wenn du frisch geduscht, angezogen und angekleidet bist, den ersten Schritt zur Tür hinaus gewagt hat wird es besser.

LG und fühl meine Umarmung

27.02.2014 21:08 • #5423


Miss Misery
Danke Anul für deine Worte. Ich hab mir auch extra für nächste Woche Arbeit aufgehalst, damit ich was zu tun habe und aus dem Haus komme. Hab mir jetzt vorgenommen, morgen früh als erstes zu duschen, vielleicht nützt es ja was. Mal sehen, wie weit ich damit morgen komme. Gespült hab ich jetzt immerhin und lieg wieder im Bett. Ich glaub das Schlimmste ist, dass ich meinen Exfreund so gut vor Augen habe, wie er sagt: Lass dich doch nicht so hängen oder Nimm dir doch nicht immer alles so zu Herzen.

Fühle dich zurückumarmt.

27.02.2014 21:17 • #5424


K
Ohje ohje, wenn ich eure Texte hier lese frage ich mich, ob das wirklich sein kann! Können wirklich so viele Menschen von heute auf morgen ihre Gefühle verlieren?

Auch wenn einmal die Gefühle nicht so ganz da sind, ist es nicht normal, dass man trotzdem an der Beziehung arbeitet, insbesondere wenn man für die Zukunft schon geplant hat?

Meine Ex hat sich nie im Leben wieder vorstellen können sich so zu verlieben wie in mich! Immer kreisten ihre Gedanken um unsere gemeinsame Zukunft... Ich dachte, nicht einmal ich würde sie so sehr lieben.... Schlussendlich kam das, was ich nie erwartet hätte....

Und das blöde dabei ist, dass ich sie liebe, unendlich, immer noch....
20 Tage seit dem sie mir sagte sie wisse nicht mehr ob sie mich noch liebe.... Und das einzige was sich bis jetzt geändert hat, ist nichts, außer dass ich alleine bin.... Nichts hat sich seit dem ersten Tag der Trennung geändert.... Immer nich die selben Gefühle, je mehr Zeit vergeht, umso mehr sehe ich wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mir fehlt....

Ich sehe nur positive Sachen an ihr, auch den Schmerz aufgrund der Trennung würde ich vergessen können, aber mein Kopf sagt natürlich was anderes...

Ich weiß wirklich nicht wie ich mit all dem umgehen soll, zum Glück meldet sie sich nicht bei mir, da ich für eine Kontaktsperre war (auf der anderen Seite hätte ich es natürlich gern, da ich zur Zeit schwere Zeiten durchlebe, OP usw....)

Ich schaue zwar immer nach vorne, doch meine Gefühle hindern mich daran....

28.02.2014 13:13 • #5425


L
Das RÖSCHEN ist wieder abgereist.
Wir hatten einen tollen Abend voller Wiedersehensfreude und einen wunderwunderschönen Skitag.
Ich bin so froh, so liebe Freunde hier gefunden zu haben.
Dicker Knutscher und Drücker Ihr Lieben von
Eurem Kölsch Mädche aus den Bergen

28.02.2014 18:22 • #5426


N
Schwester ,

sind noch alle Gliedmaßen dran, der Kopf noch auf dem Hals und die Nase mitten im Gesicht?

Freu mich für euch, dass ihr so viel Spaß hattet.

28.02.2014 18:28 • #5427


L
Schwesterherz, hab doch keinen Laptop mit. Schreib vom Handy, daher keine Smilies..
Ja, alles bestens. Lawinchen u Röschen hatten heute einen sehr glücklichen Tag..
Grüss mir deine Jungs..
Ich muss mich jetzt bei der Herbergsmutter zum Essen melden..
Dicken Kuss dein Schwesterherz

28.02.2014 18:50 • #5428


R
Hallo ihr Lieben
bin wieder zu Hause, nach 1,5 erlebnisreichen und wunderschönen Tagen: etwas heiser vom vielen reden, total müde vom Skifahren, aber gerade sehr glücklich
Ja, wenn der ganze erlebte Mist etwas gebracht hat, dann wenigstens das, daß ich seither schon so viele liebe Menschen kennen lernen durfte; mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe, und wo ich mich beim viel zu früh kommenden Abschied schon auf das nächste Treffen freue, weil die Themen nicht ausgehen und die Begegnung mein Herz erwärmt
Lost schlaf gut Ich werde gleich sicher wie ein Stein schlafen

Ich wünsche Euch allen eine gute, traumlose Nacht

28.02.2014 21:52 • #5429


M
@alle:

So ihr Lieben. Heute ist die Trennung genau 4 Wochen her. Ich lebe noch. Hätte ich vor vier Wochen nicht drauf gewettet, wär mir den Einsatz nicht wert gewesen. Heute schon.

Habt alle einen schönen Tag, tragt den Kopf über den Schultern, nicht dazwischen und schaut nach vorn, nicht auf den Boden. Denn auf dem Boden findet Ihr nicht, was euch aufbaut. Aber vielleicht vor euch.

Liebe Grüße
Manfredus

01.03.2014 10:07 • #5430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag