629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von 2cat:
Ich hoff doch sehr dass es im Sommer weniger darueber zu diskutieren gibt, auch wenn ich so meine Zweifel hab Besser baden gehen!

Baci tesoruccio.

Baden gehen?
In der Regentonne? Im Feuerwehrteich? In der alten Zinkbadewanne?
Darf ich mein Quietscheentchen mitnehmen? Und Blubberblasen machen?

Bei einem Gläschen Rotwein diskutiert es sich übrigens außerordentlich gut. Und die Themen sind völlig wurscht.

26.02.2014 16:58 • #5401

C
Ach Neja,

auch wenn ich bloed bin, er fehlt mir unglaublich....

26.02.2014 17:02 • #5402

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

geena27
liebe 2cat,
auch wenn ich es geschafft habe kürzlich ein NEIN auf seine anfrage zu schicken und wirklich stolz darüber auf mich bin
seither spukt er auch wieder in meinem kopf herum ...sind so sentimentale sachen, lieder die wir gerne gemeinsam gehört haben, die laufstrecke, die wir immer gemeinsam unterwegs waren und einiges mehr...
doch ich weiß, irgendwann ist das auch alles erledigt, das hab ich ja alles verdrängt und weggeschoben, bloß jetzt hab ich die kraft das alles relativ neutral zu sehen

nur als trost für dich und dass du nicht so streng mit dir und auf keinen fall wütend bist.

ich drück dich ganz fest

26.02.2014 17:11 • #5403

N
Zitat von 2cat:
Ach Neja,

auch wenn ich bloed bin, er fehlt mir unglaublich....

Das verstehe ich.
Hat aber mit blöd sein nichts zu tun.
Du verbindest eben viele schöne Gefühle und Erinnerungen mit ihm. Und Erinnerungen lassen sich nicht löschen und Gefühle ändern sich nicht auf Befehl.

Ti voglio bene, tesoruccio.

26.02.2014 17:16 • #5404

N
Zitat von Tara1:

eigentlich bin ich auf einem guten Weg. Nur morgen steht mir nochmal ein schwieriger Tag bevor. Wir tauschen die Sachen. Ich habe das Gefühl, als würde eine sehr unangenehme Prüfung auf mich warten. Das Gefühl kennt Ihr sicher.

Das Leben hält jede Menge Prüfungen für uns bereit.
Aber wir erweitern durch sie unseren Horizont, lernen, mit besonderen Herausforderungen fertig zu werden, lernen, Lösungswege und Strategien zu entwickeln, lernen, unsere Selbstkräfte zu mobilisieren...
Und Prüfungen gehen vorüber. Wenn du gut auf sie vorbereitet bist, kommst du unbeschadet durch.
Du schaffst das. Tief durchatmen und ruhig bleiben!

26.02.2014 17:17 • #5405

E
Ich versuche nicht zu jammern und bleibe stark. Das komische Gefühl im Bauch verschwindet für eine Zeit. Zurück wird es definitiv kommen aber dann muss man wieder stark bleiben.

Grüße,
Emma1

26.02.2014 17:23 • #5406

C
Danke Geena,

es ist sehr lieb von dir mich troesten zu wollen. Ich glaub die Wut auf mich selbst ist ganz einfach ein Ausdruck meiner Hilflosigkeit. Das ist es. Ich fuehl mich einfach hilflos wenn die Gedanken so im Hirn kreisen und ich sie nicht stoppen kann. Wenn ich dann ganz tief in mein Herz schau sitzt er halt immer noch da, auch wenn ich mit aller Kraft versuche ihn zu vertreiben. Er hat sich zwar in das letzte dunkle Eckchen verzogen, aber er ist immer noch da.

Neja,

anch'io ti voglio bene. Un sacco. Bacioni.

26.02.2014 17:32 • #5407

N
Zitat von Emma1:
Ich versuche nicht zu jammern und bleibe stark. Das komische Gefühl im Bauch verschwindet für eine Zeit. Zurück wird es definitiv kommen aber dann muss man wieder stark bleiben.

Grüße,
Emma1

Na ja, Schwäche zu zeigen, ist nichts Schlimmes.
Und immer nur stark bleiben zu wollen, kann auch krank machen. Gefühle müssen irgendwann raus. Sonst platzt du irgendwann wie eine Bombe.

26.02.2014 17:53 • #5408

N
Zitat von 2cat:
Neja,
anch'io ti voglio bene. Un sacco. Bacioni.

Freu mich schon auf den Sommer.

26.02.2014 17:55 • #5409

G
Hallo ihr Lieben,
ich drücke euch mal ganz doll

Kätzchen du bist nicht blöd!

26.02.2014 18:35 • #5410

C
Heute ist ein guter Tag! Viel Gelacht und wenig an die Vergangenheit gedacht kann nicht jeder Tag so sein?

26.02.2014 18:41 • #5411

N
Zitat von Cyan:
Heute ist ein guter Tag! Viel Gelacht und wenig an die Vergangenheit gedacht kann nicht jeder Tag so sein?

Es werden immer mehr. Gib dir nur etwas Zeit.

26.02.2014 18:45 • #5412

L
Ein dicker Knutscher und Drückerle aus den Bergen an Euch, mein Schwesterherz Neja, das Kätzchen, das Wölkchen, Geena und und und...

Und morgen treff ich's Röschen..ich freu mich so...

26.02.2014 21:19 • #5413

geena27
viel spaß liebe lost
und drücker für dich und röschen

26.02.2014 22:37 • #5414

H
Heute ist ein seltsamer Tag, voller Unruhe...habe ein erdrückendes Gefühl in meiner Herzgegend....Morgen, werde ich zu ihr fahren...in die neue Whg.....es sind jetzt 14 Tage um seit unser Trennung.....ich muss sie sehen...ich kann es nicht beschreiben...( wer mein Thema gelesen hat-wird wissen warum)....ich habe Angst...bin wieder so traurig.....

Ich frage mich immer und immer wieder....ist ihr selber schon bewusst, was sie gemacht hat? gestern, war ihr erster Tag alleine in ihrer Whg......
wir mussten ja öfter Tele...es gab noch genug zu Regeln...deshalb eben...und sie will ja den Kontakt halten....( sie will mich ja als Mensch nicht verlieren-sagt sie immer)...sie klingt immer traurig.....immer.

Ich weiß selber nicht mehr was ich denken soll und kann.....mir tut alles wieder so weh...mehr als zuvor

27.02.2014 09:01 • #5415

A

x 4