Hey ihr Lieben, ich kann wieder nicht schlafen... ich vermisse ihn so sehr, dass ich es körperlich spüre. (Das ist so ein Klischeesatz, von dem ich nie erwartet hätte, ihn selbst mal zu schreiben, aber es stimmt wirklich...) Eigentlich vermisse ich ihn am meisten als meinen besten Freund... mir fallen den Tag über immer und immer wieder Sachen ein, die ich ihm gerne erzählen würde... wir waren doch auch vorher Freunde und jetzt ist er derjenige, der den Kontakt abgebrochen hat und einfach durch mich hindurch sieht, wenn wir uns zufällig begegnen. Ich verstehe das einfach nicht. Ich denke, die Kontaktsperre ist auch für mich besser, aber warum können wir nicht einfach ein paar normale Worte wechseln, wenn wir uns treffen? Und dass wir uns treffen, ist leider nicht zu vermeiden... bin ihm heute in der Mittagspause zufällig begegnet und er hat mir einen total irritierten Blick zugeworfen à la Was machst du denn hier?!. So als würde ich ihn stalken. Bin dann der Höflichkeit halber hin und hab ein paar Worte mit der Gruppe gewechselt (meine ehemalige Lerngruppe, die ich jetzt wegen ihm versetzt habe) und hatte den Eindruck, dass die anderen gar nicht wirklich wissen, was sie mit mir reden sollen, jetzt, wo ich nicht mehr die nette Freundin bin sondern die gruselige Exfreundin, die allein in einem Hauseingang sitzt, nachdem sie allen abgesagt hat. Es tut einfach so weh von 100 auf 0 zu fallen. Oder noch tiefer, denn 0 wäre ja neutral. Ich hab den Eindruck, er versteht gar nicht, wie schlecht es mir geht. Ich hatte ihn noch gefragt, ob es okay ist, wenn wir im Falle einer Begegnung einfach normal reden und er meinte ja, wenn du nicht weinst. Oh Mann und die ganze Zeit diese Erinnerungen in meinem Kopf und dazu ein immer immer immer währendes nie wieder. Tut mir leid, dass ich euch so zutexte, aber irgendwie musste es raus.
23.02.2014 00:31 •
x 1 #5381