629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

K
2 wochen vorbei und meine Gefühle sind immer noch die Gleichen... Ich habe immer und immer mehr den Drang ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe!
Seit ca 10 tagen ist Kontaktsperre, ich habe sie darum gebeten, weil ich weiss, dass das besser für mich/uns ist... Aber es schmerzt so sehr, ich kanns einfach nicht hin nehmen, sie soll wissen, dass ich sie vom ganzen Herzen liebe, auch nach 2 Wochen, trotz dessen, dass sie mir so weh getan hat!
Ich weiss nicht ob es richtig ist ihr zu schreiben, hab ihre Nummer gelöscht, doch ich kenne sie auswendig... Das macht mich fertig....
Leider habe ich nur einen Wunsch, und zwar, dass sie zurück zu mir kommt und nie wieder geht!

22.02.2014 09:42 • #5356

H
Hallo Kuschelhase-danke für deine Antwort zum meinem Thema...bzw Kummer.

wenn sie jetzt zurück kommen würde, was würdest du sagen? wie wären deine Gefühle? wie könntest du mit der Vergangenheit umgehen? wäre es jetzt schon möglich? denkst du nicht, das viel passiert ist und, einiges mal verarbeitet werden muss?! Denkst du nicht, dass du dir damit keinen Gefallen tun würdest-wenn sie jetzt zurück kommen würde ?! Denkst du, du könntest so tun als ob nichts passiert wäre....

wir sind Menschen, Menschen mit gefühlen....wir handeln und denken in der Trauerphase anders als wir normal handeln würden oder besser gesagt, andern Ratschläge geben würden...

sag es mir bitte...lass es mich verstehn..auch ich möchte es lernen...jeder Gedanke dazu hilft uns weiter...

LG Harald

22.02.2014 10:07 • #5357

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

K
Fuccck.....
I hab kein Ahnung....
Vielleicht ist es die einzige Lösung abzuwarten bis das Gefühl weg ist....?
Das wird aber nicht so schnell passieren.... Das ist so schwierig, so schmerzhaft.... Ich glaube das ist der richtige und einzige Weg.... Doch.... Meine Gefühle sind halt da, und wie!

22.02.2014 10:30 • #5358

K
Kopf hoch Harald!
Wir müssen mit dem Kopf handeln, unser Herz kann/darf in der Situation nicht für uns entscheiden!
Es gibt viel schlimmere Dinge im Leben, aber für uns ist das gerade der Tiefpunkt....
Die Zeit heilt anscheinend alle Wunden, ich denke das wird meine zukünftige Liebe machen ....
Einmal hab ich das schon alles durchgemacht... Das zweite Mal ist es jedoch nicht leichter....
Manchmal muss man durch die Hölle um den Himmel zu erreichen ( haha was einem Menschen so alles einfällt in so einer Situation )
Alles Gute!

22.02.2014 10:40 • #5359

G
Hi ihr Lieben,

Schmetterlinge wurden heute morgen ertränkt... Es kam eine Nachricht von ihm. Ich sollte weniger arbeiten und weniger trainieren, das Leben ist zu kurz. Er wünscht mir nur das Beste... Aaahhh warum passiert mir das nachdem ich mich leicht geöffnet habe.
Aber eine nette Abfuhr...

22.02.2014 11:24 • #5360

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr Lieben,

Schmetterlinge wurden heute morgen ertränkt... Es kam eine Nachricht von ihm. Ich sollte weniger arbeiten und weniger trainieren, das Leben ist zu kurz. Er wünscht mir nur das Beste... Aaahhh warum passiert mir das nachdem ich mich leicht geöffnet habe.
Aber eine nette Abfuhr...

schei., Wölkchen, das tut mir sooo leid.
Ich hatte mich schon so für dich gefreut.
Lass dich mal feste drücken.

22.02.2014 11:27 • #5361

G
Danke liebe Neja

War wohl nichts ... ich denke seine sms war eine Abschied sms

22.02.2014 11:30 • #5362

N
Zitat von Gewitterwolke:
Danke liebe Neja

War sie so eindeutig?
Und glaubst du, Ex hat einen Anteil daran?

22.02.2014 11:37 • #5363

G
Zitat von bibi66:
Danke Wölkchen,

dann habe ich es also richtig verstanden. Für mich fallen natürlich bei meiner Steuererklärung dann Steuern für den Unterhalt an, die er dann übernehmen muss. Ist für ihn dann aber immer noch günstiger. Richtig?

Gilt das dann für unbestimmte Zeit, oder muss das für jedes Jahr neu geregelt werden, oder kann ich es jederzeit widerrufen?

Sorry, ich weiß ja, dass er nach wie vor auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, aber auf dieses Formular war ich vom Kopf her schon vorbereitet. Ich unterschreibe also erst, wenn ich von ihm diese Nachteilsausgleicherklärung in der Hand halte

Bibi ja die Steuern muss er übernhemen und auch falls dadurch Sozialverischerungbeiträge auf dich zukommen etc.... Aber es ist immer noch günstiger für ihn.

Ja und genau weil er s ist wie er ist musst du vorsichtig sein Ich schicke dir meine Nummer per PN und falls steuerliche Fragen sind kannst du mich jederzeit gerne anrufen.

22.02.2014 11:40 • x 1 #5364

G
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:
Danke liebe Neja

War sie so eindeutig?
Und glaubst du, Ex hat einen Anteil daran?

Ich habe ihm heute Morgen geschrieben (ermitigt von einem Mann mit dem ich die Nacht gefeiert habe) Guten Morgen ich wünsche dir einen schönen Tag... da kam von ihm Danke dir auch Du musst weniger arbeiten und weniger trainer. Das Leben ist so kurz
Ich hab geschrieben ich weiss, ist alles okay? Er schrieb darauf Ja es ist alles oka Ich wünsche dir nur das Beste

Das ist jetzt übersetzt da wir in der sprache meiner eltern geschrieben haben..

Entschuldige ich fühle mich irgendwie wie ein Jugendliche... also für mich hört es sich nach desinteresse an...

22.02.2014 11:44 • #5365

N
Hm... , interessiert klingt tatsächlich anders.
Das ist sehr distanziert.
Aber vllt traut er sich auch nicht persönlicher zu werden?
Frag ihn doch mal wie das gemeint ist, von wegen: Ich wünsche dir nur das Beste!
Er schreibt ja, es sei alles ok.
Vllt hat er sich nur unünstig ausgedrückt und es gar nicht gemerkt. Manchmal fehlt Männern eben das nötige Feingefühl.

22.02.2014 11:48 • #5366

bibi66
Ach Wölkchen,

was muss ich denn da gerade lesen. Es tut mir schrecklich leid, dass du schon wieder eine Enttäuschung erleben musst.
Das ist aber schon eine merkwürdige Aussage, die er da getroffen hat. Hat er etwa Angst, dass er nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt, wenn du so viel arbeitest und trainierst?

Kopf hoch. Lass dich mal drücken

22.02.2014 12:06 • #5367

G
Danke ihr Lieben F

Neja so habe ich es noch nicht gesehen (obwohl ich mit zwei älteren Brüdern groß geworden bin) Ich habe es auf mich bezogen... Ich weiß von ihm das er eine harte Zeit hinter sich hat. Er war auch ständig am arbeiten und trainieren und dann hat ihn der Krebs gebremst... Seine Freundin hat ihn in der Zeit verlassen.
Er darf immer noch nicht boxen. Kommt aber immer wieder ins Studio und schaut uns zu...

Ich habe die sms als Abschiedssms gedeutet...

22.02.2014 12:13 • #5368

N
Manchmal interpretieren wir Aussagen falsch, weil wir uns in einer Situation befinden, in der wir uns unwohl fühlen. Wir denken dann, dass der Tag nur beschissen werden kann, alles irgendwie schief gehen muss und legen Worte so aus, dass sie uns automatisch verletzen müssen. Das ist die Bestätigung, die wir in dem Moment suchen.
Lies seine Worte mal mit einer anderen Betonung und versuche, dir sein Gesicht sorgenvoll vorzustellen. Merkste was?
Unsere Lesart und die Stimmung sorgen für unterschiedliche Ergebnisse.

22.02.2014 12:19 • #5369

H
mir bricht es eben mein Herz .....
folgende SMS gerade erhalten....

Lieber Harald,
ich habe eine Whg gefunden und werde bis Ende der nächten Woche fertig siedeln. Es ist für uns beide ein Neubeginn...hoffe, du kannst es auch so sehen...

Alles Liebe B...

und jetzt ...Antworten? irgendwas muss ich darauf Antworten...

wie wäre es so:

Liebe B.....

ich verstehe dich sehr gut und auch mich. Jeder hat es verdient glüc´klich zu sein. In diesem Sinne-alles Liebe und Gute Harald

( was anderes fällt mir nicht dazu ein...) ich kippe echt um..Leute

22.02.2014 12:24 • #5370

A

x 4