manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von Jeanne:Wo ich ihm früher zu 100 % Vertraut habe, vertraue ich ihm heute nur noch zu 90%
Jeanne
Zitat von manfredus:Zitat von Jeanne:Wo ich ihm früher zu 100 % Vertraut habe, vertraue ich ihm heute nur noch zu 90%
Wie äußert sich das? Wie schaffst Du es, die restlichen 10% nicht eskalieren zu lassen? Ich habe zu meiner Ex einen großen Vertrauensverlust erlitten, ich wüßte nicht, wie ich den aktuell in den Griff bekommen würde...
LG
Manfredus
kuschlhase
Neja
Zitat von Jeanne:Ich wollte euch nur mitteilen: Es funktioniert, sehr gut sogar, aber das alte Sprichwort stimmt, Vertrauen, das einmal weg ist kommt nie mehr wieder.
Wo ich ihm früher zu 100 % Vertraut habe, vertraue ich ihm heute nur noch zu 90%
Das Herz gegen den Verstand, ein nie enden wollender Kampf bei mir.
Neja
Zitat von kuschlhase:Bin glücklich, habe die OP gut überstanden, auch ohne sie....
Jedoch wünschte ich mir sie wäre da und würd sich um mich kümmern....
Neja
Zitat von bibi66:... hat meine Tochter ihre Ausbildung unbeschadet überstanden. Sie hat ihre Prüfung mit Bravour gemeistert.
Zitat:An der Front gibt es nichts neues. Jeden Tag gehe ich an den Briefkasten und denke mir, dass doch bald mal ein Scheidungstermin ins Haus flattern müsste, aber nichts bewegt sich. Auch von meiner Anwältin habe ich lange nichts gehört. Keine Ahnung, ob mein Ex endlich mal Zahlen vorgelegt hat. Vermutlich nicht. Ich will doch nur, dass dieses Elend bald mal ein Ende hat. Da muss ich mich wohl leider noch in Geduld üben.
Neja
Zitat von manfredus:Zitat von Neja:Denken kann schmerzhaft sein...
Denken kann aber auch dunkle Seiten einer Beziehung offenbaren welche von den Gefühlen schon lange ignoriert wurden, weil die Beziehung sonst schon lange nicht mehr funktioniert hätte... Fühlen und sich fühlen wird von Denken ja nicht ausgeschlossen...
LG
Manfredus
Neja
Neja
Zitat von lost1962:Nächste Woche Mittwoch hoffe ich schon mittags heil am Arlberg anzukommen und ab Donnerstag kann man mich dann im Alpenpanorama als Lawinchen beobachten.
manfredus
Zitat von Neja:Glück kann man nicht erzwingen, genauso wenig wie Gefühle des Gegenüber für einen selbst.
rosenblüte
Neja
Zitat von manfredus:Hallo Neja,Zitat von Neja:Glück kann man nicht erzwingen, genauso wenig wie Gefühle des Gegenüber für einen selbst.
da habe ich inzwischen meine völlig eigenen Erfahrungen gemacht: Natürlich kann man Glück nicht von jemand anderem erzwingen und auch keine Gefühle... Aber lies mal meinen Beitrag in dem Thread hier, und Du weißt, was ich meine: https://www.trennungsschmerzen.de/liebes ... tml#352847
Liebe Grüße
Manfredus
Gewitterwolke