629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Hat mal wer eine Tüte Eingebung für mich?

Da dachte ich und das war falsch

19.02.2014 23:16 • #5311

N
Zitat von MannmitBekannter:
Hat mal wer eine Tüte Eingebung für mich?

Da dachte ich und das war falsch

Denken kann schmerzhaft sein...
Eingebungen sind mir ausgegangen, aber ich hätte eine Tüte guter Laune für dich. Magste die? Besser als nichts und könnte dir den Tag retten.
Ich wünsch dir einen wundervollen und allen anderen auch.

20.02.2014 06:40 • #5312

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

O
Hi,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich wollte ein wenig Abstand gewinnen. Versuchen nicht jeden Tag mich damit zu beschäftigen und ein wenig Ruhe Einzug halten lassen.
Naja wie ihr schon heraus lesen könnt, nope ganz so ist der Fall nicht. Immer wenn ich denke in meinem Leben was ich zur Zeit führe geht es minimal wieder nach oben, kommt irgendwas und lässt mich wieder den Boden begrüßen. Erst klappt es mit einer neuen Stelle nicht, dann dachte ich die Provokationen auf Arbeit würden sich einstellen. Nein sobald ich ein wenig durchatmen kann kommt der nächste Nierenhaken. Da muss ich wohl noch ein Weile durchhalten, wobei gerade auf Arbeit (siehe mein Thread) wieder alles an Fahrt zunimmt. Ok Arbeit kann ich dies wirklich nicht mehr nennen, es ist ein absitzen von Zeit für mich. Die Kontakte mit anderen Arbeitskollegen versuche ich zu intensivieren (auch wenn das zum Teil komplett gegen mein naturell ist). Aber es bringt kaum Besserung bzw. um die zwei Personen die es geht, denen geht dies schlicht gegen den Strich und das Mobbing/Stressen/Provozieren nimmt wieder an Fahrt auf.
Naja fühlt euch alle umarmt, hoffe euch geht es besser. Ich versuch mich jetzt in meinem Urlaub zu hangeln (ab Samstag) dann habe ich wieder eine Woche Ruhe und hoffentlich jede Menge Spaß (Snowboarden mit Freunden und Freundes-Freunden insgesamt 27 Mann ).

20.02.2014 07:31 • #5313

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Denken kann schmerzhaft sein...

Denken kann aber auch dunkle Seiten einer Beziehung offenbaren welche von den Gefühlen schon lange ignoriert wurden, weil die Beziehung sonst schon lange nicht mehr funktioniert hätte... Fühlen und sich fühlen wird von Denken ja nicht ausgeschlossen...

LG
Manfredus

20.02.2014 07:33 • #5314

L
Huhu WÖLKCHEN , biste online oder haste dich nur mal wieder nicht ausgeloggt?

Wie geht es dir? Gibts was Neues? Hast du mit Jeanne Geburtstag gefeiert, ihr seid doch befreundet oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Mir gehts gut, war schon ein gutes halbes Std. auf dem Laufband . Das macht mich immer erstmal fit für den Tag und in ner Stunde bin ich müde .

Lieben Gruss aus Köln

Habt alle einen schönen Tag, hier scheint mal das Sönnchen

20.02.2014 08:56 • #5315

G
Hallo Lost :knuddeln: :kuss:

hab mich mal wieder vergessen daheim auszuloggen. Ich bin bei FB auch oft durchgehend online weil ich vergesse mich auszuloggen... Haha die müssen alle denke ich hab nichts zu tun :grinsen: :grinsen:

Danke mir gehts gut zwar viel Arbeit aber leichte Schmetterlinge im Bauch :oops: :herz:

Ja ich habe mit Jeanne gefeiert. :knuddeln: :kuss: Das gute an der Trennung war das ich Jeanne kennen gelernt habe. Sie ist ein toller mensch und eine super Freundin. :herz:

Schön zu hören das es dir gut geht :kuss: :knuddeln: Geht es nicht bald in den Skiurlaub ?

20.02.2014 10:03 • #5316

L
Ja WÖLKCHEN, bald gehts endlich los. Nächste Woche Mittwoch hoffe ich schon mittags heil am Arlberg anzukommen und ab Donnerstag kann man mich dann im Alpenpanorama als Lawinchen beobachten.

Schmetterlinge im Bauch, das klingt ja seeeeehr interessant . Mir ist in den letzten 1,5 Jahren leider niemand begegnet, der mein Herz zum Hüpfen brachte. Geht ja auch nicht, solange die Wunden noch heilen. Aber wer weiss - ich sag lieber auch niemals nie

Grüss mir Jeanne mal ganz lieb von mir Das ist überhaupt das Beste am Forum, das man hier so unglaublich liebe Menschen finden kann

20.02.2014 10:12 • #5317

L
Wie findet ihr meine neue Signatur? Den Spruch hab ich gestern in irgendeinem Film gehört und mich weggebrüllt, fand ich Klasse

20.02.2014 10:14 • #5318

G
Die Signatur ist klasse

Pass du schön auf und komm heil wieder

Ich grüße Jeanne gerne

Ja mein Herz hüpft ein wenig, ich halte es im Zaum einfach die Angst verletzt zu werden. Denn die Wunden könnten schnell wieder aufreissen.
Ich habe ihn über meinen Ex kenngelernt... Er muss sich auch meienr Nummer von meinem Ex geholt haben. Er tut mir gut Er ist toll
Schaun wir mal wie es weiter geht... Das erste Date hatten wir schon.

Ja und mein Ex wird seit dem anhänglicher....

20.02.2014 11:24 • #5319

L
Oh WÖLKCHEN, das freut mich für dich

Ich darf den Laptop mitnehmen, werde mich also auch aus dem Schnee melden können

20.02.2014 11:43 • #5320

G
Danke Lost Ich hätte es vor kurze auch nicht für möglich gehalten

Oh wie schön dann kannst du uns ja an deinem Ausflug teilhaben lassen

20.02.2014 12:07 • #5321

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ja und mein Ex wird seit dem anhänglicher....

Hahahaah, zu gut
tja... da würd ich mal sagen. Pech

20.02.2014 15:11 • #5322

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal etwas positives zu berichten. Trotz dieser schei.. Trennungsgeschichte hat meine Tochter ihre Ausbildung unbeschadet überstanden. Sie hat ihre Prüfung mit Bravour gemeistert.

An der Front gibt es nichts neues. Jeden Tag gehe ich an den Briefkasten und denke mir, dass doch bald mal ein Scheidungstermin ins Haus flattern müsste, aber nichts bewegt sich. Auch von meiner Anwältin habe ich lange nichts gehört. Keine Ahnung, ob mein Ex endlich mal Zahlen vorgelegt hat. Vermutlich nicht. Ich will doch nur, dass dieses Elend bald mal ein Ende hat. Da muss ich mich wohl leider noch in Geduld üben.

20.02.2014 15:45 • #5323

M
Lieber Ollathir,

Zitat von Ollathir:
Ich versuch mich jetzt in meinem Urlaub zu hangeln (ab Samstag) dann habe ich wieder eine Woche Ruhe und hoffentlich jede Menge Spaß (Snowboarden mit Freunden und Freundes-Freunden insgesamt 27 Mann ).

vielleicht solltest Du mal den Spieß umdrehen: Erst glücklich sein und dann die Probleme anschauen? Nutze die Woche, Dir Dein Glück, das Du nun genießen kannst, bewusst zu machen.

MfG
Manfredus

20.02.2014 15:57 • #5324

J
Hallihallo meine Lieben!
Jaaaaa, ich lebe noch!
Habe die letzten Monate gut überstanden und bin immer noch mit Mann zusammen, der mir so viel Schaden zugefügt hat!

Jetzt haben wir Februar. Und im Juli letzten Jahres bin ich zu ihm zurück gekehrt.
Ich wollte euch nur mitteilen: Es funktioniert, sehr gut sogar, aber das alte Sprichwort stimmt, Vertrauen, das einmal weg ist kommt nie mehr wieder.
Wo ich ihm früher zu 100 % Vertraut habe, vertraue ich ihm heute nur noch zu 90%
Das Herz gegen den Verstand, ein nie enden wollender Kampf bei mir.

Lasst euch drücken

20.02.2014 16:07 • #5325

A

x 4