629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von ThePhoenix:
Guten Abend!

Auch wenn ich hier weniger geschrieben habe, aber Neja und Andi und Lost und einigen anderen alten Hasen muss ich noch in Erinnerung sein Meine Danksagung habe ich in einen eigenen Thread geschrieben, der natürlich auch für euch hier alle gilt, nur mal so als kleiner Hinweis

Und Topshot: sehr gut, aber aus eigener Erfahrung: sei auf der Hut, sei darauf gefasst, wieder hinzufallen! Nur um danach noch mal aufzustehen, so oft, wie du eben musst! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Phoenix

PS: Schön, dass Neja und Andi noch immer zusammen sind

Danke

18.02.2014 10:10 • #5296

Andi63
Hi Kätzchen,

na wie ist das Wetter in bella Italia?

18.02.2014 10:12 • #5297

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Danke KÄTZCHEN,

es ist schön zu wissen, dass ich doch einige sehr schöne und kostbare Kontakte hier knüpfen konnte, auf die ich im -NOTFALL- oder auch nur aus ganz viel Freude und Spass zurückgreifen kann.

Bin in Gedanken schon fast im Schnee zum Skilaufen. In einer Woche gehts los.

Habt alle einen schönen Tag

Gruss aus Kölle

18.02.2014 12:49 • #5298

Andi63
Wie Ski fahrn?
Nach Österreich?

18.02.2014 12:53 • #5299

K
Ca 10 Tage seitdem ich verlassen worden bin, es geht mir glaube ich noch schlechter als am Anfang....
Ich denke immernoch ständig an sie, versteh die Trennung immer weniger und wünsche sie immer und immer heftiger zurück

18.02.2014 13:10 • #5300

L
Hi ANDI, ja in meine zweite Heimat - an den Arlberg...und geplant ist, dass RÖSCHEN für einen Tag vorbeischaut. Ich freue mich riesig

18.02.2014 13:14 • #5301

G
Lost ich wünsche dir ganz viel Spaß beim skifahren und mit Röschen

18.02.2014 14:38 • x 1 #5302

G
Zitat von kuschlhase:
Ca 10 Tage seitdem ich verlassen worden bin, es geht mir glaube ich noch schlechter als am Anfang....
Ich denke immernoch ständig an sie, versteh die Trennung immer weniger und wünsche sie immer und immer heftiger zurück

Kuschlhase: ich drück dich 10 Tage ist keine Zeit. Ich denke du stehst noch unter Schock. Lass dich mal drücken

Magst du erzählen?

18.02.2014 14:39 • #5303

K
@ Gewitterwolke:

Schock ist schon richtig! Und wie!
Kanns immer noch nicht fassen! Über 2 Jahre Glück und auf einmal (wirklich auf einmal) liebt sie mich nicht mehr....
Und morgen steht meine 2 Knie OP an... Und sie weiss, dass ich Angst hab, doch sie wird nicht da sein....

18.02.2014 15:07 • #5304

K
Vielen Dank Gewitterwolke! Danke für dein und , bedeutet mur sehr viel! So leicht kann man jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Danke

18.02.2014 15:44 • #5305

G
Kuschlhase: ich denke morgen an dich
Du schaffst nicht nur die OP sondern auch wieder glücklich zu sein. Ganz sicher

Ich weiß noch genau wie es sich anfühlt. Lass dir Zeit und schau das du dir gutes tust.

Für mich kam es im September 2012 auch ganz plötzlich. aber jetzt im nachhinein betrachtet, gab es Anzeichen ich wollte sie nicht sehen.

Du schaffst das Ganz sicher. Und hier bist du wirklich gut aufgehoben

Ich gehe gleich zum Training schaue aber nach dem Training wieder rein.

18.02.2014 16:48 • #5306

J
Ihr Lieben

ich danke euch für die lieben Geburtstagswünsche und dass ihr an mich gedacht habt!
Hab mich gefreut!

Ich bin eigentlich täglich hier......schreiben tue ich wenig bis gar nicht.
Es sind jetzt ....denk denk denk......15 Monate.....und ich will mal einen kurzen - wie geht es mir mittlerweile - Bericht abgeben.

Es geht mir besser und auch wieder nicht.
Ich hatte im letzten Sommer tatsächlich an manchen Tagen meine Leichtigkeit wieder gefunden.
Ich habe sehr gute Freunde gefunden und weiss auf wen ich mich verlassen kann.
Alleine leben (oder alleine mit Mini leben) ist ganz und gar kein Problem. Eine meiner größten Ängste war das. Und das macht mir komischerweise gar nichts aus. Ich fühle mich wohl in meiner Höhle und Mini und ich kriegen auch einen Alltag zu zweit ganz gut hin.

Und sonst.....?
Ufffff......

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer werden wird aufzustehen.....
OK - ich arbeite gerade auch an vielen alten Baustellen -
manchmal komme ich echt nicht klar - dann weiss ich nicht mehr welcher Schmerz wohin gehört.
Es fällt mir sehr schwer loszulassen - ich weiss das und das macht es noch schwerer.
ES tut mir noch immer weh - krass weh.

Im Moment läuft die Scheidung und es ist passiert was ich einfach nicht glauben und nicht sehen wollte:
Mein Ex hat wenig bis keine Skrupel seine Interessen finanziell und überhaupt zu vertreten.
Ist schwer für mich - meine Linie zu fahren - in Kauf zu nehmen, dass es eskalieren kann - und dann noch zu begreifen, dass ich ihn NULL interessiere ....dass es ihn einfach gar nicht interessiert wie es mir geht, wie ich lebe, ....tja - eigentlich sollte ich es mittlerweile wissen - aber es schmeckt noch an vielen Tagen bitter.

Es fällt mir noch immer schwer mich selbst WERTzuschätzen und nicht zu versuchen unsichtbar durch die Welt zu rennen.

ABER:
Ich weiss dass ich da durch finden kann.
Die Frage ist nur - wie lange das dauern wird. Ich fürchte noch viel länger.

ES freut mich zu lesen, dass es dem einen oder anderen schon doch auch viel besser geht!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

18.02.2014 21:14 • #5307

J
achso- mein Lied für heute:

Heute fehlen mir unsere gemütlichen Couchabende sehr.....
Prost!

18.02.2014 21:14 • #5308

M
@alle:

Mir geht es nach einer einwöchigen Flucht in die Einsamkeit sehr gut. Ich habe viel nachgedacht und gelernt, sowohl über mich als auch über mein Leben und mein Verhalten.

Ich hoffe, das Hoch hält an. Dann hieße es nämlich, es wäre kein Hoch sondern ich habe was gelernt.

Stünde heute und jetzt im Augenblick meine Ex vor der Tür, Sie könnte glattweg wieder gehen. Es fängt an, Spass zu machen, zu machen, was man machen will.

Liebe Grüße
Manfredus

19.02.2014 16:59 • x 1 #5309

Andi63
Jep, das ist einer der kleinen Vorteile das der ganze Mist mit sich bringt

19.02.2014 17:06 • #5310

A

x 4