629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Liebe Freunde: SCHÖNEN VALENTINSTAG EUCH ALLEN. Lasst die Trauer über verlorene Liebe heute nicht Euer Herz verdunkeln. Es gibt so viele liebe Menschen um uns herum die nur darauf warten daß wir sie in unser Herz schließen! Als gute Bekannte und vielleicht bald treue Freunde. Laßt uns den Tag einfach umdeuten als Freundestag!
Ich habe mir übrigens heute vorgenommen einfach mal jeden der mir begegnet anzulächeln als sei sie/er ein guter Freund. Bin gespannt wie die Leute reagieren

14.02.2014 07:56 • #5281

L
Liebe JEANNE, :freunde:
auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern, hab einen schönen Tag. :D :D :D

Hallo mein RÖSCHEN, voll im Tanz- und Trötemodus :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Ich freu mich, wenns in 14 Tagen klappt, dass wir zusammen die Berge runtersausen, die Sonne geniessen und uns endlich mal wieder sehen und umarmen können :trost: :kuss:

Alle anderen Lieben, :gruppenkuscheln:
Röschens Idee mit dem Freundschaftstag finde ich super :daumen:
euch allen einen schönen Tag und dicker Knuddler aus Köln :trost: :kuss:

14.02.2014 08:13 • #5282

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Jeanne,

alles alles Gute und einen wunderschoenen Tag wuensch ich dir! lass dich verwoehnen und ... weg mit allen dunklen Wolken!
Drueck auch Mini von mir.

Ihr Lieben,

wenn das ein Freundschaftstag wird.... drueck euch alle ganz feste!

14.02.2014 08:50 • #5283

geena27
liebe Jeanne,
alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag
lass es dir gut gehen und dich feiern

beim Freundschaftstag bin ich gerne mit dabei
(mit dem Valentinstag konnt ich noch nie was anfangen )
viele drücker an euch alle hier ihr lieben

14.02.2014 10:09 • #5284

N
Zitat von geena27:
(mit dem Valentinstag konnt ich noch nie was anfangen )

Ich auch nicht!

14.02.2014 10:11 • #5285

Andi63
Zitat von Neja:

Ich auch nicht!

Jetzt aber schon Schnucki

14.02.2014 11:30 • #5286

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Ich auch nicht!

Jetzt aber schon Schnucki

Oops, erwischt...

14.02.2014 11:42 • #5287

M
Tja, also alles Gurke wie immer von Millionen Wegen

Jeanne die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Resilienz

Das von Rosenblüte könnte ja fast von mir sein. Halbwegs brauchbare Antworten kommen indirekt und ewig auf Hope, den eigenen Kopf auch noch gesetzt.

Dann besser fröhlich spielen

15.02.2014 12:55 • #5288

L
Na dann hol ich uns mal wieder auf Seite 1

Und auch wenn hier leider nicht mehr so viel los ist und viele viell. bald ganz aus diesem Forum verschwunden sein werden, möchte ich mich nochmal bei all denen von ganzem Herzen bedanken, die mich in meiner bisher schwersten Zeit in meinem Leben begleitet haben. Ohne Euch hätte ich oft nicht gewusst, wohin mit meinem Schmerz und meinen Gedanken.

Ich hoffe, euch geht es gut oder ihr seid mit mir zusammen auf einem guten Weg (im Bus, zu Fuss, durch dunkle Gänge und Löcher oder einfach über blühende Krokuswiesen).

Habt alle eine schöne Woche und wenn ihr mögt, lasst von euch lesen

Liebe Grüsse vom Kölsch Mädche

17.02.2014 18:50 • #5289

M
Huhu Losti

17.02.2014 19:30 • #5290

M
Puhh richtig schwer hier das richtige Forum zu finden..
ich hoffe ich bin hier richtig.. Mir hilft Musik sehr dabei meinen Kumemr zu verarbeiten. ich wurde auch vor kurzem verlassen
und habe jeden Tag aufs neue damit zu kämpfen und es fällt mir schwer mich zu motivieren.
Ich habe vor kurzem einen Song gefunden der mir ganz gut dabei hilft. Ist nicht das original aber auch super schön..
Wie geht es euch so damit, habt ihr auch manchmal das bedürniss euch in der Musik zu retten ?

17.02.2014 20:15 • #5291

T
habe ganz unverhofft ein Mädel am Samstag kennengelernt obwohl ich nun nach etwas über einem Monat mit mir im reinen war und gar nicht gesucht habe.

Verstehe mich super mit ihr und flirte wie verrückt. Schmetterlinge und kribbeln im Bauch.

Ich glaube man muss fallen um dann erhobenen Hauptes wieder aufzustehen ^^

17.02.2014 20:58 • #5292

ThePhoenix
Guten Abend!

Auch wenn ich hier weniger geschrieben habe, aber Neja und Andi und Lost und einigen anderen alten Hasen muss ich noch in Erinnerung sein Meine Danksagung habe ich in einen eigenen Thread geschrieben, der natürlich auch für euch hier alle gilt, nur mal so als kleiner Hinweis

Und Topshot: sehr gut, aber aus eigener Erfahrung: sei auf der Hut, sei darauf gefasst, wieder hinzufallen! Nur um danach noch mal aufzustehen, so oft, wie du eben musst! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Phoenix

PS: Schön, dass Neja und Andi noch immer zusammen sind

17.02.2014 23:02 • #5293

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Tag

18.02.2014 07:28 • #5294

C
Guten Morgen ihr Lieben,

sitz im Buero und hab urviel zu tun. Ist ja auch gut so. Ich bin zwar nicht mehr so oft hier aber denk viel an euch.
Ein bisschen versuch ich auch nicht immer in Gedanken bei meinem Ex zu sein - was mir jetzt auch besser gelingt, und darum halt ich mich ein bisschen zurueck hier zu lesen. Es tut mir immer sehr sehr leid wenn ich lese dass es euch nicht gut geht und ich wuerde am Liebsten all den Kummer und Schmerz einfach verschwinden lassen.

Ich koennte mich ja zu einem Hexenkurs anmelden, vielleicht hilfts Sobald ich die Pruefung bestanden habe sag ich Bescheid. 2 fast schwarze Katzen hab ich ja schon!

Phoenix, ich wuensch dir alles alles Gute. Von Herzen. Ich habe deine Beitraege gern gelesen und du hast sehr vielen Menschen geholfen.

Lost, bin immer fuer dich da wenn du willst.

18.02.2014 10:09 • x 1 #5295

A

x 4