629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

F
Zitat von gisi:
Neid;) stehe ja noch ganz am anfang und möchte aber auch schon gern so weit sein.
Ich bin noch dran an dem Spiel einen Schritt nach vorn drei zurück.Und wenn ich das Lese gehts mir gleich besser danke

Das habe ich auch gerade gedacht, als ich es gelesen habe. Toll, dass Du so stark bist geena. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.

10.02.2014 01:16 • #5266

K
Ein wunderschönen guten Morgen an alle!

Ich habe mich schon eine Ewigkeit nicht gemeldet. Warum? Nicht weil ich euch alle vergessen habe - nein überhaupt nicht, bin fast jeden Tag da und lese mit - aber ich wußte einfach nicht wie ich meine Gedanken, Fortschritte, Ängste und alles drum und dran in Worte fassen hätte solln.

Heute hab ich aber wieder das Bedürfnis euch teilhaben zu lassen. Ob ihr wollt oder nicht

Was ist passiert?
Kontaktsperre hab ich eingehalten. Es hat ihn scheinbar sehr verwundert, weil nach Wochen kam dann mal alles in Ordnung bei dir? von ihm. Ich habe lapidar geantwortet mit ja und dann war wieder Ruhe! Diese Zeit hab ich genützt für mich. Hab viel alleine unternommen um endlich mit mir selbst auch zufrieden sein zu können. Und siehe da - es gelingt wirklich! Ich genieße plötzlich Dinge die ich ALLEIN nie genießen konnte. Jo und in dieser Zeit hat sich die Freundschaft zu einem Mann den ich vor einigen Wochen kennengelernt habe intensiviert. Ich bin endlich in der Lage meine Wünsche zu äußern und meine Grenzen abzustecken und siehe da - es passiert dann auch nix. Die Angst die ich früher immer hatte na das kann ich nicht sagen oder das kann ich nicht tun ist völlig weg. Heute bin ich auf dem Standpunkt, gleich reden und Wünsche und Bedürfnisse äußern. Jo Leute - es gelingt wirklich. Und wie gesagt, es passiert nix. Kein Mensch fühlt sich vor den Kopf gestoßen. Kein Mensch fühlt sich beleidigt. Nein im Gegenteil alles ist gut und ich muss nicht immer zurückstecken und das Gefühl ertragen 2. zu sein! Versteht ihr das?
Colles Gefühl!
Wie es mit der Bekanntschaft weitergeht weiß ich nicht und will es auch gar nicht vorantreiben. Wie es kommt so kommts und ich fühle mich wohl dabei. Mögen tu ich den Kerl mal!

Beruflich ist es im Moment ned so prickelnd, aber ich werde auch damit versuchen etwas chilliger umzugehen und mir nicht immer alles so zu Herzen nehmen. Was geht geht und was nicht geht geht eben nicht! Ich tu mein Bestes, wenn mehr gewünscht wird, dann kann ichs nicht ändern.

Meine Lieben! Ihr habt mir soviel geholfen im letzten Jahr. Hier nun von meiner Seiter ein RIESIGES DANKE DANKE DANKE!

Genna - dir wollte ich sagen - BRAVO - Bravo für deine super Entscheidung. Wenn es dir jetzt gut geht dabei, dann ist das genau das was zählt. Oft ist wirklich das Bauchgefühl eben das beste!

10.02.2014 08:22 • #5267

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
KÄTZCHEN, Dankeschön

KARIN, schön von dir zu lesen und weiter so...
Wir sind, langsam aber sicher, alle auf einem guten Weg

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

10.02.2014 08:37 • #5268

geena27
liebe gisi, liebe Freya,

danke für eure lieben kommentare.

ich kann nachfühlen, wie es euch geht, denn auch mir (und vermutlich allen anderen hier) ist es genauso ergangen.

ich weiß nur für mich, trotz aller tiefschläge,
dass das wichtigste war immer wieder aufzustehen, nach vorne zu sehen und an sich zu glauben (auch wenn das am anfang schwierig ist)
deshalb bin ich auch unendlich dankbar für dieses forum, weil hier immer wieder menschen sind, die einem hochhelfen.
auch das lesen der geschichten der anderen ist hilfreich, denn zu wissen, man ist nicht alleine und dass es fortschritte gibt lässt einen nach vorne blicken.

ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel kraft und mut für euren weg
es gibt immer ein licht am ende des tunnels
versprochen

10.02.2014 09:40 • x 2 #5269

F
Danke Dir für deine lieben Worte!

10.02.2014 11:04 • #5270

L
Jetzt aber ganz schnell zurück auf Seite 1

Guten Morgen Ihr Lieben ,

alles im grünen Bereich

Keine besonderen Vorkommnisse - keine neuen Rückschläge, aber auch nix erwähnenswertes Neues im Leben .
Und bei Euch?

Habt alle einen schönen Tag

Dicker Drücker us Kölle

12.02.2014 11:36 • #5271

geena27
Zitat von lost1962:
alles im grünen Bereich

genau

liebe grüße aus dem verregneten wien

12.02.2014 11:41 • #5272

N
Bei mir scheint die Sonne.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten!

12.02.2014 11:51 • #5273

M
Nicht für Else

einen schönen Sonnentag

12.02.2014 14:11 • #5274

C
Hier ist heute fast Fruehling

...zumindest vom Wetter her....

12.02.2014 14:48 • x 1 #5275

M
Hier schreit die Sonne

12.02.2014 14:57 • #5276

M
Heute

Morgen mal sehen

12.02.2014 23:25 • #5277

R
Hallo Ihr Lieben ,
will mich doch auch mal wieder kurz melden. Ich bin viel unterwges, hab viel zu tun. So weit geht es mir ganz gut, auch wenn es nach wie vor zwei Baustellen in meinem Leben gibt die mich negativ beschäftigen: Gestern kam ein Brief vom Anwalt meines Ex. Jetzt beginnt also tatsächlich das letzte Kapitel der gescheiterten Ehe.....fast 2 Monate hat er sich ja nach meiner mail Zeit gelassen überhaupt zu reagieren; aber zum Glück ist das Schreiben wenigstens halbwegs vernünftig im Ton, so hoffe ich daß das Kapitel nun ohne großen Krieg geschlossen werden kann.....
Aber es tut noch einmal weh sich mit all diesen Dingen beschäftigen zu müssen, also Anwalt, letzte Regelungen.... es fällt mir schwer jetzt energisch einfordern zu müssen daß er nicht nur Forderungen an mich stellen kann sondern seinen Teil genauso erfüllen muß ... aber vielleicht wird das ja jetzt sogar einfacher, da ich ja den Anwalt bitten kann ihm auszurichten daß er dieses und jenes noch erledigen muss..... ich hatte ja gehofft wir brauchen nur einen Anwalt, aber ich werde mir nun doch einen eigenen suchen müssen. sicherheitshalber.....

Sein Verhalten zeigt mir auch noch einmal in aller schmerzlichen Deutlichkeit: da war und ist wirklich überhaupt keine Liebe und kein Respekt mehr von seiner Seite; die Ehe wäre also selbst mit den größten Verrenkungen von meiner Seite nicht mehr zu retten gewesen...

Und gerade in dieser Situation vermisse ich wieder ganz furchtbar die vertrauensvollen Gespräche mit dem Kumpelfreund. Ich weiß nicht warum er weiter hartnäckig schweigt. Fast unglaublich daß das letzte Treffen nun auch schon über ein halbes Jahr her ist, und der letzte Kontakt bald 3 Monate.... wenn ich wenigstens wüßte warum; dann könnte ich für die Zukunft daraus lernen...
So stellt das Leben uns leider immer wieder vor neue Rätsel....

Umso kostbarer sind die Zeiten mit lieben Freunden. In denen das Leben sich wieder wunderbar warm und schön anfühlt, sogar wenn es um eigentlich ernste Themen geht . Voller Vertrauen, Respekt und herzlicher Zuneigung und Verbundenheit .

Danke auch für die wunderbaren Freundschaften die hier entstanden sind .
Danke danke, Ihr alle habt mitgeholfen mir mein Selbstbewußtsein zurückzugeben, überwiegend wieder mit großer Freude durchs Leben zu gehen und auch Rückschläge viel besser zu verkraften.

Ich freu mich über Fortschritte und leide mit Euch wenn gemeine Löcher kommen.... Fühlt Euch alle ganz doll umarmt
Eine gute Nacht ohne böse Träume und fiese Gedanken wünsche ich uns allen

Lost noch 14 Tage

13.02.2014 00:55 • #5278

N
Happy birthday,Jeanne!

Ich hoffe, dass wir dich hier nicht mehr so oft lesen, ist ein Zeichen, dass es dir gut geht, du einen Weg gefunden hast, mit deiner Trennungssituation umzugehen, du mit dir selbst im reinen bist und du dein Leben wieder genießen kannst.

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles alles Gute, Gesundheit, immer eine Prise Humor, mehr als ein Quäntchen Glück in allen Lebenslagen und die ganz große Liebe.
Hab einen schönen Tag, lass dich feste feiern... und drück Mini von mir.

14.02.2014 06:43 • #5279

R
Jeanne ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

14.02.2014 07:45 • #5280

A

x 4