629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Hallo Wölkchen , mal wieder im Büro oder haste mal ein freies Wochenende?

08.02.2014 11:34 • #5236

G
Hallo Neja

Mal wieder einsam im Büro. Den Februar muss ich noch durchstehen und ab März möchte ich es nun endlcih ändern.

Und bei dir? Hast du am WE was schönes vor?

08.02.2014 12:30 • #5237

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Hallo Woelkchen,

na, ich werd dich im Maerz jeden Tag daran erinnern dass du das WE nicht im Buero verbringen darfst
Hattest viel zu tun in letzter Zeit? Na, wir sind ja anscheinend alle weniger hier...
Ich drueck dich und... arbeite nicht zu viel

Neja,

wuensch dir ein wunderschoenes WE. Hab grad 2 Torten fuer das Fussballspiel meiner Jungs gebacken und riech selbst wie eine !

Baci tesoro.

08.02.2014 13:53 • #5238

G
Danke Kätzchen Oh Torte mmh da hätte ich jetzt gerne ein Stück von

08.02.2014 13:59 • #5239

L
ICH BIN NOCH GANZ VIIEEEEL HIER

Wölkchen, Kätzchen - ein dicker Knutscher an euch aus Kölle

Habt alle ein schönes Wochenende

08.02.2014 14:00 • #5240

C
Antje

na, wie geht es dir denn? Ich les auch immer mit, aber hab zur Zeit wenig zu sagen... gibt ja auch nix Neues.

Dafuer war ich gestern abend im Blue Note und hab mir mit meinen Freundinnen ein Konzert von Incognito angesehen... oder besser bis 2 Uhr durchgetanzt
Heut tun mir natuerlich alle Knochen weh, aber das war es wert!

Heut morgen hab ich Torten gebacken und jetzt geht's dann ab zum Fussballspiel der Jungs . Aufregender Tag!

Woelkchen,

jederzeit ein Stueckchen Torte fuer dich! Apfeltorte oder Biskuitrollade?

08.02.2014 14:14 • #5241

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Neja

Mal wieder einsam im Büro. Den Februar muss ich noch durchstehen und ab März möchte ich es nun endlcih ändern.

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du dein Vorhaben auch umsetzen kannst.
Aber Zeit wird es, dass du deine WE auch mal wieder anders verbringst als allein im Büro. Oder sitzt ein junger, schnuckliger Mann unter deinem Schreibtisch und deshalb schiebst du immer Büroarbeit vor?
Zitat:
Und bei dir? Hast du am WE was schönes vor?

Was Schönes?
Na, wenn man alte Akten sichten und sortieren schön nennen kann...
Mir reicht es, jedes 2.WE etwas zu unternehmen.
Im Moment leben wir auch auf einer Art Baustelle. In unserem Bad hat eine undichte Waschmaschine über Jahre dafür gesorgt, dass wir jetzt auf einem Wasserschaden sitzen. Glücklicherweise übernimmt die Versicherung die Kosten für Trockenlegung und Renovierung. Aber das dauert eben. Seit 2 Wochen kann ich mein Bad nicht benutzen, weil darin ein großer Luftentfeuchter den Platz einnimmt.
Ich hoffe, dass es diese Woche weitergeht. Dieses Chaos ist nämlich überhaupt nichts für mich.
Das einzige, was mich tröstet, ist die Vorstellung, dass das Badezimmer dann top eingerichtet sein wird.

Ansonsten lass ich auch gern mal meine Beine baumeln am WE.

08.02.2014 16:45 • #5242

N
Zitat von 2cat:

Neja,

wuensch dir ein wunderschoenes WE. Hab grad 2 Torten fuer das Fussballspiel meiner Jungs gebacken und riech selbst wie eine !

Baci tesoro.

Na, da musst du ja aufpassen, nicht vernascht zu werden.
Ich hätte auch gern ein Stück Kuchen. Andi hat mir immer noch keinen gebacken.
Im übrigen sind wir bei der Urlaubsplanung noch dran.
Demnächst werde ich dir dann sagen können, wann wir uns endlich mal sehen werden.
Freu mich schon drauf.

08.02.2014 16:51 • #5243

geena27
hallo ihr lieben,
jetzt brauch ich mal echt eure hilfe. (wie eh schon so oft)
ich bekomme heute, nach einem jahr folgende sms von meinem ex :

nachdem ich die bilder von dir nicht aus dem kopf bekomme...können wir reden?

ssoo...und jetzt?

dachte ich hab ihn erledigt, aber plötzlich ist mir heiß, mein herz klopft wie blöd und ich hab keine ahnung was tun.

der erste impuls war: nein, ich wüßte nicht was es noch zu reden gibt.

dem folgen? und alles abgehakt lassen? oder wieder alles aufrühren?
jetzt wo ich mich einigermaßen stabilisiert habe?

bin über jede antwort dankbar

08.02.2014 21:55 • #5244

N
Hallo geena,

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich dir raten soll.
Wohin tendiert denn dein Verstand?
Hast du denn nach der langen Zeit Redebedarf?
Wie gefestigt fühlst du dich? Glaubst du, du wärst dem Gegenübertreffen gewachsen?

Eine schwierige Situation.
Und eine schwierige Entscheidung.
Höre auf deine innere Stimme, was sie dir rät.

Ich könnte es nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass , solltest du dieses Gespräch nicht eingehen wollen, du dich hinterher vllt fragst, was er noch zu klären hatte. Wenn du noch Fragen offen hast und dich dem Treffen gewachsen siehst, dann tu es.

Für deine Entscheidung wünsche ich dir klare Gedanken.

08.02.2014 22:55 • x 1 #5245

Andi63
Uiiii geena,

schwere Kost....
Und nicht einfach!
Selbst wenn Du noch Antworten suchst, bringen die Dich weiter?
Denke eher nicht.
Ich denke er hat ein schlechtes Gewissen und versucht sich damit rein zu waschen.
Ich für mich würde dem aus dem Wege gehen.
Du lebst auch ohne Ihn mittlerweile ganz gut.
Ungeschehen machen kannste das eh net...

Mach das so wie Du es magst und net wie er.

08.02.2014 23:03 • x 1 #5246

N
geena, wie geht's dir?
Konntest du überhaupt schlafen?
Wie hast du dich entschieden?
Ich hoffe, du fällst jetzt nicht wieder ins Bodenlose, ansonsten melde dich, teile dich mit und wir werden dir helfen, wieder herauszufinden.

Ich wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen, sonnendurchfluteten Sonntag.

09.02.2014 12:26 • x 1 #5247

C
Ach geena. ..
Bitte nicht mehr ins loch fallen. . Und der Zug ist grad in mailand kder Köln. ..

Da hast du jetzt ja genug zum nachdenken. Uberleg dir gut ob du stark genug dafur bist...u d wir sind ja immer da.

09.02.2014 15:51 • x 1 #5248

L
Oh GEENA, was soll man dir da raten ? Eigentlich ist jetzt genau das passiert, was man am wenigsten nach all der Zeit braucht . Hör auf deinen Verstand und weniger auf dein verwundetes Herz. Ich würde natürlich mit wehenden Haaren in diese -Falle- laufen ...Aber ich bin auch die dunkelste Kerze auf diesem Kuchen ...
Du wirst schon das richtige Tun...und wir sind alle da, wenn du uns brauchst

PS. der Zug mit den Volltrotteln des Wochenendes hat grade nach einem verlorenen Fussballspiel Köln wieder verlassen

09.02.2014 15:58 • x 1 #5249

geena27
ihr lieben,
neja, andi, 2cat, lost

ich danke euch für eure worte und eure anteilnahme. :anbeten: :anbeten:

die entscheidung ist gefallen und sie ist mir wirklich UNGLAUBLICH LEICHT gefallen.

hab nicht so gut geschlafen, weil das natürlich in meinem kopf gegeistert hat.

ich habe mir überlegt, was das ganz für mich bedeuten würde.
kann sein, dass ich dieses gespräch gut überstanden hätte, kann aber auch sein dass es mich wieder in ein tiefes loch geworfen hätte.

wichtig war mir , ob das ganze für mich einen sinn hat.
und das tut es definitiv nicht.
wie du schreibst andi: ich brauche ihn nicht mehr, lebe jetzt MEIN leben und habe mir das mühsehlig mit der hilfe von einigen wichtigen menschen in meiner umgebung und auch mit eurer hilfe im letzten jahr erarbeitet.

und es geht mir gut...wenn auch noch immer irgendwo irgendwelche tiefen und täler und kleine löcher sind.
doch ich komme wunderbar ohne ihn zurecht.

und darum gab es als antwort ein kurzes und prägnantes : NEIN
(so wie es ohnehin mein erster gedanke war)

er hats mit schade kommentiert.

ja so ist das manchmal im leben.

und ich bin unendlich stolz auf mich, :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz: :herz: :mrgreen: :mrgreen:
vor 2 oder 3 monaten hätte ich mir das noch gewünscht, dass er sich meldet und hätte mich vermutlich getoffen, ohne an mich zu denken.

und nun trink ich ein glas sekt auf mich :daumen:
und auf euch :daumen: :freunde: :freunde: DANKE

ich drück euch alle :gruppenkuscheln: ganz fest

sorry liebe 2cat und lost, dass der bus/zug grade zwischen mailand und köln pendelt, hier schaut er scheinbar im moment nicht vorbei :wink: :wink:

09.02.2014 17:12 • #5250

A

x 4