629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Was macht ANDIS neues Hobby, musstest du schon herhalten? (Du weisst schon wofür)?

Das ist noch ausbaufähig und ich bin daher noch verschont geblieben. *Schweiß von der Stirn wisch*
Er wird dafür demnächst den nächsten Kurs belegen.
Dann bin ich wohl fällig.

Rischtiiiiisch

Na schöne schei.

06.02.2014 19:05 • #5221

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Na, wenn das stimmt, dass er doch ein klein wenig an Umfang zugelegt hat, hat er ja so einiges zu waschen unter der Dusche

Vllt ist er ja in der Dusche stecken geblieben?

Kaum ist der Kater unter der Dusche, tanzen die.....

06.02.2014 19:05 • #5222

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Na, wenn das stimmt, dass er doch ein klein wenig an Umfang zugelegt hat, hat er ja so einiges zu waschen unter der Dusche

Vllt ist er ja in der Dusche stecken geblieben?

Kaum ist der Kater unter der Dusche, tanzen die.....

... Mäuschen Salsa?

06.02.2014 19:06 • #5223

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Was macht ANDIS neues Hobby, musstest du schon herhalten? (Du weisst schon wofür)?

Das ist noch ausbaufähig und ich bin daher noch verschont geblieben. *Schweiß von der Stirn wisch*
Er wird dafür demnächst den nächsten Kurs belegen.
Dann bin ich wohl fällig.

Rischtiiiiisch

Na schöne schei.

jeP

06.02.2014 19:06 • #5224

L
Jaja, ihr Zwei...langweilig wirds bei und mit euch nie - weiter so...
Und so traurig die Anlässe auch waren, die uns hierher gebracht haben, so schön ist es aber auch zu sehen, was daraus entstehen kann...
Zum Beispiel neue Freundschaften und neue Familienzugehörigkeiten (ne Schwesterherz)

06.02.2014 19:10 • #5225

N
Zitat von lost1962:
Zum Beispiel neue Freundschaften und neue Familienzugehörigkeiten (ne Schwesterherz)

Genau!
Meine Eltern haben übrigens gar nicht mitbekommen, dass sie noch eine Tochter haben.
War ihnen entgangen.
Da meine Mama bei meiner Geburt erst 17 war, möchte ich jetzt lieber nicht ausrechnen, in welchem Alter sie mit meinem Papa schon das Vergnügen hatte, das sie bis heute verschweigt.

06.02.2014 19:14 • #5226

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Genau!
Meine Eltern haben übrigens gar nicht mitbekommen, dass sie noch eine Tochter haben.
War ihnen entgangen.
Da meine Mama bei meiner Geburt erst 17 war, möchte ich jetzt lieber nicht ausrechnen, in welchem Alter sie mit meinem Papa schon das Vergnügen hatte, das sie bis heute verschweigt.

Na da plaudert ma jemand aussm Nähkästchen....

06.02.2014 19:15 • #5227

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Genau!
War ihnen entgangen.

Na da plaudert ma jemand aussm Nähkästchen....

Ich glaub eher, wir sollten unsere Jungs mal zu ihren Großeltern schicken , damit sie ihnen haarklein und bis ins winzigste Detail erklären können, wie Kinder entstehen.
Vllt fällt ihnen dann wieder ein, wie sie meine Schwester kreiert haben.

06.02.2014 19:18 • #5228

L
Ähem, wir haben doch gar nicht die gleiche Mama ...meine Mama war zwar auch etwas überrascht als ich ihr von dir erzählte...aber ihr das auseinanderzuklamüsern ist auch viiiieeeeel zu kompliziert

06.02.2014 19:19 • #5229

L
So ihr Lieben, ich muss nochmal los Sohnemann abholen. Tut in der Zwischenzeit nix was ich nicht auch täte
Tschö mit ö

06.02.2014 19:20 • #5230

N
Zitat von lost1962:
Ähem, wir haben doch gar nicht die gleiche Mama ...meine Mama war zwar auch etwas überrascht als ich ihr von dir erzählte...aber ihr das auseinanderzuklamüsern ist auch viiiieeeeel zu kompliziert

Da haben wir's!
Da haben wir den Salat.
Wer hat denn nun mit wem?
Da kommen unsere Eltern wohl um ein klärendes Gespräch nicht herum.

06.02.2014 19:20 • #5231

N
Zitat von lost1962:
So ihr Lieben, ich muss nochmal los Sohnemann abholen. Tut in der Zwischenzeit nix was ich nicht auch täte
Tschö mit ö

Was könnten wir denn tun, was du nicht tun würdest?

Irgendwie sehr verwirrend...

06.02.2014 19:22 • #5232

M
Wie ist das werte Befinden so?

Mir geht's nach Obst und Gemüse übel, irgendwas war falsch.

07.02.2014 12:47 • #5233

N
Zitat von MannmitBekannter:

Mir geht's nach Obst und Gemüse übel, irgendwas war falsch.

Wovon hast du denn genascht?
Faulfrucht? Eierbaumfrucht? Folterpflanze? Glühbirne?...
Faule... Eier... Foltern...deine Birne...

Noch Unklarheiten?

07.02.2014 13:15 • x 1 #5234

G
Hallo ihr Lieben,

ich drück euch

08.02.2014 11:28 • #5235

A

x 4