Neja
- 89529
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Da wäre ich auch Partymuffel.
Ich mag überhaupt keinen Karneval.
Diese Verkleiderei ist mir zuwider, mochte ich schon als Kind nicht.
Und wieso muss ich dann beim Putzen oder Bügeln immer dieses enge Kostüm anziehen ? HÄ?
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Da wäre ich auch Partymuffel.
Und wieso muss ich dann beim Putzen oder Bügeln immer dieses enge Kostüm anziehen ? HÄ?
...weil es DIR steht, MIR aber nicht.
Neja
Zitat von lost1962:Dabei bist so so ein süsses Prinzesschen .
Zitat:So nun noch Tatort schauen und dann ab ins Bett. Um 5 h klingelt der erste Wecker, Töchterchen schiebt freiwillig Frühdienst im Krankenhaus
Euch allen noch einen dicken Drücker und einen schönen Abend
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Da wäre ich auch Partymuffel.
Na die Antwort kam aber schnell
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Da wäre ich auch Partymuffel.
Wahrheiten sind schnell ausgesprochen.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Da wäre ich auch Partymuffel.
Wahrheiten sind schnell ausgesprochen.
LOL, ROFL, NICE, XD (Insider)
Zitat von 2cat:Hahahaha Geena und Lost,
ich hab ja wirklich herzlich gelacht... auch weil der Bus wirklich in der Endlosschleife ist, nur nicht zwischen Wien und Koeln sondern zwischen Wien-Mailand-Koeln.
Das kann aber auch sehr amuesant sein... wenn es einen nicht interessiert was manche Maenner von sich geben. Mir hat am Samstag einer einen Vorschlag gemach: steh an der Ampel... macht mir Zeichen ich soll das Fenster runterlassen... um mir dann zu sagen dass wir doch auf einen Drink gehen koennten... der Juengling war noch keine 25 - und ihr habt mein Gesicht nicht gesehen :mrgreen: :roll:
Fenster rauf und schwupps...weg war ich. Bin immer noch am Ueberlegen ob das Ernst war oder ob er mich ver.... wollte :mrgreen: :shock: wie auch immer ... zumindest hat es mich zum Schmunzeln gebracht.
Neja, Andi :herz: :kuss: schoen euch zu lesen :daumen:
woelkchen, wo warst du denn verschwunden?
MannmitBekannte.
Neja
lost1962
Neja
Neja
lost1962
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, schmiess dat Kochbuch fott...dat maag ich alles och nit