629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

geena27
Zitat von Neja:
Mein Sonntagsgedicht:

Von all den Menschen,
die du im Laufe deines Lebens kennenlernst,
bist du der einzige,
den du nie verlässt und nie verlierst.

Auf die Frage nach dem Sinn deines Lebens
bist du die einzige Antwort.
Für die Probleme deines Lebens
bist du die einzige Lösung.

(Fredelle Maynard)

danke neja

02.02.2014 11:47 • #5176

M
Hallo ihr lieben Menschen an diesem sonnigen Sonntag

02.02.2014 14:52 • #5177

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Hahahaha Geena und Lost,

ich hab ja wirklich herzlich gelacht... auch weil der Bus wirklich in der Endlosschleife ist, nur nicht zwischen Wien und Koeln sondern zwischen Wien-Mailand-Koeln.
Das kann aber auch sehr amuesant sein... wenn es einen nicht interessiert was manche Maenner von sich geben. Mir hat am Samstag einer einen Vorschlag gemach: steh an der Ampel... macht mir Zeichen ich soll das Fenster runterlassen... um mir dann zu sagen dass wir doch auf einen Drink gehen koennten... der Juengling war noch keine 25 - und ihr habt mein Gesicht nicht gesehen

Fenster rauf und schwupps...weg war ich. Bin immer noch am Ueberlegen ob das Ernst war oder ob er mich ver.... wollte wie auch immer ... zumindest hat es mich zum Schmunzeln gebracht.

Neja, Andi schoen euch zu lesen

woelkchen, wo warst du denn verschwunden?

02.02.2014 18:38 • #5178

L
Hallo KÄTZCHEN ,
das ist aber schön, dass du mit uns Bus fährst
Ich hoffe, es geht dir soweit gut?

02.02.2014 18:47 • #5179

N
Hallo Kätzchen ,

also ich wäre mit dem Milchbubi auf jeden Fall einen trinken gegangen.
Ist doch mal was anderes, als immer nur die Bustouren zu beaufsichtigen.
Dann hätte ich ihn deinen Jungs vorgestellt und meine Freude zum Ausdruck gebracht, dass diese nun endlich einen Spielkameraden hätten.
Der hätte gar nicht so schnell laufen können, wie er fort kommen wollte.

02.02.2014 18:52 • #5180

C
Zitat von lost1962:
Hallo KÄTZCHEN ,
das ist aber schön, dass du mit uns Bus fährst
Ich hoffe, es geht dir soweit gut?

Siehst du, da fuehlt man sich nicht so alleine||
Danke, hab gute Momente und schlimme ....boh.
Ich versuch an mich zu denken und ruhig zu sein. Heut morgen hatte ich zwar mal einen kurzen Wutanfall (den keiner ausser mir wahrgenommen hat) und haette gern mal zumindest jemanden (ihm) eine Torte ins Gesicht geschmissen, aber als ich es mir dann vorstellte musste ich grinsen.
Wie geht es dir ?

02.02.2014 18:54 • #5181

C
Neja,

ist alles so schnell gegangen. Das naechste Mal ruf ich dich an und lass mir alles per Telefon durchgeben
Diese grossartigen Ideen kommen mir immer erine halve Stunde zu spaet...

02.02.2014 18:56 • #5182

N
Meine Nummer haste ja.

02.02.2014 19:00 • #5183

L
Mir gehts ganz gut - wie ich immer so schön sage: stabil instabil, aber tapfer immer mit dem Blick nach vorn .

Zurückschauend werde ich ja doch nur wütend. Seine Äusserungen vor Weihnachten und seine Reaktion danach haben mir den Rest gegeben und mir meine müden Äugelchen mal wieder etwas weiter geöffnet. Es geht voran . Ich bin es auch einfach leid, immer wieder Antworten auf Fragen zu suchen, die ich niemals finden werde. Ich akzeptiere, so wie es ist - Punkt . Und wenn ich mich beim Grübeln erwische, gehe ich in die Muckibude - bin wohl deshalb so oft dort . Macht aber ne schöne Figur, das hat ja auch was

02.02.2014 19:03 • #5184

L
Huhu mein liebes Schwesterherz,
alles im Lack im Ossiland?

02.02.2014 19:05 • #5185

N
Zitat von lost1962:
Huhu mein liebes Schwesterherz,
alles im Lack im Ossiland?

Alles Lack?
Den Spruch kenne ich ja noch gar nicht.
Aber wenn du meinst, ob alles in Ordnung ist, dann ja.

Wie war dein Karnevalsausflug?

02.02.2014 19:19 • #5186

L
Laaaaangweilig. Das lustigste Kostüm trug ein älteres Ehepaar. Es war von weitem erkennbar als was sie sich verkleidet hatten - der ganze Saal rief ROOOOBERT - die Geissens: in Ballonseidenanzug, blonder Perücke, Goldkettchen, Rayban-Sonnenbrille und Muskelshirt. Sie, das CARMEN, im absoluten Badtaste-Look und der Ausrede, man habe ihre Koffer am Flughafen geklaut. Der Brüller !
Aber sonst war es die übliche Turnhallenparty und ich nach 1,5 Std. wieder zu Hause.
Bin halt ein Partymuffel..

02.02.2014 19:24 • #5187

N
Da wäre ich auch Partymuffel.
Ich mag überhaupt keinen Karneval.
Diese Verkleiderei ist mir zuwider, mochte ich schon als Kind nicht.

02.02.2014 19:34 • #5188

L
Dabei bist so so ein süsses Prinzesschen .
So nun noch Tatort schauen und dann ab ins Bett. Um 5 h klingelt der erste Wecker, Töchterchen schiebt freiwillig Frühdienst im Krankenhaus

Euch allen noch einen dicken Drücker und einen schönen Abend

02.02.2014 19:39 • #5189

Andi63
Zitat von Neja:
Da wäre ich auch Partymuffel.
Ich mag überhaupt keinen Karneval.
Diese Verkleiderei ist mir zuwider, mochte ich schon als Kind nicht.

Und wieso muss ich dann beim Putzen oder Bügeln immer dieses enge Kostüm anziehen ? HÄ?

02.02.2014 19:44 • #5190

A

x 4