Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von Neja:Zitat von geena27:
aber was ist denn los?
mit auf den flug in eine andere galaxie?
Alles gut.
Ich habe Andi nur des Hauses verwiesen, damit er auch mal vor die Türe geht und andere Leute kennenlernt.
Da kam ihm die Idee mit dem intergalaktischen Flug nur recht.
Aber den Zahn habe ich ihm gezogen.
Ich habe ihn auf die Schulbank geschickt (was denn sonst ), damit er mal was Gescheites lernt.
So besucht er also heute einen VHS-Kurs.
Mal sehn, was mein Schulkind heute abend zu berichten weiß.
Hoffentlich ist er artig, das ist immer so eine Sache bei ihm.
Zuversicht
Neja
Zitat von Zuversicht:Kann mir jemand erklären warum plötzlich von einer Std zur anderen alles aus ist ohne Grund ?
Zuversicht
Zuversicht
Zuversicht
Neja
Zuversicht
Neja
Zitat von Zuversicht:Bin gerade 46 J geworden und er 40 J....er hat mir so viel Hoffnung die letzten Monate gemacht und mich all seinen Freunden vorgestellt,die haben gesagt entlich hat der Topf seinen passenden Deckel gefunden und haben mich alle herzlich aufgenommen...Ich versteh das alles nicht....
Zitat von lost1962:Guten Morgen Ihr Lieben, :gruppenkuscheln:
hallo GEENA :freunde: ,
kann es sein, dass der Busverkehr in Dauerschleife zwischen Wien und Köln hin und her pendelt? Oder sind die letzten brauchbaren männlichen Exemplare (sorry ihr lieben Mituser, ihr seid natürlich nicht gemeint) alle schon weggeschnappt? 8)
Meine Erlebnisse da draussen sind auch eher unterirdisch. Ist mir aber wurscht, will eh keinen neuen zukünftigen Ex mehr. :wink:
Bin ja der Typ, der sich dann jahrelang mit SEINER Befindlichkeit befasst anstatt mit MEINER und das ist definitiv zu anstrengend. Bin inzwischen viel zu dünn, verbrenne wohl durch Sport und Gehirnjogging :mrgreen: mehr Kalorien als ich zu mir nehme... :roll:. Mir fehlt wohl das richtige Mass bei so vielem... :wink:
Ansonsten bin ich gewohnt stabil instabil, es geht mir also soweit gut... :daumen:
Lasst von euch lesen :wink:
Liebe verregnete Grüsse aus Kölle :trost: :kuss:
Gewitterwolke
Neja
Neja