629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von geena27:
lieber andi, urlaub ist aus :seufzen: hier der gewünschte bericht ;-)

gar nicht mal so viel gemacht und doch die zeit wie im flug vergangen, nicht viel nachgedacht, sondern viel mehr genossen und gefaulenzt und gechillt und spaß gehabt mit alten und neuen freunden :daumen: :daumen: :daumen:

Zitat von Andi63:
Zitat von geena27:
Tipps zum Zeit totschlagen:
- Bude umräumen hab ich mir schon überlegt, dauert aber viiiiiel zu lang ;-)
OK
- Bude renovieren is ja nicht meine, das sollen andere machen
OK
- Klamotten aussortieren hab ich erst gemacht, sonst muss ich *beep* herum laufen :D
Na die Vorstellung hat was
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts) dieses böse A-wort, will ich nicht gelesen haben :boese: :boese: gekauft nicht geschickt CHECK
gaaaanz ruhig
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen vom ex gibts keine ;-)
schön :daumen:
- Album oder Fotobuch erstellen von wem? :shock:
von DIR?
- neue Pflanzen kaufen bloß keine pflanzen, sonst is kein platz mehr in der wohnung
ok
- die Alten umtopfen was meine alten soll ich umtopfen :shock: :shock: :shock: :lol:
haste sie mal gefragt ? :mrgreen:

- Shoppen gehn das kommt zu teuer windowshopping vor allem CHECK
dann starten wir hiermit nen Spendenaufruf
- Kino Besuch alleine? langweilig :seufzen:
ok ok ich komm ja mit

- tanzen gehen alllleiiiiiineeeee? :shock: :roll: :shock: :roll:
mit Freunden?
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so :daumen: :daumen: CHECK, CHECK, CHECK, CHECK...
na geht doch :daumen:
- Wellnesstag mit Massa. mach ich :daumen: CHECK
:daumen:
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen) echt? :shock:
wußte ich gar nicht :D
na jetzt weisste es
- wenn das alles nix ist, dann kommste zu mir, hier steht ein Berg Bügelwäsche... Ein zweites Bügeleisen ist übrigends vorhanden :wink:
sorry DAS ^ angebot muss ich ablehnen :D :lol:
lass mich nur hängen :wink:

so nun viel Spass.

Und ich erwarte natürlich einen Bericht für was Du Dich alles entschieden hast :freunde:

Ach was ganz wichtiges habe ich natürlich vergessen...

NEUE SCHUHE KAUFEN :daumen: :daumen: :daumen: und KEINE neuen schuhe gekauft

Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!: was du sooo alles hörst :D
ja leider
Knuddel Dich :trost:

danke lieber andi für deine guten ideen,
bericht folgt ob und was ich davon umgesetzt hab ;-)
:knuddeln: :kuss:

ich bitte darum :daumen:

und ihr andern lieben verzeiht die zitiererei :kuss: :kuss: :freunde: :freunde:

Na das ist doch schön dass die Zeit so schnell rum ging, auch wenns schade ist, war ja schließlich Urlaub...
Das mit der zitiererei ist kein Problem, die die hier mitlesen sind schlimmeres gewohnt :mrgreen:

vielen Dank für Deinen Bericht ich hoffe Du konntest Dich gut erholen und hattest jede Menge Spass :daumen:

31.01.2014 20:50 • #5146

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:

gibts eigentlich nur mehr vollidioten und sch...e.i.ßkerle auf diesem planeten ...
Kann sein...
Das würde so einiges erklären.
...obwohl...so schei. ist das Exemplar neben mir gar nicht.
Also gibt es Hoffnung.

Ja ja

31.01.2014 20:54 • #5147

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Du hast wohl schon das Zitieren verlernt?

31.01.2014 21:01 • #5148

Andi63
Zitat von Neja:

Bin ä bissl aus der Übung

31.01.2014 21:38 • #5149

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Bin ä bissl aus der Übung

Du brauchst Übung?
Ich dachte, das wäre wie Fahrradfahren...

31.01.2014 21:42 • #5150

geena27
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:

gibts eigentlich nur mehr vollidioten und sch...e.i.ßkerle auf diesem planeten ...

Kann sein... :roll:
Das würde so einiges erklären.
...obwohl...so schei. ist das Exemplar neben mir gar nicht. 8)
Also gibt es Hoffnung. :daumen:

liebe neja, klar gibts nicht nur solche typen, und ich freu mich für jede (und das ist schön, dass du auch eines von den brauchbaren exemplaren hast ;-) ), die einen von den anderen erwischt :daumen: :daumen:

Zitat:
oder werden die alle busweise genau vor meiner tür abgeladen, mit einem zettel wo sie hin sollen? :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Mit dem Bus? :shock:
Und der kommt wohl auch noch direkt vom Flughafen, oder was? :shock:
Spätestens wenn Japaner, Chinesen oder Napalesen vor deiner Tür stehen, solltest du dir Gedanken machen.

die waren noch nicht dabei, vermutlich haben die eine längere anreise :D

aber ich ziehe sie an, wie die blüten die bienen, wie es scheint :seufzen:

Was ist denn passiert? :kuss:

entweder verheiratet (hallo, ich spiel sicher nicht die zweite geige) :boese: :boese:
wollen nur s.. (womit ich grundsätzlich kein problem habe, wenn es im vorfeld geklärt ist) :shock: :shock:
oder halten mich mit fadenscheinigen ausreden hin :roll: :roll:

jetzt reichts und jetzt bin ich echt wütend :wand: :wand: :wand: :boese: :boese:
und da kann ich für nichts mehr garantieren :oops: :roll:

ich hab echt keinen bock mehr auf irgendeine von der spezies, :seufzen:
ich glaub ich wander aus, auf den mars oder in eine andere galaxie, nur weit weit weg :seufzen: :seufzen:

31.01.2014 21:48 • #5151

geena27
oh mann und dann spielts auch noch lauter liebesfilme,
das ist echt nicht auszuhalten

tut mir leid leute , ich packs grade gar nicht

bin dann mal weg, will euch nicht nerven

31.01.2014 22:12 • #5152

N
...und du glaubst, in anderen Galaxien gibt es keine schei., Vollpfosten oder Horstis?
Die sehen nur anders aus- grün oder rot, je nach Planet oder Galaxie, kann aber auch an der Ernährung liegen.
Meine mir anhängende männliche Spezies ist wahlweise altersweise oder pubertär, sauernst oder rotzfrech, ein helfender Bügelelf oder ein schmollender Rotzbengel...
...und ich weiß nicht, welchen davon ich dir wünschen sollte. Jeder hat seine segensreichen oder nervigen Seiten. Und jede einzelne davon ist interessant.
Reparier mal dein Raumschiff, düse zur nächsten Galaxie, aber bleibe vorsichtshalber im Raumschiff sitzen, denn die Kerle sind m.E. überall gleich.
Aber manchmal trifft frau auch auf Exemplare, die nützlich und verwendbar sind.
Ich wünsche dir eins davon.

31.01.2014 22:14 • #5153

N
Zitat von geena27:

bin dann mal weg, will euch nicht nerven

Wer sagt denn, dass du nervst?
Ich freue mich immer von dir zu hören/lesen.
Egal wie du drauf bist, ob es gute oder schlechte Nachrichten gibt...

Hab noch einen schönen Abend und lass den Kopf nicht hängen.

31.01.2014 22:25 • #5154

Andi63
Zitat von Neja:
...und du glaubst, in anderen Galaxien gibt es keine schei., Vollpfosten oder Horstis?
Die sehen nur anders aus- grün oder rot, je nach Planet oder Galaxie, kann aber auch an der Ernährung liegen.
Meine mir anhängende männliche Spezies ist wahlweise altersweise oder pubertär, sauernst oder rotzfrech, ein helfender Bügelelf oder ein schmollender Rotzbengel...
...und ich weiß nicht, welchen davon ich dir wünschen sollte. Jeder hat seine segensreichen oder nervigen Seiten. Und jede einzelne davon ist interessant.
Reparier mal dein Raumschiff, düse zur nächsten Galaxie, aber bleibe vorsichtshalber im Raumschiff sitzen, denn die Kerle sind m.E. überall gleich.

Allerliebste geena,

ich würde Dir gerne beim reparieren des Raumschiffes helfen, je früher das Ding einsatzbereit ist je besser. DENN ICH FLIEGE MIT (aus persönlichen Gründen die ich hier NICHT näher erläutern möchte).
Und nein Du nervst net. Schreib Dir alles von der Seele, ich lese Dich gerne

31.01.2014 22:37 • #5155

geena27
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Allerliebste geena,

ich würde Dir gerne beim reparieren des Raumschiffes helfen, je früher das Ding einsatzbereit ist je besser. DENN ICH FLIEGE MIT (aus persönlichen Gründen die ich hier NICHT näher erläutern möchte).
Und nein Du nervst net. Schreib Dir alles von der Seele, ich lese Dich gerne

danke ihr lieben, andi und neja,

aber was ist denn los?
mit auf den flug in eine andere galaxie?

31.01.2014 23:29 • #5156

L
Guten Morgen Ihr Lieben, :gruppenkuscheln:

hallo GEENA :freunde: ,

kann es sein, dass der Busverkehr in Dauerschleife zwischen Wien und Köln hin und her pendelt? Oder sind die letzten brauchbaren männlichen Exemplare (sorry ihr lieben Mituser, ihr seid natürlich nicht gemeint) alle schon weggeschnappt? 8)

Meine Erlebnisse da draussen sind auch eher unterirdisch. Ist mir aber wurscht, will eh keinen neuen zukünftigen Ex mehr. :wink:

Bin ja der Typ, der sich dann jahrelang mit SEINER Befindlichkeit befasst anstatt mit MEINER und das ist definitiv zu anstrengend. Bin inzwischen viel zu dünn, verbrenne wohl durch Sport und Gehirnjogging :mrgreen: mehr Kalorien als ich zu mir nehme... :roll:. Mir fehlt wohl das richtige Mass bei so vielem... :wink:

Ansonsten bin ich gewohnt stabil instabil, es geht mir also soweit gut... :daumen:

Lasst von euch lesen :wink:

Liebe verregnete Grüsse aus Kölle :trost: :kuss:

01.02.2014 10:10 • x 1 #5157

N
Zitat von geena27:

aber was ist denn los?
mit auf den flug in eine andere galaxie?

Alles gut.

Ich habe Andi nur des Hauses verwiesen, damit er auch mal vor die Türe geht und andere Leute kennenlernt.
Da kam ihm die Idee mit dem intergalaktischen Flug nur recht.
Aber den Zahn habe ich ihm gezogen.
Ich habe ihn auf die Schulbank geschickt (was denn sonst ), damit er mal was Gescheites lernt.
So besucht er also heute einen VHS-Kurs.
Mal sehn, was mein Schulkind heute abend zu berichten weiß.
Hoffentlich ist er artig, das ist immer so eine Sache bei ihm.

01.02.2014 13:12 • #5158

N
Hallo Schwesterherz,
wollen wir nachher telen? Hab ja heute sturmfrei.
Wie gehts deinem dad?

01.02.2014 13:15 • #5159

L
Huhu, ich ruf dich an

01.02.2014 13:17 • #5160

A

x 4