Liebling
- 89529
Liebling
Knappi
Liebling
MannmitBekannte.
Ich hab es...
MannmitBekannte.
Knappi
MannmitBekannte.
Neja
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Die Katze von der Tante der Nachbarin ihrem Hund macht das auch
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Fixiertes Denken auf abgewandte Menschen ist nicht gut das macht gleich am Anfang eine sichere Quelle für Schmerz, Trauer und Unergiebigkeit. Dann unter idealisierten Annahmen und Mitleid ausgeästelt hängt der eigene Kopf gefährlich weit vom Stamm weg
Zitat:Knappi kennen wir auf die Unbekannte, die Position auf dünnen Ästen ohne Sonne kann es nicht sein
Zurück zum Stamm, zu den Wurzeln. Da ist sicheres Gelände, das mit den Blüten, Blättern und Trieben kommt zu seiner Zeit.
Zitat von Andi63:Zitat von geena27:Tipps zum Zeit totschlagen:
- Bude umräumen hab ich mir schon überlegt, dauert aber viiiiiel zu lang ;-)
OK
- Bude renovieren is ja nicht meine, das sollen andere machen
OK
- Klamotten aussortieren hab ich erst gemacht, sonst muss ich *beep* herum laufen :D
Na die Vorstellung hat was
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts) dieses böse A-wort, will ich nicht gelesen haben :boese: :boese: gekauft nicht geschickt CHECK
gaaaanz ruhig
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen vom ex gibts keine ;-)
schön :daumen:
- Album oder Fotobuch erstellen von wem? :shock:
von DIR?
- neue Pflanzen kaufen bloß keine pflanzen, sonst is kein platz mehr in der wohnung
ok
- die Alten umtopfen was meine alten soll ich umtopfen :shock: :shock: :shock: :lol:
haste sie mal gefragt ? :mrgreen:
- Shoppen gehn das kommt zu teuer windowshopping vor allem CHECK
dann starten wir hiermit nen Spendenaufruf
- Kino Besuch alleine? langweilig :seufzen:
ok ok ich komm ja mit
- tanzen gehen alllleiiiiiineeeee? :shock: :roll: :shock: :roll:
mit Freunden?
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so :daumen: :daumen: CHECK, CHECK, CHECK, CHECK...
na geht doch :daumen:
- Wellnesstag mit Massa. mach ich :daumen: CHECK
:daumen:
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen) echt? :shock:
wußte ich gar nicht :D
na jetzt weisste es
- wenn das alles nix ist, dann kommste zu mir, hier steht ein Berg Bügelwäsche... Ein zweites Bügeleisen ist übrigends vorhanden :wink:
sorry DAS ^ angebot muss ich ablehnen :D :lol:
lass mich nur hängen :wink:
so nun viel Spass.
Und ich erwarte natürlich einen Bericht für was Du Dich alles entschieden hast :freunde:
Ach was ganz wichtiges habe ich natürlich vergessen...
NEUE SCHUHE KAUFEN :daumen: :daumen: :daumen: und KEINE neuen schuhe gekauft
Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!: was du sooo alles hörst :D
ja leider
Knuddel Dich :trost:
danke lieber andi für deine guten ideen,
bericht folgt ob und was ich davon umgesetzt hab ;-)
:knuddeln: :kuss:
ich bitte darum :daumen:
Neja
Zitat von geena27:
gibts eigentlich nur mehr vollidioten und sch...e.i.ßkerle auf diesem planeten ...
Zitat:oder werden die alle busweise genau vor meiner tür abgeladen, mit einem zettel wo sie hin sollen? :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: