629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Dann wein mal meine Liebe.
Weinen soll doch die Wunden am besten heilen. Alles raus damit. Ich schicke dir einen Tee und Taschentücher.

29.01.2014 22:03 • #5131

K
hey Liebling...

nein....er achtet die Liebe nicht...er ist so schlimm verletzt worden und hat das auch betont und nur unter diesen Umständen durfte ich mich auf eine gewisse Weise nähern und ihn kennenlernen und das stand von vornherein fest.
Es ist sein Recht gewesen und ist es, für sich zu wollen keine Gefühle zuzulassen....und ich habe mich immer , bis auf meinen letzten Ex....stark im Griff gehabt....ich habe auch Hilfe von ihm bekommen als ich ihn gewarnt habe das ich was merke, er hat es mir auch nicht übel genommen.....ich wollte es ja selbst so.....keine Gefühle die über den ordentlichen Verstand hinausgehen, keine Verletzungen, Schmerzen, Respektlosigkeiten....und das Schlimme ist das genau Das mich ihm so nahe gebracht hat, denn ich verstehe ihn.....habe ihn verstanden, bis ich die Bodenhaftung verloren habe.....ich hab´s nicht ohne Bedenken versprochen, weil ich weiss das ich viele Fehler habe.....und ich auch weiß das er damit Schwierigkeiten hat wenn Jemand für ihn Gefühle hat....weil er damit nicht umgehen kann wenn Jemand wegen ihm leidet und genau Das wollte ich ihm ersparen und was hab ich gemacht ?
schei. gebaut.....ich wollte nur seine beste Freundin sein....seine Anlaufstelle und ich hab´s nicht hinbekommen.....ich leg mich jetzt hin.....muss morgen früh raus ich weiß noch garnicht wie ich das schaffen soll.......Niemand darf sehen wie es mir geht....ich will das nicht mehr.....es ist schon schlimm genug das ich hier rumheule....wieder im Forum bin....was wohl ein paar alte User hier von mir denken.....da ist sie nun die Knappi mit den schlauen Sprüchen...nix hat sie auf die Reihe bekommen....verdammte schei....

29.01.2014 22:05 • #5132

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Hahaha, da machst du dir wohl die wenigsten Gedanken drüber, denn alle die hier sind, bekommen genauso viel oder wenig auf die Reihe wie du.

Und sonst bist du grossartig, wirklich. Du hast was probiert und musstest einsehen, dass du den zu hohen Erwartungen nicht gewachsen warst.

Liebe verbieten, wo gibt es denn so was? - Tzzzz, nein, das geht nun mal nicht und das war eine zu grosse Anspruchshaltung seinerseits. Wenn er verletzt wurde, dann ist es seine Aufgabe, sein Leid zu lösen. Du bist da draussen. Er kann froh sein, dass er so eine liebe Seele wie dich gefunden hat.
Das Leben ist nicht in allen Fassetten planbar. Schon gar nicht die Gefühle und die Liebe.

Schlaf gut.

29.01.2014 22:18 • #5133

M

29.01.2014 23:37 • #5134

I
...hinter mir.

Hab zwar lange getrauert, doch inzwischen weiß ich, es war besser so, er wäre nicht der Mann fürs Leben gewesen. Sehr dominant, sehr kontrollierend, sehr fordernd, sehr mißtrauisch und sehr verlogen.

Ich denke noch an ihn, so wie man an andere Menschen auch denkt, keine Wut mehr, keinen Schmerz mehr, eigentlich Gleichgültigkeit.

Es geht vorbei, bei dem einen schneller, bei mir hat es etwas länger gedauert, weil es häßlich geendet hat.

Wenn man liebt, ist man auch dumm.

30.01.2014 02:06 • #5135

M
Anderes Kraut oder auf Entzug ?

Kommt gut in den Tag

30.01.2014 05:35 • #5136

K
danke an MmB und Liebling....ich werde ab sofort hier nicht mehr schreiben, denn heute morgen hat wohl mein Exfreund, von dem ich schon lange vermutet habe das er mich verfolgt und mich hier gefunden hat, versucht meinen deaktivierten Facebook Account zu knacken bzw. hat ein Passwort angefordert....ich möchte gerade ihn, den Mann wegen dem ich gestern hier geschrieben habe schützen und auch wenn ich weiß das er selbst wenn er Zugang zu meinem Account hatte , nur schwerlich rausgefunden hat um wen es sich handelt, tut es mir gerade sehr weh, denn ich will ihm keine Umstände mehr machen....dieser Mensch war mir lange Zeit das Wichtigste das mich über den Tag gebracht hat....und ich verachte den Narzissten der immernoch versucht an mich ranzukommen....Farewell meine Lieben und Danke für die grossen Herzen die mich gestern vor einer Dummheit bewahrt haben..

30.01.2014 12:50 • #5137

M
Knappi

Denk mal an SELBST Die Katze von der Tante der Nachbarin ihrem Hund macht das auch

30.01.2014 13:08 • #5138

N
Zum Sinn des Lebens sagt der Wurm:
Wie flieh ich vor dem Hagelsturm?
Zum Sinn des Lebens sagt die Maus:
Wann ist die Katze aus dem Haus?
Zum Sinn des Lebens sagt der Hund:
Erst Fressen, dann `ne Kuschelstund!

Doch wenn du einen Menschen fragst,
der überlegt bevor er sagt,
mit Falten in der Denkerstirn:
Zu klein ist dafür mein Gehirn!
Den Sinn, den kann ich dir nicht sagen,
da mußt du jemand andren fragen!

© Sigrid Hartmann

31.01.2014 09:40 • #5139

N
Zitat von MannmitBekannter:
Die Katze von der Tante der Nachbarin ihrem Hund macht das auch

Der Doktor kommt gleich.
Dann darfst du mit einem schnellen Auto fahren, dass Tatütata macht, mit Lichthupe fährt und eine kuschelweiche Hab-mich-lieb-Jacke hat.
Alles wird gut.

31.01.2014 09:50 • #5140

M
Neja Neja der war nejatissimo

Fixiertes Denken auf abgewandte Menschen ist nicht gut das macht gleich am Anfang eine sichere Quelle für Schmerz, Trauer und Unergiebigkeit. Dann unter idealisierten Annahmen und Mitleid ausgeästelt hängt der eigene Kopf gefährlich weit vom Stamm weg

Knappi kennen wir auf die Unbekannte, die Position auf dünnen Ästen ohne Sonne kann es nicht sein

Zurück zum Stamm, zu den Wurzeln. Da ist sicheres Gelände, das mit den Blüten, Blättern und Trieben kommt zu seiner Zeit.

Dann auch mit der gewollten Anerkennung und Wertschätzung

31.01.2014 10:33 • #5141

N
Zitat von MannmitBekannter:
Fixiertes Denken auf abgewandte Menschen ist nicht gut das macht gleich am Anfang eine sichere Quelle für Schmerz, Trauer und Unergiebigkeit. Dann unter idealisierten Annahmen und Mitleid ausgeästelt hängt der eigene Kopf gefährlich weit vom Stamm weg

Wie wahr...!
Allerdings glaube ich, dass es nicht vom Denken abhängt- denn das wird in solchen Situationen m.M.n. doch sehr vernachlässigt, abgelehnt und ignoriert -, sondern die Gefühle mit einem durchgehen und glauben, das Oberkommando führen zu dürfen/sollen/müssen.
Mit Gedanken umzugehen ist einfach, Analyse und Synthese sei Dank , aber Gefühle lassen sich nicht abstellen und wenn man erst einmal in ihren Sog geraten ist, findet man schwer einen Ausgang und die Möglichkeit, an genügend Sauerstoff zu gelangen, damit das Hirn mit seiner Tätigkeit beginnen kann.
Die Theorie ist eine Sache, die Praxis leider eine ganz andere.

Zitat:
Knappi kennen wir auf die Unbekannte, die Position auf dünnen Ästen ohne Sonne kann es nicht sein

Zurück zum Stamm, zu den Wurzeln. Da ist sicheres Gelände, das mit den Blüten, Blättern und Trieben kommt zu seiner Zeit.

Ich kenne Knappi nicht, aber nach allem, was ich von ihr bereits gelesen habe, weiß ich, dass sie diese Kenntnisse selbst besitzt.
es ist nur eine Sache, über entsprechendes Wissen zu verfügen und eine andere, dieses auch anzuwenden.
Gefühle beeinflussen unser Leben viel stärker, als dass unser Denken in der Lage ist, uns die richtige Richtung zu weisen.
Beides in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen, gilt es. Bei gefühlsbetonten Menschen aber ein schwieriges Unterfangen.

Bei dir alles gut?
Was macht Katzi? Schon einen Kater zum Spielen gefunden?

31.01.2014 10:49 • #5142

geena27
lieber andi, urlaub ist aus :seufzen: hier der gewünschte bericht ;-)

gar nicht mal so viel gemacht und doch die zeit wie im flug vergangen, nicht viel nachgedacht, sondern viel mehr genossen und gefaulenzt und gechillt und spaß gehabt mit alten und neuen freunden :daumen: :daumen: :daumen:

Zitat von Andi63:
Zitat von geena27:
Tipps zum Zeit totschlagen:
- Bude umräumen hab ich mir schon überlegt, dauert aber viiiiiel zu lang ;-)
OK
- Bude renovieren is ja nicht meine, das sollen andere machen
OK
- Klamotten aussortieren hab ich erst gemacht, sonst muss ich *beep* herum laufen :D
Na die Vorstellung hat was
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts) dieses böse A-wort, will ich nicht gelesen haben :boese: :boese: gekauft nicht geschickt CHECK
gaaaanz ruhig
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen vom ex gibts keine ;-)
schön :daumen:
- Album oder Fotobuch erstellen von wem? :shock:
von DIR?
- neue Pflanzen kaufen bloß keine pflanzen, sonst is kein platz mehr in der wohnung
ok
- die Alten umtopfen was meine alten soll ich umtopfen :shock: :shock: :shock: :lol:
haste sie mal gefragt ? :mrgreen:

- Shoppen gehn das kommt zu teuer windowshopping vor allem CHECK
dann starten wir hiermit nen Spendenaufruf
- Kino Besuch alleine? langweilig :seufzen:
ok ok ich komm ja mit

- tanzen gehen alllleiiiiiineeeee? :shock: :roll: :shock: :roll:
mit Freunden?
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so :daumen: :daumen: CHECK, CHECK, CHECK, CHECK...
na geht doch :daumen:
- Wellnesstag mit Massa. mach ich :daumen: CHECK
:daumen:
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen) echt? :shock:
wußte ich gar nicht :D
na jetzt weisste es
- wenn das alles nix ist, dann kommste zu mir, hier steht ein Berg Bügelwäsche... Ein zweites Bügeleisen ist übrigends vorhanden :wink:
sorry DAS ^ angebot muss ich ablehnen :D :lol:
lass mich nur hängen :wink:

so nun viel Spass.

Und ich erwarte natürlich einen Bericht für was Du Dich alles entschieden hast :freunde:

Ach was ganz wichtiges habe ich natürlich vergessen...

NEUE SCHUHE KAUFEN :daumen: :daumen: :daumen: und KEINE neuen schuhe gekauft

Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!: was du sooo alles hörst :D
ja leider
Knuddel Dich :trost:

danke lieber andi für deine guten ideen,
bericht folgt ob und was ich davon umgesetzt hab ;-)
:knuddeln: :kuss:

ich bitte darum :daumen:

und ihr andern lieben verzeiht die zitiererei :kuss: :kuss: :freunde: :freunde:

31.01.2014 17:50 • #5143

geena27
und dennoch muss ich was loswerden und entschuldige mich gleich mal bei der männerwelt hier im forum, sorry ihr ebenfalls leidgeplagten
:oops: :oops:

gibts eigentlich nur mehr vollidioten und sch...e.i.ßkerle auf diesem planeten oder werden die alle busweise genau vor meiner tür abgeladen, mit einem zettel wo sie hin sollen? :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

31.01.2014 17:54 • #5144

N
Zitat von geena27:

gibts eigentlich nur mehr vollidioten und sch...e.i.ßkerle auf diesem planeten ...

Kann sein... :roll:
Das würde so einiges erklären.
...obwohl...so schei. ist das Exemplar neben mir gar nicht. 8)
Also gibt es Hoffnung. :daumen:
Zitat:
oder werden die alle busweise genau vor meiner tür abgeladen, mit einem zettel wo sie hin sollen? :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Mit dem Bus? :shock:
Und der kommt wohl auch noch direkt vom Flughafen, oder was? :shock:
Spätestens wenn Japaner, Chinesen oder Napalesen vor deiner Tür stehen, solltest du dir Gedanken machen.

Was ist denn passiert? :kuss:

31.01.2014 20:37 • #5145

A

x 4