629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Wo ist 2Cat mit Bellini in Eimern?

Rosenblüte, Wolke, ihr habt die bessere Sicht

29.01.2014 20:04 • #5116

K
Irgendjemand gerade hier der mich abfangen kann ?
Ich stehe gerade kurz vor einem Zusammenbruch......ich kann nicht schreiben was passiert ist, werde keine Details öffentlich preisgeben, weil ich weder Belehrungen noch sonst was brauche, aber ist irgendwer da der mich jetzt, in diesem Moment abfangen kann ?Ohne Fragen ohne Kommentare, mir irgendeinem Quatsch der mich ablenkt gerade was total irres zu denken oder zu hyperventilieren.......ich .......kann gerade nicht mehr......

29.01.2014 20:17 • #5117

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Reichen Hubschrauber?

29.01.2014 20:30 • #5118

K
Danke....MmB......ziemlich guter Anfang....fühlt sich ziemlich genau so an......aktuer Zustand ist .....Kälteschübe....zittern und akute Luftarmut......kannst Du noch was nachlegen ?
Ich denke gerade darüber nach ohne grossartig warm angezogen rauszurennen und mich der Kälte zu überlassen bis ich eventuell eine Lungenentzündung o.ä bekomme und möchte mir gerade selbst weh tun, was garnicht gut ist.....weil ich gerade jetzt auf mich achten muss....nur will ich das gerade nicht mehr........

29.01.2014 20:37 • #5119

M

29.01.2014 20:46 • #5120

K
suuuper MmB.......leider voll die falsche Wahl....kannst Du nicht wissen.....meine 1. grosse Liebe hat sich genau Das als Ersatz für den Hochzeitswalzer ausgesucht, weil er eben nicht tanzen kann und mir hat man davon erzählt.....ausserdem habe ich einen akuten, allergischen, wenn nicht toxischen Anfall bei brünetten Damen mit Lolitalschmollmund und Rehaugen.....weil man mir jetzt bereits 2 mal mitgeteilt hat das ich als Beziehung nicht in Frage kam da ich blond und blauäugig bin....hast Du noch was Anderes ?
Immerhin hat´s mich abgelenkt...... Das kann ja heiter werden......bin am Dauerheulen jetzt ohne das ich was machen kann...die Tränen fallen direkt hier auf die Tastatur und ich möchte mich in einer Ecke zusammenrollen.....ach ja....kotzübel wird mir auch noch...gut Sache.....

29.01.2014 21:01 • #5121

L
Hey Knappi, schön dass du wieder da bist, habe deine Beiträge immer sehr geschätzt.
Du hast bei SMSen mitgeschrieben. Waren anregend für mich und für dich.

Die nächste Runde lässt du aus. OK?
Ich bin auch noch hier.

29.01.2014 21:02 • #5122

K
Hallo Liebling,

nett von Dir.....ich hätte nicht gedacht das mich in diesen Jahren nochmal nach meinem Absturz mit meinem Ex was so runterreissen kann, aber ich habe gerade den Punkt erreicht an dem ich erstmals seit Jahren, nach Therapie und allem den Sinn meines Lebens hinterfrage......bin kurz davor meine Therapeutin per Handy anzurufen, aber sie ist mir auch privat ein lieber Mensch und ich will sie nicht zu sehr stören....ich versuch´gerade mich zu spüren und tue es nicht mehr.....ich bin ....ja bin ich denn gerade ?
Keine Ahnung, ich stehe gerade wieder neben mir und sehe mir zu......ich verliere gerade jegliche Orientierung.....ich hab nicht mal einen Grund dafür weil der Mann wegen Dem das hier gerade in mir abläuft von mir immer wollte das ich mich nicht in ihn verliebe und so weiter....es ist so irrational und ich will das alles gerade nicht fühlen.......in mir stirbt gerade alles ab.......es ist so unfassbar schlimm gerade.......

29.01.2014 21:11 • #5123

L
Ja, und damals bist du doch mit so einer Lichtgestallt aus dem Forum durchgebrant und warst glücklich darüber.
Der hatte hier glaube ich, öffentlich eine Frau gesucht, oder so etwas in der Art. Dann war sein Profil weg, weil du ihn dir gegriffen hast. Richtig?

Du, Schatzi, Fehlgriffe hat jeder mal. Aber wieso fühlst du dich nicht mehr? Normalerweise fühlt man den Schmerz doch in der Brust und dann fühlst du dich doch auch. Ist zwar schlimm und erdrückend, aber du spürst dich. Oder schwebst du? Wie meinst du dass?

29.01.2014 21:29 • #5124

K
nein.....er hat sich Niemanden gesucht......ganz im Gegenteil...weisst Du.....genau diese Sorte Mensch wäre nie so nah an mich herangekommen wie er es kann....denn er hat mich nicht gesucht und ich ihn nicht.....er war hier im Forum....das ist richtig, aber sowohl er als auch ich haben uns nicht gesucht.....wir haben uns einfach gefunden.....Fehlgriff ?
Nein.....er war kein Fehlgriff......ganz im Gegenteil...er war einfach das Beste was ich je hätte finden können......nur das er genau Das nicht will und wollte und ich hoffe das er das hier nicht mitliest....sonst muss ich bereuen das ich es schreibe, weil ich ihm nie mehr weh tun will.....weil ich meine Prinzipien , die wir uns versprochen haben nicht eingehalten habe...er ist was Grosses, weisst Du.....ich will nicht zu sehr darauf eingehen....das gehört nur ihm.....und ich habe genug angerichtet, damit das ich mein Versprechen nicht halten konnte keine Gefühle für ihn zu entwickeln.......er war einfach immer da.....und jetzt....muss ich von ihm weggehen damit er sein Licht findet.....das bricht mir alles ......nicht mal das Herz denn ich weiß das er Das für mich nicht wollen würde...ich muss ihn gehen lassen damit er glücklich wird und ich ihm das nicht geben kann und konnte was er braucht.....nur bin ich so egoistisch und wollte diesen Kerl für mich und nur für mich.....weil er mir so verdammt gut getan hat......egal ob er mich zum Lachen oder Weinen brachte.....bei ihm war ich lebendiger als jemals zuvor......es tut entsetzlich.....mehr weh als ich in irgendein Wort schreiben kann.....ich weiß das ich ihn in diesem Leben verloren habe...und in Anderen zuvor auch......er ist ein Teil von mir und ich von ihm.....nur will er das nicht fühlen und ich kann das verstehen......denn ich bin zu schwer zu verkraften, ich bin zu tief für ihn......er erstickt an mir...... Ich hab nicht gut genug auf uns beide aufgepasst, denn er hat mir gesagt das er das nicht kann......ich hatte es ihm versprochen......

29.01.2014 21:36 • #5125

K
es fühlt sich wie ein freier Fall an.....ich hatte das schon mal....so als wäre man in einem Zustand der sich so anfühlt als wäre man zwar da, aber erinnert sich an sonst nichts mehr.....wie in einem Schock......mein junger Kater ist mir gerade auf den Schoss gesprungen und jammert........weil er noch nicht lange bei mir ist versucht er mich jetzt irgendwie zu erden...nur ist er natürlich total überfordert damit....das tut mir so leid für meinen Kleinen der nur gut für mich sein will......jetzt tue ich auch noch meinem Katzenkind Leid an....

29.01.2014 21:40 • #5126

M
Was ist schon richtig

29.01.2014 21:43 • #5127

L
Das finde ich aber ganz gemein von ihm, dass er dir das Versprechen abnimmt, ihn nicht zu lieben. Denn das ist etwas unmenschliches. Das steht ihm nicht zu
und ist für einen normalen Menschen unmöglich zu erbringen, denn die Gefühle nehmen ihren Lauf und da haben wir keinen Einfluss drauf.

Das kannst du nicht erbringen. Wenn er Angst vor Nähe hat, dann ist das sein Problem und nicht deines. Du bist nur dem normalen menschlichen Verlauf der Gefühle nachgegangen, ohne dich zu verstellen. Und das ist gut und richtig so, dass du mit dir im Einklang und Ehrlichkeit lebst. Gefühle zu unterdrücken ist immer ungesund. Und wenn er was von der Liebe hält und sie achtet, dann würde er es verstehen und respektieren.

29.01.2014 21:53 • #5128

K
danke MmB.....kleine Lektion inklusive...hab´ich schon verstanden......was ist schon richtig....ja......ich fühl´nix mehr gerade.....könnte jetzt nur wirres Zeug schreiben und die Tränen kosten mich unendlich viel Kraft.....ich schreibe morgen.....ich muss mich hinlegen sonst falle ich gleich um.....ich kann keinen klaren Gedanken fassen......ich bin so am Ende......danke für die lieben Worte....für´s auffangen MmB....ich weiß ich war nicht nett zu Dir.....ich bin gerade unfassbar hilflos.....

29.01.2014 21:58 • #5129

L
Süss dass du das Kätzchen hast. Hast du ein Leckerlie? Die sind bestechlich und nicht nachtragend. Die bringen sich und dich wieder in Laune.

29.01.2014 21:59 • #5130

A

x 4