629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Oh wie schön, es ist zwar noch was früh am Tag, aber ich trinke gerne eins auf DEIN Wohl mit euch aus der Ferne mit

Liebe Grüsse an Jeanne14 und habt viel Spass

25.01.2014 09:15 • #5071

R
Liebes Wölkchen ,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir
Möge das neue Lebensjahr Dir in jeder Hinsicht ganz viele schöne und positive Erlebnisse und Entwicklungen bringen.

Viel Spaß mit Jeanne14, und liebe Grüße

25.01.2014 10:23 • #5072

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
Liebe Antje , wie geht es Dir?

25.01.2014 10:25 • #5073

L
Hallo mein RÖSCHEN ,

gut gehts mir Es gibt auch nichts neues, kein Kontakt und keine Veränderung bei W'app . Das macht es wirklich leichter .

Leider konnte ich nicht wie geplant an diesem WE zu NEJA und ANDI fahren. Meine Schwiegereltern brauchen Rundumbetreuung durch den Vater meiner Kids und alleine lassen wollte ich meine, auch wenn sie gross sind, Kids nun auch nicht. Zudem scheint mein Vater zum ersten Mal in seinem Leben ernsthaft erkrankt zu sein. Am Dienstag erfahren wir mehr. Ich mache mir Sorgen. Sie sind halt alle über 80 bzw. 90 und man muss sich mit dem Thema, was nun alles passieren kann und auf uns zukommt, ernsthaft auseinandersetzen....

Hast du eine gute Zeit? Tanzen und Tröten haben ja jetzt Hochsaison...und bis zum eintägigen Skiurlaub am Arlberg ist es ja auch nicht mehr weit. Ich freue mich riesig...

25.01.2014 10:35 • #5074

R
Zitat von lost1962:
Hallo mein RÖSCHEN :freunde: ,

gut gehts mir 8) Es gibt auch nichts neues, kein Kontakt und keine Veränderung bei W'app :mrgreen: . Das macht es wirklich leichter :wink: .

Leider konnte ich nicht wie geplant an diesem WE zu NEJA und ANDI fahren. Meine Schwiegereltern brauchen Rundumbetreuung durch den Vater meiner Kids und alleine lassen wollte ich meine, auch wenn sie gross sind, Kids nun auch nicht. Zudem scheint mein Vater zum ersten Mal in seinem Leben ernsthaft erkrankt zu sein. Am Dienstag erfahren wir mehr. Ich mache mir Sorgen. Sie sind halt alle über 80 bzw. 90 und man muss sich mit dem Thema, was nun alles passieren kann und auf uns zukommt, ernsthaft auseinandersetzen.... :roll:

Hast du eine gute Zeit? Tanzen und Tröten haben ja jetzt Hochsaison...und bis zum eintägigen Skiurlaub am Arlberg ist es ja auch nicht mehr weit. Ich freue mich riesig... :trost: :kuss:

Liebe lost :knuddeln: , oh je, ja das ist immer schwierig wenn die Eltern krank werden. Ich drücke ganz doll die Daumen daß es nichts wirklich schlimmes ist. Denn egal wie alt die Eltern sind, der Gedanke an einen möglichen Abschied ist hart.....

Schade daß du nicht fahren konntest :trost: , es wäre bestimmt ein lustiges Wochenende geworden und hätte Dir gut getan.
Ich hoffe daß bei Deinem Urlaub nun nichts dazwischen kommt, dann sehen wir uns :daumen: :herz: :D

Ja morgen sind wir wieder auf einem Umzug, daneben proben wir für den Showauftritt und basteln an den Kostümen. Die Tage vergehen zur Zeit irgendwie viel zu schnell.....

25.01.2014 10:55 • #5075

L
RÖSCHEN, hab viel Spass bei allem. :grinsen: :grinsen:
Ablenkung habe ich auch genug. Es stimmt, die Tage und Wochen verfliegen. :shock: Oder liegt es schon am Alter, das es mir so vorkommt :shock: ?

Töchterchen plant ihre Zukunft und wird uns wohl bald für ein paar Monate gen Süden verlassen. Hab heimlich bereits geschaut, was mich ein Kurzurlaub bei ihr kosten könnte :lol: . Und mit Herrn Sohn stehe ich ab Montag gegen 5.00 h morgens auf, Butterbrote schmieren fürs Praktikum. Brave Mama :daumen: Muss auch gleich los, Grosseinkauf für noch grössere Frühstückspausen machen (der Junge wächst und wächst und wächst und frisst mir die Haare vom Kopf, der Kühlschrank ist chronisch leer :shock: ).

Bin auch so viel unterwegs, aber was jetzt in der Karnevalszeit an Angeboten auf einen zukommt - auweia - dann bin ich doch lieber allein :P :P Manch einer entwickelt ein Selbstbewusstsein, sehr sehr erstaunlich 8) . Macht aber auch Spass, zumindest hat man wesentlich mehr Ansprache :grinsen: :grinsen:

Hab einen schönen Tag, muss los, Töchterchen braucht mittags Mein :roll: Auto

:trost: :kuss: :kuss:

25.01.2014 11:08 • #5076

T
Woelkchen...happy birthday u alles erdenklich liebe

25.01.2014 14:26 • #5077

M
Wölkchen my very best Glückwünsche

25.01.2014 14:58 • #5078

C
Liebstes woelkchen. Einen riesengrossen knutscher und alles alles liebe zu deinem geburtstag.
Feier schoen und grüß mir jeanne 14.
Denk an dich und trink auch einen auf dich.
Baci.

25.01.2014 15:07 • #5079

C
Liebe antje.
Ich freue mich dass du mit faschingsvorbereitungen und bevorstehenden schiurlaub beschäftigt bist.
Ich hoffe dass das mit deinem vater nichts ernstes ist.
Denk an dich.

Röschen,
Du bist ja auch beschäftigt! !
Wenigstens hast ein paar tage ruhe von deinem ex. Das kann nur positiv sein. Vielleicht tut es ihm ja gut zu merken dass du ihm nicht versuchst zu kontaktieren...
ich weiß, es gäbe viel abzuklären. .. aber pausen tun gut....

25.01.2014 15:14 • #5080

L
Danke KÄTZCHEN

wie geht es dir?

25.01.2014 15:23 • #5081

L
Wölkchen,
liebe Geburtstagsrüße von mir!

Sagt mal ihr Alten...wir hatten doch früher mal ein Lied von Herbert Grönemeyer... Wie hieß denn das bloß? Für dich nicht... Glaube ich. Ich hatte mir den Link gespeichert, doch der ist nicht mehr abspielbar. Wäre voll schön, wenn sich noch jemand dran erinnern könnte.

In diesem Sinne....

25.01.2014 22:13 • #5082

L
Hallo meine liebste NEJA,

auch auf diesem Wege, wenn ich schon leider nicht bei Euch sein kann

HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY... .

Sei geknutscht, gedrückt, gebutzelt, geherzt

26.01.2014 09:27 • x 1 #5083

M
Alles Gute zum Geburtstag Neja

26.01.2014 09:48 • x 1 #5084

J
Liebe Neja,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du verbringst ihn schön und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Beste!

Liebe Grüße,
Jeanne

26.01.2014 14:42 • x 1 #5085

A

x 4