tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
MannmitBekannte.
2cat
Zitat von geena27:hallo ihr lieben,
ich drück euch auch alle mal. :knuddeln: :trost:
habe urlaub, bin zuhause und hab mich so wahnsinnig darauf gefreut, endlich mal ruhe zu haben...
aber jetzt...keine ahnung was ich mit der vielen zeit machen soll. :seufzen: :seufzen:
stresst mich schon ganz schön, obwohl ich es schon kann mich mit mir zu beschäftigen...
doch nun.... fühl ich mich einfach nur allein und traurig... :seufzen: :weinen:
Zitat von Andi63:Zitat von geena27:hallo ihr lieben,
ich drück euch auch alle mal. :knuddeln: :trost:
habe urlaub, bin zuhause und hab mich so wahnsinnig darauf gefreut, endlich mal ruhe zu haben...
aber jetzt...keine ahnung was ich mit der vielen zeit machen soll. :seufzen: :seufzen:
stresst mich schon ganz schön, obwohl ich es schon kann mich mit mir zu beschäftigen...
doch nun.... fühl ich mich einfach nur allein und traurig... :seufzen: :weinen:
Nun haste zuviel Zeit zum nachdenken :knuddeln:
Tipps zum Zeit totschlagen:
- Bude umräumen hab ich mir schon überlegt, dauert aber viiiiiel zu lang ;-)
- Bude renovieren is ja nicht meine, das sollen andere machen
- Klamotten aussortieren hab ich erst gemacht, sonst muss ich *beep* herum laufen :D
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts) dieses böse A-wort, will ich nicht gelesen haben :boese: :boese:
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen vom ex gibts keine ;-)
- Album oder Fotobuch erstellen von wem? :shock:
- neue Pflanzen kaufen bloß keine pflanzen, sonst is kein platz mehr in der wohnung
- die Alten umtopfen was meine alten soll ich umtopfen :shock: :shock: :shock: :lol:
- Shoppen gehn das kommt zu teuer
- Kino Besuch alleine? langweilig :seufzen:
- tanzen gehen alllleiiiiiineeeee? :shock: :roll: :shock: :roll:
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so :daumen: :daumen:
- Wellnesstag mit Massa. mach ich :daumen:
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen) echt? :shock: :shock: wußte ich gar nicht :D
- wenn das alles nix ist, dann kommste zu mir, hier steht ein Berg Bügelwäsche... Ein zweites Bügeleisen ist übrigends vorhanden :wink:
sorry DAS ^ angebot muss ich ablehnen :D :lol:
so nun viel Spass.
Und ich erwarte natürlich einen Bericht für was Du Dich alles entschieden hast :freunde:
Ach was ganz wichtiges habe ich natürlich vergessen...
NEUE SCHUHE KAUFEN :daumen: :daumen: :daumen:
Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!: was du sooo alles hörst :D
Knuddel Dich :trost:
Zitat von geena27:Tipps zum Zeit totschlagen:
- Bude umräumen hab ich mir schon überlegt, dauert aber viiiiiel zu lang ;-)
OK
- Bude renovieren is ja nicht meine, das sollen andere machen
OK
- Klamotten aussortieren hab ich erst gemacht, sonst muss ich *beep* herum laufen :D
Na die Vorstellung hat was
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts) dieses böse A-wort, will ich nicht gelesen haben :boese: :boese:
gaaaanz ruhig
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen vom ex gibts keine ;-)
schön :daumen:
- Album oder Fotobuch erstellen von wem? :shock:
von DIR?
- neue Pflanzen kaufen bloß keine pflanzen, sonst is kein platz mehr in der wohnung
ok
- die Alten umtopfen was meine alten soll ich umtopfen :shock: :shock: :shock: :lol:
haste sie mal gefragt ? :mrgreen:
- Shoppen gehn das kommt zu teuer
dann starten wir hiermit nen Spendenaufruf
- Kino Besuch alleine? langweilig :seufzen:
ok ok ich komm ja mit
- tanzen gehen alllleiiiiiineeeee? :shock: :roll: :shock: :roll:
mit Freunden?
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so :daumen: :daumen:
na geht doch :daumen:
- Wellnesstag mit Massa. mach ich :daumen:
:daumen:
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen) echt? :shock:
wußte ich gar nicht :D
na jetzt weisste es
- wenn das alles nix ist, dann kommste zu mir, hier steht ein Berg Bügelwäsche... Ein zweites Bügeleisen ist übrigends vorhanden :wink:
sorry DAS ^ angebot muss ich ablehnen :D :lol:
lass mich nur hängen :wink:
so nun viel Spass.
Und ich erwarte natürlich einen Bericht für was Du Dich alles entschieden hast :freunde:
Ach was ganz wichtiges habe ich natürlich vergessen...
NEUE SCHUHE KAUFEN :daumen: :daumen: :daumen:
Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!: was du sooo alles hörst :D
ja leider
Knuddel Dich :trost:
danke lieber andi für deine guten ideen,
bericht folgt ob und was ich davon umgesetzt hab ;-)
:knuddeln: :kuss:
tanny
Zitat von tanny:...und wieder wurde ichzurück geworfen...
ein anonymer brief, von jemandem, der 4x ´betont, dass er/sie mich nicht leiden kann, noch nie leiden konnte. der /die mich in kenntnis setzt, dass ex leidet, es ihm nicht gut geht, er sich ruiniert und abgerutscht ist. dass sein leben nur noch aus Alk. besteht und es bedrohliche formen annimmt. dass ich der einzige mensch bin, der positiven einfluss auf ex hat und der ihm jetzt helfen kann. dass ex mir nachtrauert und nicht glücklich ist.
und was hab ich getan? den brief gelesen und geschreddert.
es ist SEINE baustelle, ER wollte es so.
...und doch geht es mir unendlich nah und ich bin am boden zerstört...
ABER ICH WERDE NICHTS TUN!
rosenblüte
Zitat von tanny:...und wieder wurde ichzurück geworfen...
ein anonymer brief, von jemandem, der 4x ´betont, dass er/sie mich nicht leiden kann, noch nie leiden konnte. der /die mich in kenntnis setzt, dass ex leidet, es ihm nicht gut geht, er sich ruiniert und abgerutscht ist. dass sein leben nur noch aus Alk. besteht und es bedrohliche formen annimmt. dass ich der einzige mensch bin, der positiven einfluss auf ex hat und der ihm jetzt helfen kann. dass ex mir nachtrauert und nicht glücklich ist.
und was hab ich getan? den brief gelesen und geschreddert.
es ist SEINE baustelle, ER wollte es so.
...und doch geht es mir unendlich nah und ich bin am boden zerstört...
ABER ICH WERDE NICHTS TUN!
rosenblüte
btlwe.
MannmitBekannte.
lost1962
Gewitterwolke