629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

T

Guten Morgen auch von mir und einen schönen Start in die neue Woche

Ich drück Euch alle mal ganz lieb...

Das WE war wieder voll mit Träumen von IHM und trotz Ablenkung habe ich, wie jeden Tag, so unendlich viel an ihn gedacht.
Fühl mich heute leer, traurig und wie so oft kraftlos.

Jetzt kommen noch ein paar üble Tage:
25.1 der Tag an dem wir zusammen kamen.
06.2 unsere letzte gemeinsame Nacht ( trotz Trennung am 10.01. )
13.2 der Tag des Auszugs
25.2 der Tag des Verlustes meines Babys

Und dann hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass ich endlich aufatmen und nach vorn blicken kann.

20.01.2014 06:37 • #5056

M
Urlaub

Selbst, mit

20.01.2014 10:15 • #5057

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Guten Morgen, aehm, Mittag

sitz auch wieder im Buero... nachdem ich jetat 4 Tage leidendmit Bauchweh zu Hause gehockt bin.

Anscheinend gibt es hier ja auf allen Linien Erfolgsergebnisse. Das freut mich von Herzen

Woelkchen, wie schoen dass du mit deinem Ex jetzt besser umgehen kannst und nicht mehr ueber jedes Wort dass er von sich gibt nachdenkst! Anscheinend hast du grosse Schritte nach vorne gemacht!

Antje, darf ich mal? Dein Ex ist ein Depp. wenn er schon den Mut aufbringt dir Liebeserklaerungen zu machen sollte er wenigstens schauen dass er nicht am naechsten Tag schon wieder umschwingt. Da waere es besser gewesen er haette den Mund gehalten. Ich hoffe nur dass dir das nicht allzu weh tut. geniesse die Faschingszeit! Lerne neue Leute Kennen! Amuesiere dich! Ich bekomme hier vom Fasching gar nix mit... Drueck dich.

20.01.2014 14:11 • #5058

geena27
hallo ihr lieben,
ich drück euch auch alle mal.
habe urlaub, bin zuhause und hab mich so wahnsinnig darauf gefreut, endlich mal ruhe zu haben...
aber jetzt...keine ahnung was ich mit der vielen zeit machen soll.
stresst mich schon ganz schön, obwohl ich es schon kann mich mit mir zu beschäftigen...
doch nun.... fühl ich mich einfach nur allein und traurig...

20.01.2014 20:32 • #5059

Andi63
Zitat von geena27:
hallo ihr lieben,
ich drück euch auch alle mal. :knuddeln: :trost:
habe urlaub, bin zuhause und hab mich so wahnsinnig darauf gefreut, endlich mal ruhe zu haben...
aber jetzt...keine ahnung was ich mit der vielen zeit machen soll. :seufzen: :seufzen:
stresst mich schon ganz schön, obwohl ich es schon kann mich mit mir zu beschäftigen...
doch nun.... fühl ich mich einfach nur allein und traurig... :seufzen: :weinen:

Nun haste zuviel Zeit zum nachdenken :knuddeln:

Tipps zum Zeit totschlagen:
- Bude umräumen
- Bude renovieren
- Klamotten aussortieren
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts)
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen
- Album oder Fotobuch erstellen
- neue Pflanzen kaufen
- die Alten umtopfen
- Shoppen gehn
- Kino Besuch
- tanzen gehen
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so
- Wellnesstag mit Massa.
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen)
- wenn das alles nix ist, dann kommste zu mir, hier steht ein Berg Bügelwäsche... Ein zweites Bügeleisen ist übrigends vorhanden :wink:

so nun viel Spass.

Und ich erwarte natürlich einen Bericht für was Du Dich alles entschieden hast :freunde:

Ach was ganz wichtiges habe ich natürlich vergessen...

NEUE SCHUHE KAUFEN :daumen: :daumen: :daumen:

Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!:

Knuddel Dich :trost:

21.01.2014 12:43 • #5060

geena27
Zitat von Andi63:
Zitat von geena27:
hallo ihr lieben,
ich drück euch auch alle mal. :knuddeln: :trost:
aber jetzt...keine ahnung was ich mit der vielen zeit machen soll. :seufzen: :seufzen:
doch nun.... fühl ich mich einfach nur allein und traurig... :seufzen: :weinen:

Nun haste zuviel Zeit zum nachdenken :knuddeln:

- Bude umräumen hab ich mir schon überlegt, dauert aber viiiiiel zu lang ;-)
- Bude renovieren is ja nicht meine, das sollen andere machen
- Klamotten aussortieren hab ich erst gemacht, sonst muss ich *beep* herum laufen :D
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts) dieses böse A-wort, will ich nicht gelesen haben :boese: :boese:
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen vom ex gibts keine ;-)
- Album oder Fotobuch erstellen von wem? :shock:
- neue Pflanzen kaufen bloß keine pflanzen, sonst is kein platz mehr in der wohnung
- die Alten umtopfen was meine alten soll ich umtopfen :shock: :shock: :shock: :lol:
- Shoppen gehn das kommt zu teuer
- Kino Besuch alleine? langweilig :seufzen:
- tanzen gehen alllleiiiiiineeeee? :shock: :roll: :shock: :roll:
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so :daumen: :daumen:
- Wellnesstag mit Massa. mach ich :daumen:
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen) echt? :shock: :shock: wußte ich gar nicht :D
- wenn das alles nix ist, dann kommste zu mir, hier steht ein Berg Bügelwäsche... Ein zweites Bügeleisen ist übrigends vorhanden :wink:
sorry DAS ^ angebot muss ich ablehnen :D :lol:

so nun viel Spass.

Und ich erwarte natürlich einen Bericht für was Du Dich alles entschieden hast :freunde:

Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!: was du sooo alles hörst :D

danke lieber andi für deine guten ideen,
bericht folgt ob und was ich davon umgesetzt hab ;-)
:knuddeln: :kuss:

21.01.2014 22:42 • #5061

Andi63
Zitat von geena27:
- Bude umräumen hab ich mir schon überlegt, dauert aber viiiiiel zu lang ;-)
OK
- Bude renovieren is ja nicht meine, das sollen andere machen
OK
- Klamotten aussortieren hab ich erst gemacht, sonst muss ich *beep* herum laufen :D
Na die Vorstellung hat was
- neue Klamotten kaufen, bestellen (Amazon freuts) dieses böse A-wort, will ich nicht gelesen haben :boese: :boese:
gaaaanz ruhig
- Bilder von... (net vom Ex, die kannste inne Tonne kloppen) sortieren die schönsten entwickeln lassen vom ex gibts keine ;-)
schön :daumen:
- Album oder Fotobuch erstellen von wem? :shock:
von DIR?
- neue Pflanzen kaufen bloß keine pflanzen, sonst is kein platz mehr in der wohnung
ok
- die Alten umtopfen was meine alten soll ich umtopfen :shock: :shock: :shock: :lol:
haste sie mal gefragt ? :mrgreen:

- Shoppen gehn das kommt zu teuer
dann starten wir hiermit nen Spendenaufruf
- Kino Besuch alleine? langweilig :seufzen:
ok ok ich komm ja mit

- tanzen gehen alllleiiiiiineeeee? :shock: :roll: :shock: :roll:
mit Freunden?
- Mit freunden treffen zum Kaffee oder so :daumen: :daumen:
na geht doch :daumen:
- Wellnesstag mit Massa. mach ich :daumen:
:daumen:
- Zoo besuch (ja die haben auch im Winter offen) echt? :shock:
wußte ich gar nicht :D
na jetzt weisste es
sorry DAS ^ angebot muss ich ablehnen :D :lol:
lass mich nur hängen :wink:

so nun viel Spass.

Habe gehört dass man als Frau da nie genug von haben kann :!: :?: :!: was du sooo alles hörst :D
ja leider

danke lieber andi für deine guten ideen,
bericht folgt ob und was ich davon umgesetzt hab ;-)
:knuddeln: :kuss:

ich bitte darum :daumen:

21.01.2014 23:00 • #5062

T
...und wieder wurde ichzurück geworfen...

ein anonymer brief, von jemandem, der 4x ´betont, dass er/sie mich nicht leiden kann, noch nie leiden konnte. der /die mich in kenntnis setzt, dass ex leidet, es ihm nicht gut geht, er sich ruiniert und abgerutscht ist. dass sein leben nur noch aus Alk. besteht und es bedrohliche formen annimmt. dass ich der einzige mensch bin, der positiven einfluss auf ex hat und der ihm jetzt helfen kann. dass ex mir nachtrauert und nicht glücklich ist.

und was hab ich getan? den brief gelesen und geschreddert.
es ist SEINE baustelle, ER wollte es so.

...und doch geht es mir unendlich nah und ich bin am boden zerstört...

ABER ICH WERDE NICHTS TUN!

23.01.2014 09:16 • #5063

Andi63
Zitat von tanny:

ein anonymer brief, von jemandem, der 4x ´betont, dass er/sie mich nicht leiden kann, noch nie leiden konnte. der /die mich in kenntnis setzt, dass ex leidet, es ihm nicht gut geht, er sich ruiniert und abgerutscht ist. dass sein leben nur noch aus Alk. besteht und es bedrohliche formen annimmt. dass ich der einzige mensch bin, der positiven einfluss auf ex hat und der ihm jetzt helfen kann. dass ex mir nachtrauert und nicht glücklich ist.

Wie Fies ist das denn?

Auch noch Anonym, typisch keine Eier in der Hose...
Das Teil zu schreddern haste richtig gemacht, weg mit so einem Schei.ss!

Deine Einstellung ist richtig auch wenn es schmerzt und alte Wunden wieder auffreisst.
Du bist schon soo weit, lass Dich durch so einen Mist nicht vom Weg abbringen.

Du schaffst das

Fühl Dich gedrückt

23.01.2014 13:25 • #5064

R
Zitat von tanny:

Liebe tanny, in Gedanken umarme ich Dich mal ganz doll

So ein anonymer Brief ist wirklich das allerallerletzte , denn das läßt Raum für tausend Spekulationen.
Eine Möglichkeit die mir spontan einfiel: wenn der-/diejenige Dich nicht leiden kann dann ist das was im Brief steht vielleicht auch alles nur frei erfunden um Dich aufzuregen und runterzuziehen ?! Deshalb: richtige Reaktion den Brief zu schreddern !
Denn eines erkennst Du richtig: er hat Dich aus seinem Leben verbannt, sich unmöglich benommen.... für mich ist nicht nachvollziebar daß dieser anonyme Schreiber glaubt Du könnest nach dieser ganzen Geschichte ausgerechnet diejenige sein die ihn da rausholt. Nein nein, der Kerl muß jetzt mit Hilfe von Profis sein Leben schön selbst auf die Reihe bringen!
Und DEINE einzige und wichtige Aufgabe ist es wieder selbst stabil zu werden. Für DICH ALLEIN und natürlich für MINI.
Du hast weder die Kraft noch die Möglichkeit jetzt für irgendwen sonst Krankenschwester und rettender Engel zu sein! Es ist weder egoistisch noch verkehrt wenn Du jetzt vor allem an Dich denkst!
Ich weiß wie scheußlich schwer es ist sich keine Gedanken zu machen wenn ein Mensch der einem einmal nahe stand in Gefahr sein könnte. Aber in diesem Fall wage ich ganz hart zu sagen: verdränge die Gedanken so gut es geht. Und selbst wenn er heulend vor Dir stände (was, wenn die Geschichte stimmt natürlich passieren könnte), dann bitte ihn sich Hilfe von Profis zu holen! Denn gerade wenn wirklich Alk im Spiel sein sollte, dann ist das 10 Nummern zu groß für Dich. Spiele in Gedanken so eine Szene mal durch, oder noch besser besprich es mit Deinen Beratern was sie Dir empfehlen. Um im Ernstfall dann gewappnet zu sein.
Irgendetwas an dem Brief stinkt aber für mich ganz gewaltig, kann aber nicht so recht sagen warum...

Du hast schon sooo viel geschafft Halte durch

23.01.2014 23:22 • #5065

R
Ihr lieben :freunde:
es ist schon wieder mal spät :muede: ,
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht mit positiven Träumen
:gruppenkuscheln:

Mir geht es ganz gut, Ex ist ja in Urlaub und wegen Scheidung nicht erreichbar, die Proben für den Auftritt bei der Fasnet laufen auf Hochtouren, die Nervosität ist bei allen greifbar, und das Training mit meinem Tanzpartner macht unglaublich viel Spaß. Und weil wir ja recht eng tanzen und uns öffentlich kräftig necken glaubt uns kein Mensch daß wir tatsächlich ansonsten total brav sind :lol:. Ach er fährt heute Nacht noch nach Hause ? :) Worüber wir uns dann wieder ausschütteln vor lachen, weil wir uns so herrlich einig, und beide total zufrieden mit dem jetzigen Status sind :lol:

So kehren Lachen, Freude und Unbeschwertheit zum Glück immer öfter in mein Leben zurück :D
Und das wird Euch auch wieder gelingen. Beim einen geht es schneller, beim anderen dauert es halt.... :trost:

Draußen tobt dagegen gerade ein Sturm, der Regen peitscht heftig gegen die Scheibe :shock: das mag ich immer gar nicht, da bin ich nicht so gerne ganz allein in dem großen leeren Haus, vermisse dann einen starken Partner der mir Sicherheit vermittelt :oops: .... werde gleich noch einen kleinen Kontrollgang machen ob alle Fenster dicht sind..... :roll:

23.01.2014 23:45 • #5066

B
Aber wirklich mal, was ist das fuer n brief! Man hat niemanden ggueber eine verantwortung, wenn der einen weggeworfen hat! Das schreddern ist genau das absolut richtige! Wie kann man sich anmaßen jemand solche verantwortung einzureden! Mir gings auch schei. als mich meine ex weggekickt hat 2 monate spaeter fuer ihr selbstwertgefuehl mit jemand anderen anbahnte, aber verarbeiten ist definitiv etwas anderes gerade bin ich froh, dass ich fuer niemanden verantwortung uebernehmen muss, vorallem nicht fuer jemanden der sich nur meldet, wenn ihr burnout oder ihre depressionen durchkommt! Obwohl hypothetisch wuerd ich dies tun, aber auch nur da man mwl jemand waehlte, da man von den charakterlichen staerken diesjenigen ueberzeugt ist, laesst sie sich aber nicht aufbauen, sondern spielt nur opfer, da es funktioniert, ist es verlorene zeit ein aussaugen der empathy, bis man selbst dran knabbert!

Ps:
- auch als typ kann man immer ein paar neuen schicke sneakers nicht entsagen! Ich weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen kunterbunten ( ja ich kaufe frausneakers) airmax 87! Jeder hat so seine sucht!

ich find gerade mein halbmarathontraining echt insperierend, jetzt 2 monate am stk mindestens 13 km am tag, heut durchn schnee, kopf frei mitn smilen im gesicht...gerade gibts nichts besseres als single sein!

24.01.2014 01:19 • #5067

M

24.01.2014 17:19 • #5068

L
WÖLKCHEN

sehe gerade, dass du heute

GEBURTSTAG

hast.

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute. Lass dich feiern und hochleben, sei von lieben Menschen umgeben und habe einen tollen Tag.

Bleib so gesund und stark wie ich dich hier kennenlernen durfte und mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Tausend dicke Drücker und Bützchen aus Kölle

25.01.2014 08:50 • #5069

G
Danke mein Kölner Mädchen

Jetzt kommt erstmal Jeanne14 dann gibts das erste gläschen und heute Abend kommt meine Familie und Freunde

25.01.2014 09:10 • #5070

A

x 4