629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von lost1962:
Guten Morgen Ihr Lieben,

obwohl ich ja nun wirklich ein Kösch Mädche bin und seit vielen vielen Jahren in einem Stadtteil auf der Schäl Sick wohne, finde ich es immer noch sehr befremdlich, wenn

im Winter, am frühen Morgen, ein Zebra, ein Pirat und eine Prinzessin den Bürgersteig entlang gelaufen kommen (ob auf dem Heimweg oder schon unterwegs liess sich an der Gangart nicht erkennen):grinsen:

Ich wünsche euch auch allen einen lustigen Morgen und einen schönen sonnigen Tag

Na von den Pillen hätte ich auch gerne ein paar

18.01.2014 10:54 • #5041

L
Hi ANDI, brauchste keine Pillen für, nennt sich 5. Jahreszeit oder auch Karneval - tätätätä

18.01.2014 11:06 • #5042

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Hi ANDI, brauchste keine Pillen für, nennt sich 5. Jahreszeit oder auch Karneval - tätätätä

Oooch Schade, das mit den Pillen hätte ja schon was

18.01.2014 11:08 • #5043

L
Hmmm, vielleicht solltest du NEJA mal nen Tipp geben, womit sie dich so schön erfreuen könnte - sie verkleidet sich doch so gerne
Sonst versuchs mal mit: ausgehöhlter Wassermelone, Fruchtfleisch püriert, angereichert mit Wodk. und Prosecco. Gabs gestern auf Töchterleins Vorglühparty und wirkte bei der ein oder anderen jungen Dame jedenfalls sehr

18.01.2014 11:12 • #5044

Andi63
Hmm das ist mal ne Überlegung wert

18.01.2014 11:18 • #5045

R
Hallo Ihr lieben
ich wünsche Euch ein gutes Wochenende .
Mir geht es ganz gut, hier geht die Fasnet auch in die heiße Phase, jedenfalls was meine Mitwirkung berifft Morgen laufen wie den ersten Umzug mit, muß nachher noch mein Häs abstauben, sprich die Uniform vom Fanfarenzug parat legen
Heute aber noch Tanzparty, unser Verein feiert eine Jahresanfangsfeier (statt Weihnachtsfeier wo eh keiner richtig Zeit und Lust hat), und meine Trainingsgruppe mußte alles organisieren. Hoffentlich klappt alles, den Saal haben wir zum Glück schon gestern vorbereitet.

Die viele Ablenkung ist super, denn Ex spielt mal wieder Depp stellt sich tot, antwortet seit Wochen einfach gar nicht auf eine mail und einen Brief mit wichtigen Dingen. Hat mich beunruhigt, aber gestern erfuhr ich durch Zufall daß er vermutlich ganz einfach Angst vor meinem Spott hatte: Er ist nämlich vor ein paar Tagen mit Next genau in das Land in Urlaub abgedüst in das wir immer gereist sind ! Fehlt eigentlich nur noch daß er sogar die gleichen Hotels gebucht hat..... Zum Glück kann ich darüber herzhaft lachen. Die Feigheit bleibt also auch nach 1,5 Jahren mit Next erhalten, er hat sich kein bißchen verändert .....
Ich ärgere mich aber daß die Scheidung nun nicht so schnell in Gang kommt wie ich es mir für dieses Jahr gewünscht und vorgenommen hatte. Und worum ich ihn auch gebeten hatte. Aber gerade sein feiges Verhalten zeigt mir daß ich nichts allein in Gang setzen darf sondern ihn unbedingt einbinden muß. Denn feige Menschen sind leider oft hinterrücks wenn sie sich bedroht fühlen, und ich möchte die Sache einfach nur noch schnell und schmerzlos über die Bühne bringen... also warten auf den richtigen Moment
ich glaub ich schlag 3 Kreuze wenn es vorbei ist!
Jedenfalls Geduld haben zu müssen scheint auch dieses Jahr wieder ein Thema für mich zu werden.....

Ich wünsche Euch allen einen guten Abend

18.01.2014 15:34 • #5046

L
Hallo RÖSCHEN,

schön, dass dich tanzen und tröten so herrlich auf Trab halten...
....Und das mit EX, erledigt sich ja auf jeden Fall früher oder später...dann eben später - na und - lass dich nicht ärgern...

Hab ein schönes Wochenende, feier schön

18.01.2014 15:53 • #5047

R
Zitat von lost1962:
Hallo RÖSCHEN, :trost: :kuss:

schön, dass dich tanzen und tröten so herrlich auf Trab halten... :grinsen: :grinsen: :grinsen:
....Und das mit EX, erledigt sich ja auf jeden Fall früher oder später...dann eben später - na und - lass dich nicht ärgern... 8)

Hab ein schönes Wochenende, feier schön :trost: :kuss:

Danke Dir :kuss: :herz: Schade daß Du so weit weg wohnst... :freunde:

18.01.2014 16:25 • #5048

M
Hallo ihr Lieben

Da mir der Text fehlt was auf Vorrat

18.01.2014 18:36 • #5049

L
Hallo Wölkchen

sehe gerade, dass du online bist...

Wie geht es dir? Kommst du immer noch so gut mit der Situation mit Ex im Studio zurecht?
Was macht dein Kunstwerk? Ist es fertig?
Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen...
Denke oft an dich

Liebe Grüsse aus Kölle

19.01.2014 09:07 • #5050

G
Hallo Liebe Lost,

Ja es läuft ganz gut... Am Freitag hatten wir eine kleine interene Feier. Der Sponsor ein neue Geschäftspartner mit deren Frauen und mein Ex und ich. Erst waren wir essen danach haben wir noch im Studio im Ring Champagner getrunken bis morgens um 4. Es war eine sehr lustige Nacht. Die anderen haben meinen Ex ein wenig hoch genommen, weil er immer nur von mir spricht und keine Entscheidung trifft ohne mich vorher kontaktiert zu haben. Die meinten das Verhältns zwischen uns ist schon eigenartig da wir ja kein paar sind. Er ist dann auch im studio geblieben und wieder eigenartig alle bringen ihre Partnerin mit nur mein Ex nicht (darüber bin ich auch froh denn auf next hätte ich echt keine Lust gehabt.

Mein Kunstwerk ist leider noch nicht fertig, Ende februar geht es weiter. Brauchte jetzt erstmal eine längere Pause.

Wie geht es dir?

Drück dich

19.01.2014 09:21 • #5051

L
Danke WÖLKCHEN,

auch mir geht es ganz gut..gehe gleich wieder in die Muckibude, Rückenschule, Zumba und Laufband tun mir gut..

Da ich EX Mutter begegnet bin und sie mich fast wie eine Fremde behandelte, bin ich noch ein Stückchen weiter kuriert. Ex selbst habe ich seit einem Monat und seinen letzten Liebesbekenntnissen (kann ohne mich ja überhaupt nicht leben und möchte mich immer hoch heiraten - hahaha) nicht mehr gesehen und das ist auch mehr als gut so. Am nächsten Tag teilte er mir kurz per W'app mit, dass es keinen Sinn hat und blockierte mich dann. Ich gehe ihm aus dem Weg so gut es eben geht. Weiss aber, dass er sein (verlogenes) Leben mit ihr weiterführt. Und meine Träume verändern sich auch. Nix mehr Sehnsucht, nur noch unangenehme Situationen, die genau so eintreten könnten und mir zeigen, dass ich DAS ganz bestimmt nie mehr erleben möchte...

Also, es wird...

Finde es z. Z. mehr schade, dass es so schwer ist, sich einen neuen Bekanntenkreis mit LIEBEN Menschen aufzubauen. Ich bekomme relativ oft Stutenbissigkeit zu spüren (obwohl ich ganz bestimmt nicht mit deren Männern flirte) und es ist echt schwer, in bereits bestehende Clübchen aufgenommen zu werden. Aber ich versuche mich anzuschliessen, wenn es mir angeboten wird und komme ansonsten ganz gut mit mir alleine zurecht - übe ja jetzt auch schon ne ganze Weile alleine auszugehen...

19.01.2014 09:41 • #5052

G
Oh weh dein Ex ist doch echt gestört, Was soll das

Und deine Ex Schwiegermutter macht das vielleicht aus Selbstschutz? Aber gut das du das nicht so an dich ran lässt und deinen Weg weiter gehst.

Ja diese Stutenbissigkeit kenne ich auch. Aber ich denke immer dann kann bei denen irgendwas nicht stimmen.
Und toll dass du auch alleine weggehst. du wirst noch tolle Leute kennen lernen, denn die gibt es da draußen. Du bist doch eine tolle Frau warum soll das dann nicht klappen.

Ich fahre jetzt auch erstmal ins Büro danach ins Training und dann ab aufs Sofa, Freitagnacht steckt mir noch in den Knochen.

Viel Spaß in der Mucki Bude. Super das du dabei bleibst

19.01.2014 09:58 • #5053

L
Tschüss WÖLKCHEN und DANKE

Hab einen schönen Sonntag und lass wieder von dir lesen

19.01.2014 10:03 • #5054

G
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag. und einen guten Start in die Woche

20.01.2014 06:28 • #5055

A

x 4