629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Zitat von Andi63:
Zitat von tanny:
Mmb ich wuenschte ich wuerde aus deinem text schlau werden...

Da gibt`s demnächst ein Buch
MmB -- deutsch
deutsch -- MmB

musste Dich beeilen ist bestimmt schnell vergriffen

hab euch auch lieb

12.01.2014 18:00 • #5026

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche eich einen tollen Wochenstart

Ich drück euch alle

13.01.2014 06:00 • #5027

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

T
Wölkchen das wünsche ich Dir auch!

Und natürlich allen anderen

Wenn mir mal jemand eine Erklärung dafür liefern kann warum er mir nach einem Jahr noch immer so im Kopf rumgeistert, bitte meldem.
Es ist die letzten Tage wieder so schlimm, dass ich nachts ganz real von ihm träume

13.01.2014 06:40 • #5028

M

und auf

13.01.2014 06:55 • #5029

G
Liebe Tanny,

ich drück dich Leider brauch alles seine Zeit. Aber du wirst sehen es wird immer weniger.... Die Augen öffnen sich und du wirst die ganze fiese Geschichte verarbeiten. Aber zwing dich zu nichts, lass alle Gefühle zu und leider gehören die Träume auch dazu.

Ich habe mit meinem Ex am WE viel Zeit verbracht. Am Samstag erst im studio und am Abend waren wir mit einem Sponsor essen. Als der sponsor ging bin ich mit ihm noch länger in dem Lokal gewesen und wir haben was getrunken und geredet. gestern dann wieder Training und danach noch ein längeres geschäftliches Gespräch.

Der Sponsor wollte wiessen woher wir uns kennen, er meinte dann wir waren zusammen in Vietnam ... Ich meinte dazu nur, ja wie ein kleines Vietnam kann man es sehen.

Aber das gute daran ich bin nicht in ein Loch gefallen. ich hatte nicht das Gefühl ich will ihn wieder an mener Seite. Vor kurzem sah das alles noch anders aus und ich hätte auch nicht gedacht das ich es irgendwann schaffe.

Gestern dann kamen wir auf das sehr stressige halbe Jahr vor Ende der Beziehung. Wo ich zu ihm meinte, wenn ich zurück denke erkenn ich mich nicht wieder, ich war nicht ich selbst in der Zeit... hatte mich verloren. Aber jetzt merke ich ich finde zu mir zurück. Er schaute mich an und meinte nur ja ich weiß. Vielelicht können wir irgendwann doch über das feige Ende sprechen, einfach nur das ich vielleicht doch Antworten bekomme. Aber ich sehe es nicht mehr so das ich alles falsch gemacht habe. Und das ist wieder ein Schritt weiter.

13.01.2014 07:10 • #5030

L
Zitat von MannmitBekannter:
Ihr habts gut

Die Kontaktanzeige von dem Bildporträt mit klarer Positionierung finde ich gut gelungen, die Reichweite gibt's nur für Fußballer mit Aufmerksamkeitswert. Irgendwie kann ich noch was lernen Das bin ich- Punkt- Solo- Punkt. Auf die Nummer muß man erst kommen Verpackt in gesellschaftliche Anliegen und die ganze Welt kennt ihn, unglaublich

Weil alles so schrecklich ist

Was ist denn los?

13.01.2014 13:20 • x 1 #5031

M

14.01.2014 06:48 • #5032

M
Was nicht ist kann ja noch werden

14.01.2014 16:14 • #5033

C
Ja, was nicht ist kann ja noch werden. ...
Ich drück euch.

14.01.2014 20:29 • #5034

T
MMB

Hast Du Stillstand im Glauben MMB?

15.01.2014 06:50 • #5035

C
Hallo ihr Lieben,

was nicht ist kann ja noch werden - MmB, da hast du einen Satz von dir gegeben der es wirklich in sich hat. WAS kann noch werden? WORUEBER soll man nachdenken und es sich wuenschen?

Ich habe darueber nachgedacht was ICH denn will - was noch werden soll. Vor einem Jahr haette ich gesagt ich moechte meine Liebe wieder, heute denke ich das nicht mehr, was ja so gesehen gut ist - aber ich will auch keine andere Liebe.
Ich moechte zur Ruhe kommen, von niemanden mehr abhaengig sein. Darum hat auch kaum jemand eine Chance an mich heranzukommen. Wenn derjenige noch dazu maennlich ist - schon gar nicht

Das wiederum stimmt mich traurig, manchmal sehe ich leere Tage vor mir und wenn ich daran denke dass dann meine Kinder mal aus dem Haus gehen werden... brrrrrrrrrrrr. Da fehlt mir jegliche Perspetive.

Aber ich habe nicht den Mut dazu die Tuer aufzumachen. Ich weiss nicht einmal ob ich sie ueberhaupt noch einmal aufmachen werde..

Ich drueck euch!

15.01.2014 14:25 • #5036

M
2Cat, gewusst ist Lösung oft einfach bis dahin steht man sich öfter quasi selbst auf dem Senkel

In der Situation nach einer Lösung ist es erstaunlich, welch ewige Zeit es selbst für einfaches Glück braucht.

Laufen einfach so ist doof, habe ich probiert.

15.01.2014 16:46 • #5037

L
Huhu ihr Lieben,

bringe uns einfach nochmal zurück auf Seite 1

Wie gehts euch mittlerweile? Bei mir ist alles im grünen Bereich. Habe Tochter DIE Geburtstagsüberraschung beschert. Sie durfte beim Dreh ihrer Lieblingsserie zuschauen und sogar Fotos machen. Alle dort waren sehr lieb zu ihr und es hat ihr riesigen Spass gemacht. Und Mütterchen war glücklich, dass ich das organisieren konnte

Ansonsten habe ich meine erste und letzte Karnevalssitzung in diesem Jahr hinter mich gebracht und das Thema Karneval ist damit für mich durch. Geh lieber Skilaufen. Ausserdem war Ex Mama auch da und ... ich werde wieder von ihr ge-sie-tzt...

Mir gehts soweit gut Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Schritte in die Ex-Freiheit grösser werden. Ich sehe ihn aber auch nicht mehr. Das macht es wirklich viel viel leichter...

Was gibt es bei Euch Neues?

Schreibt mal wieder

Euer Kölsch Mädche

17.01.2014 17:16 • #5038

E
@lost
Ich habe Dir eine pn. geschickt . Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust zu antworten!?
LG elfe2013

17.01.2014 17:36 • #5039

L
Guten Morgen Ihr Lieben,

obwohl ich ja nun wirklich ein Kösch Mädche bin und seit vielen vielen Jahren in einem Stadtteil auf der Schäl Sick wohne, finde ich es immer noch sehr befremdlich, wenn

im Winter, am frühen Morgen, ein Zebra, ein Pirat und eine Prinzessin den Bürgersteig entlang gelaufen kommen (ob auf dem Heimweg oder schon unterwegs liess sich an der Gangart nicht erkennen):grinsen:

Ich wünsche euch auch allen einen lustigen Morgen und einen schönen sonnigen Tag

18.01.2014 08:53 • #5040

A

x 4