629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von bibi66:
Schreibblockade habe ich nur bei dem Brief an meine Anwältin, den ich schon seit ewigen Zeiten vor mir herschiebe.
Aber ansonsten alles gut.

Du hast Briefkontakt mit deiner Anwältin? Hat sie kein Telefon?

08.01.2014 16:28 • #4966

N
Zitat von lost1962:
Unkraut vergeht nicht und erblüht immer wieder aufs Schönste

08.01.2014 16:30 • #4967

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Hallo Bibi,
schön, dass du schreibst.
Ach wenn doch endlich jemand das ultimative Mittel gegen Kopfkino und ungewollte Träume entwickeln würde. Dann wäre vielen von uns doch schon geholfen. ..und meine allmorgendlichen Verspannungen und deren Folgen Geschichte - so wie der Ex selbst es ja nun auch endlich sein sollte
Aber nein..

08.01.2014 16:34 • #4968

bibi66
Hallo Neja,

natürlich hat sie Telefon, aber wenn ich ihr schreibe, dann vergesse ich auch nicht die Hälfte. Ich lese mir die Briefe mehrmals durch, bevor ich sie abschicke. Außerdem habe ich dann auch etwas in der Hand und weiß, was ich ihr schon alles mitgeteilt habe. Ist für mich eher eine Stütze, da die letzten Monate mein Verstand eine kleine Auszeit genommen hatte. Aber es wird.

08.01.2014 16:39 • #4969

bibi66
Ach Antje,

Kopfkino ist wirklich nervig, aber wie gesagt, bei uns geht es halt nur im Schneckentempo mit dem loslassen.
Ich muss nur zusehen, dass ich meinen Hintern hoch bekomme und Sport mache, das ist mir in der Tagesklinik sehr gut bekommen und ich fühle mich in meiner Haut mittlerweile richtig wohl. Der Hintern sitzt wieder da, wo er hingehört und ich habe mein altes Gewicht wieder und sogar ein bisschen mehr.

08.01.2014 16:48 • #4970

N
Zitat von bibi66:
Der Hintern sitzt wieder da, wo er hingehört ...

Wo saß er denn vorher?

08.01.2014 16:49 • #4971

N
Zitat von bibi66:
Hallo Neja,

natürlich hat sie Telefon, aber wenn ich ihr schreibe, dann vergesse ich auch nicht die Hälfte. Ich lese mir die Briefe mehrmals durch, bevor ich sie abschicke. Außerdem habe ich dann auch etwas in der Hand und weiß, was ich ihr schon alles mitgeteilt habe. Ist für mich eher eine Stütze, da die letzten Monate mein Verstand eine kleine Auszeit genommen hatte. Aber es wird.

Ja, ja, das Gedächtnis...
Nur nicht einrosten!

08.01.2014 16:51 • #4972

bibi66
Neja,

dort, wo er bei einer 80jährigen hängt.

08.01.2014 16:51 • #4973

N
Zitat von bibi66:
Neja,

dort, wo er bei einer 80jährigen hängt.

Also...am anderen Ende des Äquators?

Na, dann Glückwunsch, dass er den Weg an den Ursprungsort zurück gefunden hat.

08.01.2014 16:57 • #4974

L
Jep, Sport hilft...zumindest zur Aussöhnung mit dem eigenen Körper...und ich gehe ganz früh morgens, dann schläft der innere Schweinehund noch und bellt erst, wenn ich ratschkapott wieder zu Hause bin
Und in der Muckibude sind auch immer viele nette Menschen mit freundlichen Gesichtern. Das gibt schon mal die erste gute Laune für den restlichen Tag...
Leider führt der Weg dahin beim Ex vorbei. Wenn dann das Auto von Next vor meinem ehemaligen Zweitwohnsitz steht, ist die Laune erstmal wieder im Keller - so wie heute morgen Aber auch daran werde ich mich noch gewöhnen .

Und nun gehts ab unter die heisse Dusche und dann ab zu Obi...

Habt noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder

Euer Kölsch Mädche

08.01.2014 16:57 • #4975

bibi66
@Antje

Geht mir genauso. Gleich nach meinem 7wöchigen Aufenthalt in der Tagesklinik stand ich samstags mit einer Nachbarin vor meiner Garage. Plötzlich fuhr mein Noch-Ehemann mit den Kindern von Next vorbei. Im Augenwinkel konnte ich genau sehen, wie er sich den Kopf verrenkt hat. Eine Stunde später stand ich auf dem Balkon und er fuhr diesmal alleine und im Schneckentempo vorbei. Was soll das? Und zu allem Übel hat mich Next ein paar Tage vor Weihnachten mit einer SMS kontaktiert.

Viel Spaß im Baumarkt. Da gehe ich auch gerne hin.

08.01.2014 17:09 • #4976

Andi63
Zitat von Neja:
Er hatte vorher schon ein Fenster und einen Stuhl!

Komm du mir mal nach Hause!

Brav? Das ich nicht lache!

Uffbasse

08.01.2014 21:41 • #4977

Andi63
Zitat von lost1962:
NEJA, Kindergeld? Ähem, da sag ich mal nix zu, sonst ist er sauer...

Die Gesundheit ist einem schon wichtig

08.01.2014 21:42 • #4978

Andi63
Zitat von lost1962:
Achherje, dann wird er offiziell dein neues Pflegekind du Arme

Wie verstehe och das denn jetzt hä?

08.01.2014 21:45 • #4979

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Er hatte vorher schon ein Fenster und einen Stuhl!

Komm du mir mal nach Hause!

Brav? Das ich nicht lache!

Uffbasse

Hast aber lange gebraucht,um zu reagieren.

Na, bist ja nicht mehr der Jüngste.

Versuch, mich doch mit deinem Rollator einzuholen. Schaffste eh nicht!

08.01.2014 21:45 • #4980

A

x 4