Andi63
- 2512
- 4
- 227
lost1962
Zitat von lost1962:Mütterchen ist eingeschlafen und erst von der Knallerei wieder wach geworden...Aber Brummbrumm scharrt mit den Reifen, viell. zu NEJAS Burzeltag - wir kontakten uns - ok? Muss dringend mal wieder raus und bis zum Skiurlaub ist ja noch soooo lang...
Haste ein grösseres Zimmer bekommen? Welches Kind musste denn dafür in deinen Verschlag? Findste das in Ordnung?
Neja
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Was geht ab?
tanny
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:
...habt ihr Euch alle als geheilt oder unheilbar aus dem Forum entlassen?
Zitat:Ich stell mal Cappu und Kuchen auf den Tisch - natürlich selbstgebacken
lost1962
MannmitBekannte.
Zitat:habt ihr Euch alle als geheilt oder unheilbar aus dem Forum entlassen? trost spenden Kuss geben
Keine Lust mehr hier zu schreiben oder Schreibblockaden?
Neja
Zitat von lost1962:Achherje, dann wird er offiziell dein neues Pflegekind du Arme
Zitat:Werde mich erstmal in die heisse Wanne legen (viell. wird dann mein Tinnitus mal erträglicher), mich dann hübsch anziehen und zum Baumarkt fahren. Dort wird sich dann bestimmt der nette Fachverkäufer oder sonstwer rührend um mich mit meinen zwei linken Händen (bin ein umdressierter Linkshänder) kümmern
Zitat:Gibts was Neues im Osten? Liebäugle damit, dir an deinem Geburtstag (auch wenn ich noch nicht so genau weiss wann der ist) aufzulauern
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Hab eine Clarence-Empathiephase , da sieht die Welt nicht so echt brauchbar aus
lost1962