629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
War Sylvester die ganze Zeit auf der Strasse gestanden und nach dem roten Brum Brum Ausschau gehalten.

Haste die Abfahrt verpasst?

06.01.2014 20:35 • #4951

L
Mütterchen ist eingeschlafen und erst von der Knallerei wieder wach geworden...Aber Brummbrumm scharrt mit den Reifen, viell. zu NEJAS Burzeltag - wir kontakten uns - ok? Muss dringend mal wieder raus und bis zum Skiurlaub ist ja noch soooo lang...
Haste ein grösseres Zimmer bekommen? Welches Kind musste denn dafür in deinen Verschlag? Findste das in Ordnung?

06.01.2014 20:54 • #4952

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Mütterchen ist eingeschlafen und erst von der Knallerei wieder wach geworden...Aber Brummbrumm scharrt mit den Reifen, viell. zu NEJAS Burzeltag - wir kontakten uns - ok? Muss dringend mal wieder raus und bis zum Skiurlaub ist ja noch soooo lang...
Haste ein grösseres Zimmer bekommen? Welches Kind musste denn dafür in deinen Verschlag? Findste das in Ordnung?

War brav und hatte ne Belohnung schwer verdient. Nun hab ich sogar ein Fenster und einen Stuhl...
Na das ist doch schön

06.01.2014 20:57 • #4953

N
Er hatte vorher schon ein Fenster und einen Stuhl!

Komm du mir mal nach Hause!

Brav? Das ich nicht lache!

06.01.2014 21:11 • #4954

M

Was geht ab?

07.01.2014 17:27 • #4955

N
Zitat von MannmitBekannter:

Was geht ab?

der Lack... der Knopf... der Putz... der nächste Zug nach Nirgendwo... Rumpelstilzchen beim Tanz ums Feuer... ... oder einfach alles, was du nicht richtig befestigt hast.

07.01.2014 18:21 • #4956

T
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin wieder arbeiten und wollte nicht versäumen Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen.

Melde mich später...dann mehr!

08.01.2014 07:21 • #4957

L
Huhu Ihr Lieben,

mir ist laaaaangweilig ohne euch

Ist uns denn hier wirklich die Luft ausgegangen?

KARIN, GEENA, WÖLKCHEN, KÄTZCHEN, RÖSCHEN, TANNY, JEANNE, NEJA, ANDI, MMB und ALL IHR ANDEREN

habt ihr Euch alle als geheilt oder unheilbar aus dem Forum entlassen?

Keine Lust mehr hier zu schreiben oder Schreibblockaden?

Ich stell mal Cappu und Kuchen auf den Tisch - natürlich selbstgebacken

08.01.2014 15:32 • #4958

N
Zitat von lost1962:

...habt ihr Euch alle als geheilt oder unheilbar aus dem Forum entlassen?

Eindeutig unheilbar.
Unheilbar blöd... unheilbar verrückt... unheilbar irre...

Zitat:
Ich stell mal Cappu und Kuchen auf den Tisch - natürlich selbstgebacken

Zu spät!
Hatten schon Kaffeekränzchen...
... und morgen wird Andi dem Jugendamt zum Fraß vorgeworfen.
Mal sehen, ob er abgesegnet wird.

08.01.2014 15:47 • #4959

L
Achherje, dann wird er offiziell dein neues Pflegekind du Arme

Ich müsste soooo viel hier tun: Skiklamotten suchen, anprobieren und das ein oder andere neu besorgen; brauche für eine Mädchensitzung ein Karnevalskostüm (Karneval selbst bin ich ja dann fott), Töchterchens Geschenkeberg einpacken (Dank Hermes fehlt aber noch die Hälfte und zum Baumarkt muss ich auch noch) und Sport fällt heute mal wieder aus (mir tun mal wieder die unmöglichsten Muskeln weh)...boah..und zu all dem fehlt mir die Lust...

Brauche dringend einen Motivationsschub...

Werde mich erstmal in die heisse Wanne legen (viell. wird dann mein Tinnitus mal erträglicher), mich dann hübsch anziehen und zum Baumarkt fahren. Dort wird sich dann bestimmt der nette Fachverkäufer oder sonstwer rührend um mich mit meinen zwei linken Händen (bin ein umdressierter Linkshänder) kümmern

Gibts was Neues im Osten? Liebäugle damit, dir an deinem Geburtstag (auch wenn ich noch nicht so genau weiss wann der ist) aufzulauern

08.01.2014 15:59 • #4960

M
Hallo Lost1962, Neja Co OHG

Zitat:
habt ihr Euch alle als geheilt oder unheilbar aus dem Forum entlassen? trost spenden Kuss geben

Keine Lust mehr hier zu schreiben oder Schreibblockaden?

Ist doch alles

Hab eine Clarence-Empathiephase , da sieht die Welt nicht so echt brauchbar aus

08.01.2014 16:05 • #4961

N
Zitat von lost1962:
Achherje, dann wird er offiziell dein neues Pflegekind du Arme

Du meinst, ich könnte dann auch Kindergeld für ihn bekommen?

Zitat:
Werde mich erstmal in die heisse Wanne legen (viell. wird dann mein Tinnitus mal erträglicher), mich dann hübsch anziehen und zum Baumarkt fahren. Dort wird sich dann bestimmt der nette Fachverkäufer oder sonstwer rührend um mich mit meinen zwei linken Händen (bin ein umdressierter Linkshänder) kümmern

So ein heißes Wannenbad hat was. besonders wenn man durchgefroren ist... So wie ich gestern.

Zitat:
Gibts was Neues im Osten? Liebäugle damit, dir an deinem Geburtstag (auch wenn ich noch nicht so genau weiss wann der ist) aufzulauern

Oooooookkkkkkay...um es genau zu sagen... der 26.
Aber bitte nicht auflauern, das macht mein Herz nicht mit, muss ja schon künstlich stiller gehalten werden...
Dann lieber offiziell.

08.01.2014 16:06 • #4962

N
Zitat von MannmitBekannter:

Hab eine Clarence-Empathiephase , da sieht die Welt nicht so echt brauchbar aus

Wieso? Schielste?

08.01.2014 16:08 • #4963

L
NEJA, Kindergeld? Ähem, da sag ich mal nix zu, sonst ist er sauer...
Das Datum liegt doch gar nicht so ungünstig .
Muss aber erst die nächste Woche heil überstehen, da ist jeden Tag was anderes...
Leider bin ich auch gesundheitlich sehr unfit, mein Körper zeigt mir sehr deutlich, dass er mit dem ewigen Stress nicht mehr zurecht kommen will. Dabei bin ich eigentlich sehr brav, aber ihm fehlt die Entspannung...Der letzte Rückschlag war dann doch was sehr heftig...wird aber wieder...wie immer..Unkraut vergeht nicht und erblüht immer wieder aufs Schönste
Aaah, Ende der Langeweile, meine hungrige Meute naht nach einem ersten sehr langen Schultag

08.01.2014 16:23 • #4964

bibi66
Hallo Antje,

mmhh Kuchen, da bin ich dabei, danke.

Ich bin wohl auch unheilbar. Leider hab´ ich mal wieder Kopfkino, aber zum Glück zieht es mich nicht mehr so runter, verursacht nur noch Kopfschütteln.
Schreibblockade habe ich nur bei dem Brief an meine Anwältin, den ich schon seit ewigen Zeiten vor mir herschiebe.
Aber ansonsten alles gut.

08.01.2014 16:23 • #4965

A

x 4