629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Guten Morgen Ihr Lieben

und ein herzliches Willkommen in 2014

Das vergangene Jahr mit nervenaufreibenden, herzzerreissenden, tränenreichen Tiefen und kaum wahrnehmbaren Höhen ist nun vorbei. VORBEI, ein schönes Wort. Ich muss mich nicht mehr damit befassen, denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Und in Wirklichkeit gab es doch so einige Höhen - Euch zum Beispiel
Das Neue Jahr begrüsst mich mit Sonnenschein und es liegt in meiner Hand, aus ihm das vielleicht schönste meines Lebens werden zu lassen. Ich gebe ihm die Chance und laufe los, mit ganz viel Mut, noch etwas kraftlos, aber einem Lächeln im Gesicht.

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und der ein oder andere von euch begleitet mich auch weiterhin auf diesem weiten weiten Weg. Huch, da kommt eine Kurve, mal schauen, was dahinter liegt

Ich stell mal ein Katerfrühstück mit allem drum und dran auf den Tisch, viell. mag ja schon jemand Cappu, Croissant o.ä.

01.01.2014 10:52 • x 1 #4906

geena27
Zitat von lost1962:
Guten Morgen Ihr Lieben :gruppenkuscheln:

und ein herzliches Willkommen in 2014 :grinsen:

Das vergangene Jahr mit nervenaufreibenden, herzzerreissenden, tränenreichen Tiefen und kaum wahrnehmbaren Höhen ist nun vorbei. VORBEI, ein schönes Wort. Ich muss mich nicht mehr damit befassen, denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Und in Wirklichkeit gab es doch so einige Höhen - Euch zum Beispiel :trost:
Das Neue Jahr begrüsst mich mit Sonnenschein und es liegt in meiner Hand, aus ihm das vielleicht schönste meines Lebens werden zu lassen. Ich gebe ihm die Chance und laufe los, mit ganz viel Mut, noch etwas kraftlos, aber einem Lächeln im Gesicht. :D

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und der ein oder andere von euch begleitet mich auch weiterhin auf diesem weiten weiten Weg. Huch, da kommt eine Kurve, mal schauen, was dahinter liegt :wink:

Ich stell mal ein Katerfrühstück mit allem drum und dran auf den Tisch, viell. mag ja schon jemand Cappu, Croissant o.ä. :wink:

guten morgen du liebe,
wunderschön wie du das beschreibst, und ich schließe mich dir an.... :anbeten:
ebenfalls mit einem lächeln im gesicht und in meinem herzen....und sonnenschein hier in wien :daumen: :herz:

ich bin sicher ...es geht aufwärts für uns alle :daumen: :daumen:

danke für das frühstück...lecker ;-)

01.01.2014 12:13 • x 1 #4907

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Danke liebe GEENA,

schön dass du mit mir frühstückst.
Ist das nicht herrlich mit dem Sonnenschein? Das Neue Jahr gibt sich bis jetzt doch schon richtig viel Mühe, ganz besonders schön zu werden.

01.01.2014 12:26 • x 1 #4908

geena27
Zitat von lost1962:
Danke liebe GEENA,

schön dass du mit mir frühstückst.
Ist das nicht herrlich mit dem Sonnenschein? Das Neue Jahr gibt sich bis jetzt doch schon richtig viel Mühe, ganz besonders schön zu werden.

ja so seh ich das auch und genau dieses herrliche bild werden/sollten wir mitnehmen ins neue jahr, denn dann kann es nur gut werden

01.01.2014 12:49 • #4909

C
Bitte gebt mir was von eurer guten Laune ab!

01.01.2014 12:53 • #4910

M
Ein frohes Neues

Neu ist mir dabei heute nicht einfach, wie entwickele ich das?

...But God only knows what I can do right now ..geht besser, über selbst und damit arrrrgh

01.01.2014 12:53 • x 1 #4911

T
Mmb

Und alle anderen hier...in ffm scheint auch die sonne u ich werte es als gutes zeichen

Heute packe ich unsere koefferchen u morgen gehts in den bayerischen wald. Wollte das neue ja positiv beginnen.

Drueck euch allesamt

01.01.2014 12:59 • #4912

L
Hallo TANNY,
das ist bestimmt eine Superidee von dir, mit Mini in Urlaub zu gehen. Und dort ist es ja auch im Winter wunderschön.
Ich freue mich zu lesen, dass du so tapfer diese für dich ganz besonders schweren Tage so toll gemeistert hast. Sei stolz auf dich, ich bin es auf jeden Fall.
Hab eine schöne Zeit im Bayr. Wald und komm gesund und gestärkt wieder.

01.01.2014 13:03 • x 1 #4913

geena27
super tanny,
so gefällst du mir
lass es dir gut gehen und gib dem neuen jahr die chance ein gutes und schönes zu werden

@Coke38
nimm dir so viel von der guten laune wie du unterbringen kannst

01.01.2014 13:19 • #4914

N
Ich wünsche allen Mittlerweilern und denen, die immer still mitlesen ein glückliches Neues Jahr!

Neu und jungfräulich liegt es vor euch und will von euch ausgefüllt, genutzt, erfüllt werden!
Also krempelt die Ärmel hoch und gebt dem neuen Jahr die Chance, das schönste eures bisherigen Lebens zu werden!
Alle Möglichkeiten, dieses Jahr sinnvoll zu füllen, liegen vor euch. Ihr könnt es belegen wie eine Pizza mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Harmonie, Kraft, Freude, Gelassenheit...und ganz viel Sonne im Herzen.
Weilt nicht länger in der Vergangenheit! Zurückblicken bringt´s nicht und hindert euch am Loslassen.
Gebt die Hände frei für all das Neue, das sich euch bietet! Nutzt eure Chancen!

Gedicht zum Neuen Jahr

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!

Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!

(Peter Rosegger)

... und dann bleibt mir noch unserer gefühlvollen Ivy alles Liebe zum 94.Geburtstag zu wünschen.
Hoffentlich bleibst du weiterhin so rüstig und wach im Kopf.

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Aus:
Elli Michler - Dir zugedacht -Don Bosco Verlag, München
Elli Michler - Ich wünsche dir Zeit - Don Bosco Verlag, München

01.01.2014 15:08 • x 1 #4915

M
Ivy rennt ja noch der Katze weg

Also happy Ivy 2014 und im Long Run

01.01.2014 15:34 • #4916

G
Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
Vorallem Gesundheit, Kraft, Glück.... nur das Beste wünsche ich euch.

Ich drücke euch ganz doll :freunde: :freunde: :knuddeln:

Bin noch nicht fit... haben bis heute morgen um 6 gefeiert und auch getrunken :mrgreen: Ich habe versucht die Gehirnzellen mit den negativen Erinnerungen zu löschen :grinsen: :grinsen:

Fahre jetzt ins Training schwitzen und dann ab aufs Sofa :herz:

01.01.2014 15:51 • #4917

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe versucht die Gehirnzellen mit den negativen Erinnerungen zu löschen

Sind noch genug intakte Hirnzellen übrig geblieben?
Wölkchen

01.01.2014 15:55 • #4918

C
Guten Morgen meine Lieben
ja, ist etwas spaet geworden gestern

Bin wieder zu Hause und haenge auf meiner Couch rum. Die Jungs spielen und die Katzen schlafen. Alles sehr harmonisch.
In mir sieht es ein bisschen chaotischer aus aber ich lass mich nicht unterkriegen.

Lost, Neja, Andi, Woelkchen, Lauri, MmB, Geena, Tanny, Bibi, alles alles Gute fuer das neue Jahr. Natuerlich auch an alle anderen.
Un abbraccio.

01.01.2014 15:58 • #4919

N
Zitat von 2cat:
Bin wieder zu Hause und haenge auf meiner Couch rum. Die Jungs spielen und die Katzen schlafen. Alles sehr harmonisch.

Sieht bei mir ähnlich aus: ich auf der Couch, Andi spielt, die Jungs schlafen...
Alles relaxt.
Knutsch dich

01.01.2014 16:00 • #4920

A

x 4