629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

bibi66
Hallo Wölkchen,

schön zu hören, dass dich die Begegnungen und Telefonate mit deinem Ex nicht mehr aus der Bahn werfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt.
Ich wäre froh, wenn ich auch so weit wäre, aber ich bin noch weit davon entfernt ihm zu wünschen, dass er glücklich wird. Ich habe mit ihm eher Mitleid.
Genieße dein neu errungenes Gefühl.

Gruß bibi

29.12.2013 20:33 • #4891

L
Hallöchen,

mittlerweile ist es bei mir 4 Monate her seit der Trennung. Dennoch habe ich ab und zu wieder Rückfällle. Ich habe ihm seit dem auch nie mehr geschrieben, er mir nur einmal auf whats app, dass es ihm leid tut wegen meinem verstorbenen Kaninchen (Ich habe im Status geschrieben, I miss you Roger). Ich weiß gar nicht warum er überhaupt noch geschrieben hat. Er ist jetzt mit meiner ehemaligen Freundin zusammen. Erst wollte ich noch den Kontakt zu ihr aufrechterhalten (im nachhinein frage ich mich warum?), aber als die beiden ihren Beziehungstatus öffentlich auf Facebook machten (so .ca 1 Monat danach), konnte ich nicht mehr. Und jetzt grad zu Weihnachten musste ich wieder an die gemeinsame Zeit denken... wie es letztes Jahr war. Warum kommt das nach 4 Monaten? Ich will sie und Ihn doch einfach nur vergessen....

LG

30.12.2013 00:05 • #4892

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Guten Rutsch

Allen lieben Menschen hier ein gutes und erfolgreiches 2014 Glück und vor allem Gesundheit

31.12.2013 07:04 • x 1 #4893

T
meine kehle ist zugeschnürt...

euch allen einen guten start in 2014

dicken kuss

31.12.2013 07:30 • #4894

geena27
ihr lieben,
ich bedanke mich von tiefstem herzen für eure begleitung in diesem (für mich nicht so besonders tollem) jahr.
mit eurer hilfe, euren gedanken und worten habe ich es geschafft, dass ich dieses jahr gut überstanden habe. :anbeten: :anbeten: :anbeten:

dafür bin ich wirklich unendlich dankbar :daumen: :trost: :freunde: :anbeten:

natürlich hab ich selber auch noch ein wenig dazu beigetragen ;-) :herz:

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und dass es in eurem tempo vorwärts und vor allem aufwärts geht. :daumen: :daumen:

im hier und jetzt bleiben und alles annehmen wie es ist, dann lösen sich viele probleme ganz von alleine :daumen: :daumen:

ich drücke euch alle ganz fest :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
lost, neja, andi, tanny, röschen, broken, wölkchen, 2cat, karin, bibi, ivy, laurana, MmB,
Lunadel, *beep*, und all die anderen die hier mitlesen und leiden.

auf ein gutes und wunderbares 2014 :daumen:

31.12.2013 14:08 • x 3 #4895

R
Ihr lieben Begleiterinnen und Begleiter durch ein nicht ganz einfaches Jahr 2013 ,
schnell noch ein kleiner Gruß im alten Jahr.
Ich bin in Süd-Spanien, auf einer Hacienda mit Pferdeleuten und ganz vielen wunderbaren Pferden . D.h. ich werde den Jahreswechsel umgeben von meinen liebsten Tieren erleben..... Da kann das neue Jahr ja eigentlich nur besser werden als das alte, oder? ....

Ich wünsche uns allen, daß diese Nacht die Wende zum Positiven bringt. Einen Neustart. Ein reset in unserem Leben. Und die Fähigkeit, die Kraft, und den Mut, Verlorenes seelisch abzuhaken, loszulassen und nicht mehr zu betrauern. Damit unsere Seele wieder frei, leicht und offen für Neues wird.
Und ich wünsche uns ganz viele gute, kraftgebende Begegnungen mit lieben Menschen

Fühlt Euch umarmt, ich werde um Mitternacht an alle einzeln denken und Euch ganz viel Glück wünschen.

31.12.2013 16:44 • x 3 #4896

K
Ihr Lieben!
Ich moechte mich Geena und Rosenbluete anschliessen und euch einen guten Start in ein neues Jahr wuenschen, viel Mut, viel Geduld und dann noch das Quaentchen Glueck!

Ich hab meist nur still mitgelesen, bin aber seit Mitte/Ende 2012 im Forum dabei. Ihr habt mir ueber viele schwere Stunden hinweggeholfen. So auch voriges Silvester. Tja, und nun ist ein ganzes Jahr um und - es geht besser, ganz, ganz langsam, aber die Richtung stimmt. Es hat zwar unglaublich viel Kraft gekostet, aber einiges ist mir doch gelungen in diesem Jahr und das haette ich ohne euch vermutlich nicht geschafft. Danke fuer all eure Antworten zu meinen Beitraegen und auch Danke dafuer, dass ihr eure Gedanken mit uns allen teilt, die positiven wie die negativen. Denn daraus besteht das Leben und es ist einfacher, wenn man weiss, dass es anderen aehnlich geht.

Es hat mich so gefreut, dass sich Verarbeitender auch nochmal wieder gemeldet hat! Wie geht es denn all den anderen alten Hasen? Else, Nunar, Belle, Eisi, Carlson und all den anderen?

Ich hoffe ihr seid alle gut unterwegs auf eurem Weg und schick euch allen einen dicken Silvesterdruecker!
Auf unser Jahr 2014

31.12.2013 17:46 • x 3 #4897

L
Liebes Röschen,
das stelle ich mich mir ganz zauberhaft vor!

Ich hatte ein spannendes Jahr...mit neuer Liebe, alten Wunden und all dem inneren Gewusel, das für mich dazu gehört. Weil ich halt so bin. 2012 ist nun noch weiter entfernt und auch wenn es furchtbar schmerzvoll war, gab es wohl kaum eine Zeit, in der ich mehr bei mir war, als zu dieser. Danke für eure Unterstützung, besonders im letzten Jahr.

Ich lese noch viel mit, was hier passiert, was euch bewegt, das Schreiben fällt mir meist schwerer. Auch die Themen, die mich beschäftigen wirken für mich nicht richtig hier. Deshalb ist es für mich hier iwie eine seltsame Phase. Dadurch, dass kein wirklicher Austausch stattfindet seid ihr natürlich etwas weiter weg...Aber trotzdem muss ich einmal am Tag gucken, was so los ist. Ganz loslassen geht halt nicht, auch wenn sich vieles verändert hat.

Ich wünsche euch allen, dass ihr stets den Glauben daran habt, dass es immer wieder kleine Schnuppen für jeden von uns gibt. Manchmal sieht man sie nicht... Und manchmal ist der Himmel so grau und nebelig, dass es so scheint, als finde man den Weg nicht hinaus. Aber alles ist im Wandel, immer wieder. Und trotz des Wandels wird es immer was Vertrautes geben- am besten man selbst, außer man wird multipel, dann gibt´s ganz vieles neues zu entdecken (sorry). In dem Zusammenhang, ein klasse Buch von Matt Ruff...

So- ich trink jetzt ein Vorpartybierchen. Ich stoß auf euch treuen Seelen an...

Ivy, Jeanne14, Jeanne, MMB, Wölkchen, Röschen, Geena, Neja, Linda, Morgaine, Else, Nunar, Zupri und die, die ich jetzt nicht aufgeschrieben habe, aber zu denen es Bezug gibt Ich drück euch!

31.12.2013 17:57 • #4898

J
Ihr Lieben,

mein erstes Silvester, das ich (fast) alleine verbringe (mein Mini schläft nebenan)....
Es ist ok und ich habe das bewusst so entschieden.

Es war ein hartes Jahr mit vielen Löchern und Rückschlägen. Aber es sind auch gute Dinge geschehen - ich habe neue Freunde gefunden, neue Hobbies und ich bin ein kleines Stück gewachsen.
Leider hat sich das Verhältnis mit meinem Ex so dermaßen verschlimmert, dass es wohl unschön werden wird - dazu mehr ein anderes Mal....nicht heute....

Ich danke euch fürs da sein....dieses Forum und viele von euch haben mich in diesem Jahr begleitet und mir durch manch dunkle Stunde geholfen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein Jahr, das hoffentlich für uns alle manch schöne Momente bereit hält.
Ich vertraue darauf.

Alles Liebe!

31.12.2013 20:41 • #4899

J
....und wisst ihr was?
es ist nicht schlimm an Silvester alleine zu sein....ich fühle mich ziemlich ok....selbst wenn ich an all das denke was ungelesen in einer Mail meines Ex auf mich wartet
das nenne ich mal einen Fortschritt....so

31.12.2013 21:39 • x 1 #4900

C
Ich wünsche euch ein wunderschönes ndues Jahr. Ohne Tränen. Einen Neubeginn. Einen Abschluss. Fur mich möchte ich dass ich keinen Schmerz mehr spüre.
Ich druck euch feste.
Bin etwas sprachlos. Ich lese oft mit aber ich habe nichts positives einzubringen. Drum bleib ich meistens still.

31.12.2013 22:25 • x 1 #4901

bibi66
Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Dieses mal sitze ich auch alleine zu Hause. Zum allerersten mal nach 27 Jahren. Schwester krank, Tochter arbeitet und zu meinen Eltern zu gehen, hatte ich keine Lust. Irgendwie wollte ich auch heute alleine sein.
Leider bin ich in den letzten Tagen wieder vermehrt am grübeln, aber hier habe ich durch euch gelernt, dass alles seine Zeit braucht, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Ich bin aber mittlerweile soweit, dass ich nicht mehr in ein riesiges Loch falle.

Was habe ich 2013 erreicht? Nicht wirklich viel, aber ich habe an mich gedacht und mir Hilfe geholt. Die 7 Wochen in der Tagesklinik haben mir unheimlich gut getan. Ich habe ganz tolle Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen kennengelernt. Die Therapeuten waren super, ich habe viel geweint, aber wir haben auch viel zusammen gelacht. Sie waren stolz auf mich, wenn ich meinen Hintern hoch bekommen habe und mal etwas für mich getan habe. Es ist ganz schön schwer sein Ego zu pflegen. Gut, ganz ohne Medikamente ging es nicht, aber seitdem kann ich nachts schlafen, der Körper konnte sich erholen und ich habe endlich mein altes Gewicht wieder. Ich muss mir jetzt nur noch einen Therapeuten suchen, der mich während meiner Zeit bis zur Scheidung begleitet, damit ich nicht wieder in alte Muster verfalle. Ich brauche schon noch den ein oder anderen Tritt in den Allerwertesten.

Ihr Lieben, ich bleibe euch sicherlich noch ein Weilchen erhalten, aber ich glaube ganz fest daran, dass es uns allen 2014 besser gehen wird, auch wenn der ein oder andere durch den/die Ex noch Steine in den Weg gelegt bekommt oder der/die Ex sich in irgendeiner Form in Erinnerung bringt.

Um Mitternacht erhebe ich mein Glas Sekt und stoße auf euch an. Lasst es euch gut gehen.

Gruß bibi

31.12.2013 22:40 • x 1 #4902

V
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe heute Sehnsucht nach euch gehabt,
das Schiksal meint es gar nicht gut mit mir,
so viel schlechtes passiert in 2013...so wie 2012 geendet hatte, ging es weiter,

aber ich bin da und trotze dem Unheil,
I will find a little place to rent out here,
doing fine and I ll pretend you never crossed my mind

allen ein stetig steigendes Aufwärts - Gefühl...

31.12.2013 23:45 • x 1 #4903

bibi66
Prost Neujahr ihr Lieben !

01.01.2014 00:00 • x 1 #4904

T
Ein frohes u gesundes neues jahr

01.01.2014 01:38 • x 1 #4905

A

x 4