Liebes Röschen,
das stelle ich mich mir ganz zauberhaft vor!
Ich hatte ein spannendes Jahr...mit neuer Liebe, alten Wunden und all dem inneren Gewusel, das für mich dazu gehört. Weil ich halt so bin. 2012 ist nun noch weiter entfernt und auch wenn es furchtbar schmerzvoll war, gab es wohl kaum eine Zeit, in der ich mehr bei mir war, als zu dieser. Danke für eure Unterstützung, besonders im letzten Jahr.
Ich lese noch viel mit, was hier passiert, was euch bewegt, das Schreiben fällt mir meist schwerer. Auch die Themen, die mich beschäftigen wirken für mich nicht richtig hier. Deshalb ist es für mich hier iwie eine seltsame Phase. Dadurch, dass kein wirklicher Austausch stattfindet seid ihr natürlich etwas weiter weg...Aber trotzdem muss ich einmal am Tag gucken, was so los ist. Ganz loslassen geht halt nicht, auch wenn sich vieles verändert hat.
Ich wünsche euch allen, dass ihr stets den Glauben daran habt, dass es immer wieder kleine Schnuppen für jeden von uns gibt. Manchmal sieht man sie nicht... Und manchmal ist der Himmel so grau und nebelig, dass es so scheint, als finde man den Weg nicht hinaus. Aber alles ist im Wandel, immer wieder. Und trotz des Wandels wird es immer was Vertrautes geben- am besten man selbst, außer man wird multipel, dann gibt´s ganz vieles neues zu entdecken (sorry). In dem Zusammenhang, ein klasse Buch von Matt Ruff...
So- ich trink jetzt ein Vorpartybierchen. Ich stoß auf euch treuen Seelen an...
Ivy, Jeanne14, Jeanne, MMB, Wölkchen, Röschen, Geena, Neja, Linda, Morgaine, Else, Nunar, Zupri und die, die ich jetzt nicht aufgeschrieben habe, aber zu denen es Bezug gibt Ich drück euch!