629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Glaube ich jetzt nicht
Diese Hungerbefürchtungen mit Gansganzvertilgungen habe ich einfach nicht mehr, hatte ich mal und jetzt nicht Hab mehr das Gefühl auch ohne Aufspeckung durch den Winter zu kommen. Das ist wie mit dem Saufen, mehr als genug macht einfach keine Freude

Mir geht eigentlich diese Nachdenkzeit schon auf den Keks, da fange ich nicht an und schieb Energie in meine absehbare Inaktivität rein.

Jetzt ausbröseln, nächstes Jahr bewegen so ist schön

28.12.2013 11:57 • #4876

L
Letztes Jahr hab ich zum ersten mal hier vorbei geschaut und ihr habt mir alle echt geholfen
mittlerweile bin ich schon in einer neuen Beziehung und ich kenn von euch hier kaum jemanden, weil immer mehr neue dazugetroffen sind
In meiner neuen Beziehung kommen solangsam auch einige probleme auf, mit denen ich erstmal versuchen muss umzugehen

Aber wie geht es euch allen?
Habt ihr die grausamen weihnachtstage überstanden ?

28.12.2013 12:54 • #4877

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

T
Ihr lieben...

Zusaetzlich zum gebrochenen zeh gabs noch nen magendarminfekt zu weihnachten...

Und nun bin ich verloren...heute vor einem jahr fuhren wir in unseren letzten urlaub...

28.12.2013 16:43 • #4878

geena27
ach tanny liebes,
ich drücke dich mal gaaaanz fest

du hängst immer noch so sehr in der vergangenheit fest, da musst du raus, genau das ist es was dich so runter zieht
es war bestimmt eine schöne zeit...doch.. es WAR...
du musst ins JETZT...
glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe, das hat mir wirklich sehr geholfen, wieder ein wenig besser zu mir zu finden.
ich bin auch noch nicht angekommen, doch ich versuche hier und jetzt zu sein...das hilft.

ich wünsche dir sooo sehr, dass es dir besser geht und du zur ruhe kommst.

ich drück dich nochmal

28.12.2013 19:04 • #4879

T
Liebe geena.dankeschoen.
Ja ich existiere im jetzt u lebe in der vergangenheit.
Fast minuetlich schiessen mir bilder von gluecklichen momenten vor die augen.es tut so weh.
Ich habe mit ihm zum ersten mal wirklich gelebt...
Ich bin so endlos muede...

Drueck euch alle lieb u herzlich

28.12.2013 19:20 • #4880

M
Guten Tach

Es ist doch so

ungefähr

29.12.2013 10:51 • #4881

G
Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Ich war bei meiner Familie.... auf dem Rückweg fragte mein Ex mich ob ich im studio vorbei komme. Er wollte mir seinen neuen Nachwuchs Boxer vorstellen.

Es war eine eigenartige Begegnung... die Gefühle haben sich verändert. Er ist mir noch wichtig, vielleicht weil der Boxsport uns verbindet und ja die gemeinsame Zeit, das was wir geschafft haben. Aber als Partner an meiner Seite kann ich ihn mir nict mehr vorstellen. Er ist zu schwach für mich. Mein Ex wollte mich nicht gehen lassen an dem Abend hat mich laufend in ein Gespräch verwickelt und wollte noch mit mir essen gehen... aber ich wollte nicht wollte heim. Also ich finde das ist ein Mega schritt nach vorne. Hab ich es geschafft loszulassen? Wow das wäre so toll. Mir kamen auf der Heimfahrt dann auch Gedanken wie ich wünsche ihm das er glücklich wird. Da ich weiß das er nicht glücklich ist. Und dieser Wunsch kam vom Herzen.

Und später erzählte mir ein Freund von ihm, das mein Ex erst jetzt merkt was er mit mir aufgegeben hat... aber wie haben die Ärzte schon gesungen zu spät... Vor nicht so langer Zeit hätte diese Aussage mein Herz zum springen gebracht und jetzt ist es anders. Ich habe keine negativen Gefühle ihm gegenüber auch wenn ich an die erste Zeit der Trennung zurück denke. Dieses unfaire verhalten. Ich sage mir er konnte nicht anders, er ist nunmal feige...

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit schönen Gedanken

Ich werde dann mal ins Büro fahren, es gibt viel zu tun

29.12.2013 11:06 • #4882

geena27
liebes Wölkchen,
ich finde das großartig, das ist ein riesenschritt und eine wunderbare erkenntnis für dich.
ich freue mich mit dir

besser kann das alte jahr gar nicht enden und das neue beginnen

ich drücke dich ganz lieb

29.12.2013 12:17 • #4883

G
Danke Geena

Mich verwirren diese Gedanken / Gefühle. aber es ist auch befreiend.

Ich frage mich nicht was er jetzt macht... er hat ein paar Tage frei und hat mir den Schlüssel fürs studio gegeben damit ich wenn ich möchte trainieren kann. Kein Kopfkino was er mit next macht... es ist so schön so befreieind. Die Selbstzweifel werden immer weniger. Wie oft (bzw. fast duchgehend) habe ich mich so kklein gefühlt mich immer wieder gefragt was hat sie was ich nicht habe. Und das ist alles gerade unwichtig.

Sie interessiert mich nicht aber ihm wünsche ich das er glücklich ist.

Habe auch erfahren das er meinetwegen nicht möchte das sie ins Studio kommt... weil er überzeugt ist das sie damit nicht umgehen kann und eine szene macht. Bei mir hat er dieses Gefühl nicht. Es tut gut das zu hören, es tut gut zu wissen das er mich sehr schätzt... Also alles nicht so wie mein Kopfkino es mir gezeigt hatte.

Ich war gestern Abend mit meinen Mädels unterwegs, konnte flirten und habe mich frei gefühlt...

Bitte entschuldigt das ich euch so zutexte aber dieses Gefühle müssen raus Ich hoffe nur das es jett so bleibt und nicht nur ein strohfeuer ist

Geena liebes wie geht es dir? Wie hast du Weihnachten verbracht?

29.12.2013 12:28 • #4884

M
Schön Wolke kannst ihn trotzdem umhauen

Obwohl egal sind die Probleme von gestern halt unzuverlässig

29.12.2013 13:24 • #4885

G
MMB: Das könnte sicher irgendwann passieren Wenn er geschäftlich mal wieder zu langsam ist

29.12.2013 13:27 • #4886

L
WÖLKCHEN, das ist ja wunderbar, phantastisch und vor noch nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen...Unglaublich

Kannst du dir erklären, warum es jetzt auf einmal Klick gemacht hat - oder war es doch die Zeit, die alle Wunden heilt?

Du machst mir Mut... Auch, wenn ich langsam an mir verzweifle...

Ich drück und knuddel dich

29.12.2013 14:08 • #4887

I
Hallo Tut mir leid,wenn ich hier einfach so hereinplatze,aber ich muss irgendwo mit jemanden neutral reden
Ich hatte meine Geschichte hier schonmal nieder geschrieben. Mein Ex und ich waren nur 6 Monate offiziell zusammen,aber lang genug das ich sagen konnte,wie sehr ich ihn liebe/geliebt habe. Er hat sich von einen auf den anderen Tag von mir getrennt,mit der Ausrede er wolle lieber alleine sein er hätte nicht mehr genug Gefühle. Mich hat's natürlich wie ein Schlag getroffen,bin heute noch oft am Boden zerstört. Wir sind nun 7 Monate getrennt,wir dachten auch kurzfristig wir schaffens wieder,weil er mich vermisste,doch dann brach der Kontakt seinerseits wieder ab,sodass wir keine Chance hatten. Unseren gemeinsamen Ring trug er noch 6 Monate,bis er mit meiner Nachbarin zusammengekommen ist. traurig
Sie wohnt direkt gegenüber meinem Haus,das heißt ich seh wann er zu ihr kommt wann sie zusammen gehen. Mich macht das so kaputt,ich kann nicht mit ihm abschließen,wenn ich sie so zusammen seh. Ich versuche schon,mich abzulenken,mir einzureden das ich ihn nicht mehr liebe und ihn nicht brauche,aber ich merke doch,wie ich darauf warte,das er angefahren kommt. Seine Nummer habe ich nicht mehr,auch besser so,aber ich kann ihn nicht entgültig von Facebook löschen,weil ich nur darauf warte,etwas von denen zu erfahren,obwohls mich jedesmal zum weinen bringt. Jedes Lied bring ich mit ihm in Verbindung,er war meine erste große Liebe.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter,es scheint alles so aussichtslos,so als könnte ich nie mehr glücklich werden. Ich hätte nie damit gerechnet,dass er so schnell eine neue Freundin hat... kopf gegen die wand traurig
Ich kann langsam nicht mehr,ich will einfach wieder glücklich sein..

29.12.2013 14:11 • #4888

G
Zitat von lost1962:
WÖLKCHEN, das ist ja wunderbar, phantastisch und vor noch nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen...Unglaublich :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Kannst du dir erklären, warum es jetzt auf einmal Klick gemacht hat - oder war es doch die Zeit, die alle Wunden heilt? :roll:

Du machst mir Mut... :freunde: Auch, wenn ich langsam an mir verzweifle... :wand:

Ich drück und knuddel dich :trost: :kuss:

Danke liebe Lost :knuddeln: :knuddeln: Ich weiß nicht wo das her kommt, dieses Gefühl war auf einmal da... Vielleicht liegt es daran das wir (mal wieder) ein gemeinsames Projekt habe (mit noch drei anderen) und dadurch chatmäßig viel Kontakt hatten auch über die Weihnachtstage. Er hat mich in den Chat von den Jungs hinzugefügt damit ich alles mitbekomme. So habe ich keine Möglichkeit mir den kopfmäßigen Traummann zu bauen, denn im Chat bekomme ich alles mit.... Aber ganz sicher ist es auch die Zeit. Es ist so weit weg, ich kann mir die Berührungen nicht mehr wirklich vorstellen.

Lost ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dieses Gefühl was ich habe auch ganz schnell spüren darfst. :herz: :herz:

29.12.2013 14:46 • x 1 #4889

geena27
Zitat von Gewitterwolke:
Geena liebes wie geht es dir? Wie hast du Weihnachten verbracht?

danke liebes Wölkchen, wenn ich ehrlich bin , geht es mir gut. :daumen:
zwar immer noch eher unglücklich in einen typen verliebt, der weder zu mir passt noch was von mir will (wie das passieren konnte begreif ich bis zum heutigen tag nicht) :wand: :boese:
dennoch geht es mir gut.
ich habe das schönste weihnachten seit mind. 10 jahren verbracht
und das alleine mit mir :daumen: :daumen: :D

ich weiß das klingt seltsam, doch ich war so im frieden mit mir und der situation wie sie ist, das kann ich mit worten gar nicht beschreiben.
ich hab die familienfeier ausgelassen, weil es dort eh immer irgendeinen stress gegeben hat, dafür bin ich halt für einen teil der family die böse ;-), doch dieser frieden, diese ruhe und diese entspannung, die ich in den 3 tagen (in mir) hatte, wiegt das mind. 1000x auf :grinsen: :grinsen: :daumen:

ex ist vergangenheit und es kümmert mich mittlerweile auch nicht mehr, dass es eine next gibt.
auch diese neue nicht ganz so glückliche liebesgeschichte, sehe ich im moment sehr entspannt. es ist wie es ist und ich geniesse die wenige zeit, die ich mit diesem menschen habe...jetzt. :herz:
ich versuche nicht über eine zukunft nachzudenken, sondern tatsächlich die gegenwart zu leben (was natürlich nicht immer gelingt), doch immer wieder schaff ich es, dass es mir gut geht und ich gelassen und voll freude sein kann :herz:

liebes wölkchen geniesse jeden augenblick, der sich gut anfühlt :daumen: :daumen:
denn genau darum geht es ( und ich habe diese erkenntnis auch erst kurz) :roll:

liebe lost, :knuddeln: auch du wirst noch dahin kommen, da bin ich ganz sicher :daumen: :daumen:
wirklich wichtig ist es im hier und jetzt zu leben und zu akzeptieren was ist. denn je mehr wir dagegen ankämpfen, desto mehr schmerz entsteht.

so und jetzt schluss mit dem klugen gerede :D ....ich weiß, wir schaffen es alle raus aus diesem tal in dem wir uns grade befinden.

ich drücke euch alles ganz herzlich :gruppenkuscheln:

29.12.2013 17:51 • x 1 #4890

A

x 4