629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag und ich werde ihn damit verbringen, meinen dicken Bauch zu kraulen und zu Faulenzen...
Hoffe, Ihr hattet und habt schöne Stunden mit lieben Menschen verbracht...
Bei uns zu Hause war alles sehr schön und harmonisch. Und traurig bin ich doch...hab auch nicht viel zu schreiben.

Wollte euch nur sagen, dass ich noch da bin und gaaaaanz viel an euch denke, wie es euch wohl geht und was ihr grade macht...

26.12.2013 09:53 • #4861

R
Guten Morgen Ihr Lieben ,

draußen gießt es wie aus Kübeln, wenig weihnachtlich.....
Gerade habe ich noch einmal die Kerzen an, bevor ich - trotz Feiertag - einiges wenig feiertägliche arbeiten muss. Selbst Schuld, aber das ist der Preis dafür daß ich am Sonntag bis über Silvester verreise, bis Jahresende muß leider noch einiges erledigt sein....

Ich wünsche Euch einen guten Tag, entweder gemütlich zu Hause, oder mit lieben Freunden

26.12.2013 10:17 • #4862

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Hallo ihr Lieben, :trost:

auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße! :tannenbaum2:

Ich weiß noch, wie ich selbst im vergangenen Jahr in den Seilen hing und Weihnachten an mir vorbei gehen ließ. Es war mir einfach vollkommen wurscht. Ich wollte kein Weihnachtsfest, wollte es vollends ignorieren, umgehen...
Na ja, das konnte ich schon wegen meiner Kinder nicht. :roll:
Ich habe es überstanden und mir gesagt: So beschissen wird es garantiert nicht wieder.
Und das ist genau das, was ich euch sagen möchte: Es ist nur ein Weihnachtsfest. Wenn das nicht so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt, wie ihr es euch gewünscht habt, weil euch eine bestimmte Person fehlt oder weil euch eure Erkenntnisse über genau diese Person schmerzen, dann tröstet euch damit, dass es in einem Jahr wieder ein Weihnachtsfest geben wird. Und das wird bestimmt anders. :daumen:

Zitat von MannmitBekannter:
traurig bin ich sowieso :roll:

MmB, ich vermisse deinen Optimismus. :shock: Wo ist der hin? :knuddeln: :kuss:

Zitat von lost1962:
heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag und ich werde ihn damit verbringen, meinen dicken Bauch zu kraulen und zu Faulenzen... :wink:

Wie, du kraulst deinen dicken Bauch? :shock:
Machste jetzt auch Hohoho? :xmas:
Guckt das Gänsebeinchen aus dem Mündchen? :mrgreen:
Ich hab noch jede Menge Kuchen übrig...
Magste? :kuss: :herz:

Zitat von Jeanne14:
Ich versuche mir zu verinnerlichen, dass Weihnachten auch Hoffnung bedeutet.
Was auch immer passiert, ich habe die Hoffnung, dass Neues entstehen kann, dass Leben entstehen kann.

Meine liebe Jeanne :trost: ,

Hoffnung liegt in jedem Tag. In jedem Tag, den du werden lässt. ...,dem du eine Chance gibst, das Beste aus sich herauszuholen. ....

Ich wünsche dir, dass deine Scheidung ruhiger über die Bühne geht, als du befürchtest. Und dass ihr alles wie Erwachsene und nicht wie eingeschnappte, beleidigte Kinder regelt. Eine Scheidung bedeutet nicht den Tod, zumindest nicht deinen eigenen, nur den der Beziehung, die ohnehin am Boden liegt und nach Luft ringt... :roll:
Du schaffst das! :daumen:
Gib Mini einen dicken Weihnachtskuss von mir! :trost: :kuss: :trost: :kuss:

Liebste Ivy :kuss:

Zitat von Ivy:
Habt ebenso Geduld. Auch die drei Weisen waren nicht im Dauergalopp unterwegs, und dennoch waren sie genau zum richtigen Zeitpunkt da, wo sie sein sollten.
(Was, nebenbei bemerkt, eigentlich erstaunlich ist, waren es doch allesamt Könige und nicht Königinnen, und die haben bestimmt nicht nach dem Weg gefragt, wenn sie den Stern mal aus den Augen verloren hatten, geschweige denn dies zugegeben. :wink: Ich gehe deshalb fest davon aus, dass unter ihren Hintern auf jeden Fall Kamel[i]damen waren.[/i] :mrgreen: )

Da musste ich wirklich lachen... :grinsen:
Und der Einwand ist sogar berechtigt... :D

Hast du denn deinen leuchtenden Stern schon gesichtet, der dich aus der Dunkelheit herausführen soll? :trost:
Drück dich feste! :trost:

Kätzchen :kuss: , Röschen :kuss: , Broken :freunde: tanny :knuddeln: :trost: , geena :kuss: , lauri :kuss: , bibi :trost:

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen 2.Weihnachtstag, :tannenbaum2: :xmaskuss: mit hell erleuchteten Sternen, die euch euren Weg erkennen helfen und euch das Herz erwärmen.
Seid alle gaaaaaaanz fest gedrückt und geknuddelt :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

:grinsen:

26.12.2013 14:21 • x 1 #4863

M
Ivy tu es

Neja werde es überdenken

Und überhaupt

26.12.2013 15:31 • #4864

L
Hallo Ihr Lieben,

kaum sind die langen Weihnachtsfeiertage vorbei, steht auch schon wieder ein Wochenende in der Tür.

Wo seid ihr denn alle? In Urlaub?

Wie geht es euch mittlerweile?

Mir geht es solala. Über die Feiertage fühlte ich mich im Kreise der Familie ganz geborgen, aber jetzt ist das Vermissen umso grösser. Ein langes Jahr ohne ihn (aber leider nicht ohne Begegnungen) ist nun fast zu Ende. Und alles Hoffen, dass ich bis zum Beginn des nächsten Jahres mit mir glücklich und zufrieden sein würde und nicht mehr verletzt und wehmütig zurückschauen würde, hat sich leider nicht erfüllt. Naja, irgendwann im nächsten Jahr wird es dann HOFFENTLICH endlich so weit sein. Ich arbeite doch nun wirklich hart dran: Sport, Ausgehen, Kontakte suchen und knüpfen, mich mit schönen Dingen beschäftigen und so vieles mehr, jeden Tag aufs Neue. Aber diese tiefe Liebe zu ihm und das damit verbundene Warten auf ein Wunder (und ich weiss ja nun wirklich, dass es für UNS keine Lösung geben kann) ist wohl immer noch da, in mir und scheinbar unerschütterlich. Aber ein hoffnungsloser Fall bin ich immer noch nicht. Ich habe mich zumindest noch nicht aufgegeben.

Ich werde weiter hier schreiben, so lange ich es brauche und es mir gut tut Und wünsche mir sehr, auch weiterhin von euch begleitet zu werden.
WÖLKCHEN, KÄTZCHEN, KARIN, GEENA, RÖSCHEN, NEJA, ANDI, TANNY, MMB und all ihr anderen mir so lieb gewordenen Forumfreunde...

Ihr lieben, zur Zeit sehr stillen Mitleser, seid gedrückt, geknuddelt und gebützt von

Eurem Kölschen Mädche

27.12.2013 17:13 • #4865

N
Hallihallo Kölsches Mädche :kuss:

Zitat von lost1962:
Wo seid ihr denn alle? In Urlaub? :shock:

Nö... :roll: Sind hier... :daumen:
...oder da? :roll:

Zitat:
Wie geht es euch mittlerweile? :freunde:

Jut! :daumen:
Die Weihnachtstage sind überstanden 8) , die Ente gekillt, der Kuchen vertilgt, die Kinder bedient, die Omma besucht...
...und Andi hat alles schadlos überstanden. :mrgreen: Hoffe ich. :wink:
Nun klopft schon leise ein neues Jahr an die Tür und bittet um Einlass.
Dann kann unser Jahr beginnen. :daumen: :herz:

Deine Herzensangelegenheiten werden dich wohl noch eine Weile begleiten. :knuddeln:
Und wir sind gern weiterhin für dich da. :kuss:

27.12.2013 17:41 • #4866

L
NEJA, Danke liebes Schwesterlein,

hab versucht euch anzurufen. Bin nun leider wieder auf dem Sprung. Versuche es aber im alten Jahr noch mal. Morgen ist erstmal Papas Burzeltag. Endlich mal wieder die Familie zusammen

Jaja, die leidige Herzensangelegenheit bleibt noch ein Weilchen eine, obwohl Köpfchen zur Zeit das Sagen hat
Herzchen hält ausnahmsweise mal die Klappe - ist nämlich sauer - Ex ist mit ihr in unserem Hotel am Meer. Sauer auf ihn zu sein musste ich ja auch erst üben, jetzt klappts aber mal ganz gut Und dann kommt irgendwaaaaaaan einmaaaaal sch..ssegal - jawoll

Grüss mir deine Pubies und den Grossen auch

27.12.2013 17:48 • #4867

N
Zitat von lost1962:
hab versucht euch anzurufen.

Haben wir gemerkt.
Waren zum Vorstellungsgespräch bei Omma . Sie fragt aber sicher beim nächsten Mal wieder, wer der Typ ist, der mich begleitet. Mit 90 Jahren hilft dem Gedächtnis selbst Ginseng nicht mehr.

Zitat:
Grüss mir deine Pubies und den Grossen auch

Mach ich!

Dich zu erwischen, ist aber auch ein Kunststück.
Du hinterlässt immer irgendwie nur Staubwolken. Ob das noch mal klappt mit uns?

27.12.2013 17:57 • #4868

M
Hab was gefunden ist lang, auch gut bis genial

Langsam darf ich Nahrung einkaufen, sonst nehm ich noch ab und das muß nicht sein

Tja und in der Langeweilezeit ruhen, pflegen was gut ist und nächstes Jahr geht's weiter.

27.12.2013 18:03 • #4869

L
Haha NEJALEIN , per W'app immer
Handy ist ja fast am Körper angewachsen

Tschöh mit ö, bis bald mal wieder
Das klappt bestimmt, viell. schon bald im Neuen Jahr, Brummbrumm macht schon ganz unruhig wömmwömmwömm, will endlich mal wieder los...

27.12.2013 18:07 • #4870

N

Langsam darf ich Nahrung einkaufen, sonst nehm ich noch ab und das muß nicht sein

Wie jetzt?
Abnehmen?
An dir ist doch schon nichts dran!

Keine Ente oder Gans verspachtelt? Und ich meine jetzt einen toten Vogel, kein Mädel...
Spekulatius, Christstollen, Lebkuchen, Pfeffernüsse..., gab´s die bei dir nicht?
Dann hätte ich wohl lieber Weihnachten bei dir verbringen sollen...

27.12.2013 18:07 • #4871

L
MMB, hab ich gestern im TV geguckt
Dann nix wie ab zum Supermarkt deines Vertrauens...Kalorienzufuhr sichern

27.12.2013 18:10 • #4872

N
Zitat von lost1962:
Brummbrumm macht schon ganz unruhig wömmwömmwömm, will endlich mal wieder los...

Da wüsste ich eine schöne lange Strecke...
Da könnte sich Brummbrumm mal richtig ausfahren und aus der Puste bringen.

27.12.2013 18:10 • #4873

M
Zitat von Neja:
Keine Ente oder Gans verspachtelt? Und ich meine jetzt einen toten Vogel, kein Mädel...
Spekulatius, Christstollen, Lebkuchen, Pfeffernüsse..., gab´s die bei dir nicht?
Dann hätte ich wohl lieber Weihnachten bei dir verbringen sollen...

Weihnachten ist Fest des Friedens

27.12.2013 18:22 • #4874

N
Zitat von Neja:
Keine Ente oder Gans verspachtelt? :knuddeln: Und ich meine jetzt einen toten Vogel, kein Mädel... :mrgreen:
Spekulatius, Christstollen, Lebkuchen, Pfeffernüsse..., gab´s die bei dir nicht? :shock:
Dann hätte ich wohl lieber Weihnachten bei dir verbringen sollen... :wand:

Weihnachten ist Fest des Friedens :D :anbeten: :kuss: :grinsen:

Ok, hast Recht... :anbeten:
Wir hätten uns nur in die Haare gekriegt und dem Fest eine andere Note gegeben. :oops:
So war es doch besser. :daumen:

27.12.2013 18:27 • #4875

A

x 4