rosenblüte
- 1082
- 196
rosenblüte
Zitat von lost1962:NEJAHERZ, kann ich das mit meinem Silvesterbesuch bei euch nicht wieder mal ganz spontan entscheiden..hab jetzt bis einschl. 28. (Papas Geburtstag) Familien-Kasperletheater ohne Ende und weiss noch nicht, ob Brummbrumm und ich danach auf grosse Fahrt gehen möchten - in welchem Zeitraum könntest du mich denn aufnehmen (ANDI, ich meinte nicht von 23.58 h bis 00.33 h)?
Neja
Zitat von Marc1971:Dampfnudel mit Kartoffelsuppe kenn ich nicht und klingt für mich auch erstmal befremdlich.
Zitat von Marc1971:Dampfnudel mit Kartoffelsuppe kenn ich nicht und klingt für mich auch erstmal befremdlich.
Hier muss man wohl noch zwischen Südbaden und Nordbaden differenzieren.
Ich wohne ganz im Süden der Republik, 30km entfernt von Frankreich, das Essen gilt hier als herausragend. Es gibt viele Sterne-Restaurants in der Region.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Gehackte Stippe? Wie siehts aus, wonach riecht es, kannste was rausschmecken?
DAS willste net wissen
lost1962
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Gehackte Stippe? Wie siehts aus, wonach riecht es, kannste was rausschmecken?
DAS willste net wissen
Das ist einfach nur kleingemachtes Hackfleisch, so wie bei einer Bolognese, aber mit einer anderen Soße...
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Marc1971:Dampfnudel mit Kartoffelsuppe kenn ich nicht und klingt für mich auch erstmal befremdlich.
Hier muss man wohl noch zwischen Südbaden und Nordbaden differenzieren.
Ich wohne ganz im Süden der Republik, 30km entfernt von Frankreich, das Essen gilt hier als herausragend. Es gibt viele Sterne-Restaurants in der Region.
Die Küche kenne ich, die ist oberlecker
(hättest aber zur Unterstützung ruhig ja sagen können)
rosenblüte
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Gehackte Stippe? Wie siehts aus, wonach riecht es, kannste was rausschmecken?
DAS willste net wissen
Das ist einfach nur kleingemachtes Hackfleisch, so wie bei einer Bolognese, aber mit einer anderen Soße...
Ach das war Soße?
lost1962
Zitat von lost1962:ICH mag Gehacktestippe - jetzt schon, Hacki mit Sosse ist immer klasse....ääääh und wo ist jetzt der Unterschied zur Bolognese?
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:ICH mag Gehacktestippe - jetzt schon, Hacki mit Sosse ist immer klasse....ääääh und wo ist jetzt der Unterschied zur Bolognese?
DAS wäre jetzt zuviel zum schreiben, aber kurz gefasst... Alles
Neja
Zitat von lost1962:ICH mag Gehacktestippe - jetzt schon, Hacki mit Sosse ist immer klasse....ääääh und wo ist jetzt der Unterschied zur Bolognese?
Zitat von Neja:
Morgen gibts für dich nichts zu essen!
Kannst ja meinen Ex fragen, ob er Reste für dich übrig hat!
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:
Morgen gibts für dich nichts zu essen!
Kannst ja meinen Ex fragen, ob er Reste für dich übrig hat!
werde mich gleich mit Ihm verbünden dann wirste sehen was Du davon hast...