629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Ach Ihr Lieben, ich hatte einen schönen Tag..habe mir letzte Nacht bei Ebay eine Skijacke für kleines Geld geschossen. Hatte mich vor Jahren im Skiurlaub in der Schweiz in genau diese Jacke verguckt. Aber ein paar hundert Euro fanden wir dann doch was üppig. Und nun krieg ich sie doch noch - fast ungetragen. Hoffe sie passt...
Und mein FC hat gegen die verhassten D'dorfer gewonnen und geht als Tabellenerster in die Winterpause...
Und nun noch ein Glas Rotwein und Ihr...Herz, was willste mehr?...Ach Quatsch, Herz, dich frag ich lieber nicht...

22.12.2013 18:40 • #4771

G
Lost : nein leider fahre ich erst am dienstag zu Mutti. Der üblich Weihnachtswahnsinn hat mich ergriffen... aufeinmal kommt Arbeit rein die nicht zu bewältigen ist. Ach ja wie jedes Jahr ist das Jahr aufeinmal dem Ende nah

Egal Morgen noch einmal power im Büro und dann geht es für ein paar Tage zu Mama

Und ins Training kann ich seit Donnerstag nicht, war mal wieder beim Tätowierer Ich denke noch 4 Sitzungen dann ist das Kunstwerk geschafft... Yeah was freue ich mich darauf.

Lost: Danke fürs Kerze anzünden.

Und was höre ich Next wird Weihnachten seinen Eltern vorgestellt... Es hat mich kurz traurig gemacht, es gab auch ein Stich... aber es ist nicht mehr so schlimm. Er meinte zwar zu mir ER sieht Weihnachten seine Schwester und seine Eltern aber ich glaube kaum das next nicht mitfährt, schießlich ist sie ja seine Verlobte. Ach egal ist nicht mehr mein Leben. Ich muss mein eigenes hinbekommen.

22.12.2013 18:42 • #4772

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von geena27:
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:
ich lass den jahresrückblick...ignorier alles was das heurige jahr betrifft :(
einschließlich weihnachten...doch das ist ok so

So gings mir mit 2012.
Das Jahr ist aus meinem Gedächtnis auch irgendwie verdrängt. :roll: Die Zahl gibts da gar nicht.
...und ich lebe trotzdem.
Hak das Jahr einfach ab, geena :trost: , aber gib dem neuen wenigstens die Chance, ein besseres zu werden. :kuss:

--- genau das ist der plan ;-) :daumen:

Guter Plan :daumen: , gutes Mädchen. :kuss:
Musst dir ja nicht unbedingt so wie ich einen Mann aus Hunderten Kilometern Entfernung suchen...
....dessen Sproach gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig ist... :mrgreen:
... der eine andere Esskultur hat, so dass man echt denken könnte, das Badener Land liegt auf einem anderen Planeten... 8) (die essen Sachen in Kombination, DAS GEHT JA M;AL GAR NICHT! :wand: )
... :mrgreen:

22.12.2013 18:44 • x 1 #4773

R
Hallo Ihr Lieben ,
bin auch gerade heimgekommen. War Weihnachtslieder spielen bei meinem Patenkind.

Drück Euch alle

22.12.2013 18:45 • #4774

geena27
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:
ich lass den jahresrückblick...ignorier alles was das heurige jahr betrifft :(
einschließlich weihnachten...doch das ist ok so

So gings mir mit 2012.
Das Jahr ist aus meinem Gedächtnis auch irgendwie verdrängt. :roll: Die Zahl gibts da gar nicht.
...und ich lebe trotzdem.
Hak das Jahr einfach ab, geena :trost: , aber gib dem neuen wenigstens die Chance, ein besseres zu werden. :kuss:

--- genau das ist der plan ;-) :daumen:

Guter Plan :daumen: , gutes Mädchen. :kuss:
Musst dir ja nicht unbedingt so wie ich einen Mann aus Hunderten Kilometern Entfernung suchen...
....dessen Sproach gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig ist... :mrgreen:
... der eine andere Esskultur hat, so dass man echt denken könnte, das Badener Land liegt auf einem anderen Planeten... 8) (die essen Sachen in Kombination, DAS GEHT JA M;AL GAR NICHT! :wand: )
... :mrgreen:

ich werds bedenken ;-) :daumen:

22.12.2013 18:47 • #4775

L
Ihr Lieben

Meine Kids backen grade Glückskekse für ihre Onkels, Tanten, Omis und Opis...
Es werden noch Sprüche gebraucht.
Mein Spitzenreiter ist: Wer schwankt, hat mehr vom Weg (so schön doppeldeutig)...
Oder auch: Hier könnte ihre Werbung stehen...
Oder auch: Leider verloren...

22.12.2013 18:47 • #4776

N
Röschen , kräftig geblasen?
Oder durfteste mitsingen?

22.12.2013 18:47 • #4777

Andi63
[quote=Neja]
....dessen Sproach gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig ist...
... der eine andere Esskultur hat, so dass man echt denken könnte, das Badener Land liegt auf einem anderen Planeten... (die essen Sachen in Kombination, DAS GEHT JA M;AL GAR NICHT! )
... [/quote]

Die Frage ist doch WER von einem anderen Planeten kommt....

22.12.2013 18:48 • #4778

M
Darf ich wissen wer hier noch aus dem Badner Land kommt?

Kulinarisch gilt das hier eigentlich allgemein als sehr wertig, gerade auch durch den Einfluß der französischen Küche

22.12.2013 18:50 • #4779

L
RÖSCHEN, noch dicke rote Backen vom Pusten?
Wie gehts dir zartes Blümchen?

22.12.2013 18:51 • #4780

Andi63
Zitat von Marc1971:

Kulinarisch gilt das hier eigentlich allgemein als sehr wertig, gerade auch durch den Einfluß der französischen Küche

DU bist mein FREUND, danke dass Du den Ossis mal erklärst WO der Hammer hängt

22.12.2013 18:52 • #4781

N
Zitat von Andi63:
[quote=Neja]
....dessen Sproach gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig ist...
... der eine andere Esskultur hat, so dass man echt denken könnte, das Badener Land liegt auf einem anderen Planeten... (die essen Sachen in Kombination, DAS GEHT JA M;AL GAR NICHT! )
... [/quote]

Die Frage ist doch WER von einem anderen Planeten kommt....[/quote]

Vom Planeten der Affen?
Ich komm wohl eher vom Planeten der Bekloppten.
Aber, du scheinst dich ja auch ganz wohl zu fühlen...
Bist wohl auch bekloppt?
Wenigstens ein bisschen?

22.12.2013 18:54 • #4782

L
Achnee, der ANDI, kaum haste Unterstützung, wirste mutig
Schwager, altes Haus, lang nix gehört von dir..wurde dein Asylantrag noch über den Jahreswechsel hinaus verlängert?

22.12.2013 18:54 • #4783

N
Zitat von Marc1971:

ANGEBER!
Schön, dass du mir in den Rücken fällst...
Das merk ich mir...!

22.12.2013 18:55 • #4784

R
Nix mit *beep* heute , Klavier gespielt und gesungen

22.12.2013 18:56 • #4785

A

x 4