lost1962
- 1626
- 120
lost1962
Gewitterwolke
Neja
Zitat von geena27:Zitat von Neja:Zitat von geena27:ich lass den jahresrückblick...ignorier alles was das heurige jahr betrifft :(
einschließlich weihnachten...doch das ist ok so
So gings mir mit 2012.
Das Jahr ist aus meinem Gedächtnis auch irgendwie verdrängt. :roll: Die Zahl gibts da gar nicht.
...und ich lebe trotzdem.
Hak das Jahr einfach ab, geena :trost: , aber gib dem neuen wenigstens die Chance, ein besseres zu werden. :kuss:
--- genau das ist der plan ;-) :daumen:
rosenblüte
Zitat von Neja:Zitat von geena27:Zitat von Neja:Zitat von geena27:ich lass den jahresrückblick...ignorier alles was das heurige jahr betrifft :(
einschließlich weihnachten...doch das ist ok so
So gings mir mit 2012.
Das Jahr ist aus meinem Gedächtnis auch irgendwie verdrängt. :roll: Die Zahl gibts da gar nicht.
...und ich lebe trotzdem.
Hak das Jahr einfach ab, geena :trost: , aber gib dem neuen wenigstens die Chance, ein besseres zu werden. :kuss:
--- genau das ist der plan ;-) :daumen:
Guter Plan :daumen: , gutes Mädchen. :kuss:
Musst dir ja nicht unbedingt so wie ich einen Mann aus Hunderten Kilometern Entfernung suchen...
....dessen Sproach gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig ist... :mrgreen:
... der eine andere Esskultur hat, so dass man echt denken könnte, das Badener Land liegt auf einem anderen Planeten... 8) (die essen Sachen in Kombination, DAS GEHT JA M;AL GAR NICHT! :wand: )
... :mrgreen:
lost1962
Neja
Marc1971
lost1962
Zitat von Marc1971:Darf ich wissen wer hier noch aus dem Badner Land kommt?
Kulinarisch gilt das hier eigentlich allgemein als sehr wertig, gerade auch durch den Einfluß der französischen Küche
Neja
Zitat von Andi63:[quote=Neja]
Musst dir ja nicht unbedingt so wie ich einen Mann aus Hunderten Kilometern Entfernung suchen...
....dessen Sproach gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig ist...
... der eine andere Esskultur hat, so dass man echt denken könnte, das Badener Land liegt auf einem anderen Planeten... (die essen Sachen in Kombination, DAS GEHT JA M;AL GAR NICHT! )
... [/quote]
Die Frage ist doch WER von einem anderen Planeten kommt....[/quote]
lost1962
Neja
Zitat von Marc1971:Darf ich wissen wer hier noch aus dem Badner Land kommt?
Kulinarisch gilt das hier eigentlich allgemein als sehr wertig, gerade auch durch den Einfluß der französischen Küche
rosenblüte