629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von geena27:
hallo ihr lieben,
heute wieder soo ein sentimentaler tag

ich drücke euch alle fest

Das schlimmste an so Tagen ist die recht frühe Dunkelheit.

Bei uns sind geschätzte 500 Kerzen im Einsatz, weil das Licht einfach schöner ist und Wärme geben die auch noch ab...

Durchhalten, in ein paar Wochen kommt schon der Frühling

Fühl Dich gedrückt

19.12.2013 17:01 • x 1 #4741

T
Ok...jetzt zitter ich echt.

War heut mit papa zum ersten mal seit 1 jahr wieder in dem grossen einkaufsladen in dem wir immer gemeinsam waren.ich hatte nen schweissausbruch u musste mich am auto uebergeben.ich glaubte IHN ueberall zu sehen.
Ok...das ist wohl die vorstufe zum durchdrehen...

Hoffe die therapeutin kann mir morgen helfen...ich bin durch...

19.12.2013 18:54 • #4742

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Ab und an ans Universum schreiben oder ans Christkind?

Kommt gut durch den Tag

20.12.2013 09:26 • #4743

L
Zitat von tanny:
Hoffe die therapeutin kann mir morgen helfen...ich bin durch...

Hallo Tanny, dein Körper scheint dir ziemlich deutlich zu zeigen, dass er das alles richtig ätzend findet... Es wird aber besser werden, wenn Du dort öfters hingehst und mit anderen Erfahrungen verknüpfst. Du wirst mehr Distanz bekommen- abgehärtet werden. Zeit, Zeit, Zeit...und Mut!

Wie war´s bei deiner Ther.? Wie oft gehst Du hin?

20.12.2013 16:41 • #4744

V
Zitat von rosenblüte:
Lieber Captain, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

Wie es Dir wohl geht ? Ob Du ab und zu noch in MW vorbeischaust? Ich hoffe von Herzen daß Du allen Kummer überwunden hast, und Dir wieder ein glückliches und zufriedenes Leben aufbauen konntest. Herzliche Grüße

Für alle die nicht zu den Oldies gehören: Verarbeitender war unser treuer Captain, der das Schiff mit den angeschlagenen Herzen immer wieder sicher durch die nächtlichen Untiefen steuern half

Vielen Dank, Rose

Und vielen Dank an das Forum, Ihr wart mir eine treue und segensreiche Stütze und ich hoffe, ich konnte auch etwas hilfreich sein.

Nach einem Jahr auf Tauchfahrt hat sich viel ereignet.

So ist die Liebe in mein Leben zurückgekehrt und ich bin dankbar für alles was ich nun erLEBEN darf. Und ich meine damit ALLE Umstände, sowohl die glücklichen Momente als auch die schwierigen Zeite und sogar Krisen, die ich versuche letztendlich als Chancen zu sehen, um daran zu wachsen. Denn anscheinend sind dass die Phasen, in denen wir uns selbst am nächsten kommen können weil hier unsere selbsterrichten Schutzmäuerchen umgehauen werden und das Innerste freigelegt wird, sodass die verdrängten Schmerzen der Vergangenheit auch verarbeitet werden können.

Es ist jeden Tag immer wieder ein harter Kampf für mich, nicht wieder in die unbewusste Opferrolle der eigenen Begrenztheit oder der Abhängigkeit von anderen Personen zu verfallen, sondern den Mut zu finden, Risiken einzugehen, das Leben anzunehmen und mit eigenem Antrieb tatvoll in eine spannende Zukunft zu gehen.

Diese Kraft dafür zu haben ist nicht nur ein Wunsch für mich, sondern dass wünsche ich auch Euch; und das nicht nur zu Weihnachten oder nur für 2014!
Zum Abschied wünsche ich Euch viel Zuversicht, auch ich glaubte anfangs, dass diese verloren sei, aber sie lebt doch in uns weiter, und auch durch die vielen lieben aufmunternden Beiträge von Euch konnte ich diese wiederfinden.

DANKE!

20.12.2013 18:55 • x 3 #4745

N
Hallo Captain,
ich wusste, du hast das Land der Glückseligkeit gefunden! Und das freut mich wirklich wahnsinnig für dich.
Ich wünsche dir so sehr, dass das Heim, das du dir dort baust, ein dickes, festes Fundament hat und kleine Erschütterungen ihm nichts anhaben können. Möge dir die
Sonne immer scheinen und dein Herz erwärmen und die Lichtblicke dein Leben erhellen.
Ich werde mich immer wieder gern zurück erinnern an unsere gemeinsamen Schifffahrten, das Bezwingen der rauen See, die Suche nach der Glückseligkeit und der sorgenfreien Zukunft... und unsere gemeinsame Suche nach dem Einhorn und wie du es mit deinem Ledertanga eingefangen hast...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass dir die Zuversicht nie abhanden kommen möge. Genieße dein Leben und die Liebe.
Fühl dich innig umarmt und gedrückt von deiner Nr.2.
Auf ewig!

21.12.2013 19:46 • #4746

J
Ihr lieben ich drücke euch feste und hoffe, ihr habe ein schönes oder wenigstens erträgliches adventswochenende....

21.12.2013 21:54 • #4747

R
Lieber Captain,
es war mir eine große Ehre ein Stück der Lebensreise mit Dir segeln zu dürfen, zumal in so stürmischen Zeiten .
Viele Deiner nachdenklicheren Beiträge habe ich erst so richtig verstanden als ich ein Stück weiter in der Verarbeitung und im Loslassen war. Vielen Dank für alles , Neja hat völlig Recht, an so manche nächtliche Runde werde ich mich wohl noch erinnern wenn ich alt und grau bin .........

Für Deine weitere Reise zum Regenbogen wünsche ich Dir allzeit genug Wasser unter dem Schiff (Kiel wird gelöscht ), nicht zu starken Seegang, stets wunderbare, lohnende, bereichernde Ziele und Erlebnisse und sehr sehr viel wahre Liebe .

Alles Gute

21.12.2013 22:52 • #4748

G
Lieber Captain,

auch von mir alles erdenklich Gute auf deiner weiteren Reise

Auch ich erinnere mich an die Schffsreisen, er waren meine schwersten Monate. Diese Reisen haben mir sehr geholfen und mir trotz zu der Zeit aussichtlosen Situation ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich danke dir für die Zeit und denke das ich auch wie Rose daran denken werde wenn ich alt und grau bin

Also nur das Beste für dich vom Herzen.

Die nicht mehr ganz so dunkle Gewitterwolke

21.12.2013 23:13 • #4749

L
Achherje, nicht einmal heute, so kurz vor Weihnachten, ist einer hier

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen...

Seid gedrückt, umarmt und gebützt von Eurem Kölschen Mädche

22.12.2013 17:57 • #4750

G
Hallo liebe Lost,

doch ich bin da ich drück dich

22.12.2013 18:01 • #4751

N
Ich auch!

22.12.2013 18:04 • #4752

G
Hallo Neja

22.12.2013 18:06 • #4753

L
WÖLKCHEN, wie geht es dir?

Ich habe so gemischte Gefühle: ich liebe die Vorweihnachtszeit, so besinnlich und friedvoll, wenn man nicht grade durch die Stadt laufen muss. Ich habe im Kölner Dom ein Kerzchen für uns alle angezündet...
Und andererseits überfällt mich der Weihnachtsblues...
Aber so bin ich halt - himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...
Bist du noch nicht in Mamas guter Stube?

22.12.2013 18:08 • #4754

L
NEJA, mein kleines süsses Schwesterherz
Na, ist der Baum schon geschmückt.
In meinem hängen bisher nur die Lichterkette und DREI KATZEN

22.12.2013 18:11 • #4755

A

x 4