629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

T
Lost, Karin, Neja, Röschen, Wölkchen, Kätzchen, Geena, Andi, MMB, Laurana und alle anderen...

ICH bin bei Euch und werde es wohl für immer bleiben!
Ich vermisse Euch auch schrecklich und mir geht es wie einigen anderen hier...ich bräuchte Weihnachten und vor allem Silvetster dieses Jahr nicht.

Der Gedanke daran bringt mich allein um den Verstand.
Momentan schlägt alles wieder böse auf den Körper.

Und es fällt so schwer für Sohni stark zu sein. Ich bin so verdammt einsam und fühl mich so erniedrigt und leer.
Momentan hege ich so viele Selbstzweifel und gehe so hart mit mir ins Gericht.
Dummerweise komme ich ich immer mehr zu dem Enstchluss, dass man mich nicht lieben kann und dass ich es auch nicht wert bin.

Wofür genau tu ich mir das alles an mit Doc, Therapeutin und Co?

Ich weiß es einfach nicht...

Ich möchte Euch alle mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken..
Vor allem Dich, lieber Marc. Ich kann mir so gut vorstellen wie Du Dich fühlen musst.
Ich hör und seh nix von ihm und das ist gut so....

17.12.2013 06:34 • #4726

M
Auf in den Tag

17.12.2013 06:58 • #4727

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
In Amerika schubste eine frisch Verheiratete ihren Mann die Klippe runter, an Tag 8
In Nordkorea dauerte es mit den Scheidungsverhandlungen länger, Ergebnis gleich

Alles wegen Hormongedöhns

Tja

17.12.2013 10:30 • #4728

C
Ach ihr Lieben

mir fehlt ihr auch. Leider bin ich zur Zeit wirklich gestresst. Fahr fuer ein Meeting weg und komm erst Freitag wieder zurueck. Sonntag geht es ab in die alte Heimat. Immer mit gemischten Gefuehlen, aber dieses Mal kommen am 26 Dez. Freunde nach.

Wenn ich viel arbeite hab ich den Kopf einigermassen frei. Sobald ich 2 min auf Pause schalte... Naja. Ihr werdet mich wohl noch eine Weile aushalten muessen

Euch allen einen dicken Druecker und ein grosses Busserl.

17.12.2013 11:57 • #4729

L
Tanny, nur eine kleine Erinnerung:
Den ganz Kram machst Du, damit Du´s irgendwann selbst glauben kannst und ein Teil in dir weiß das bestimmt auch

17.12.2013 17:01 • #4730

T
Liebe Laurana, sicherlich hast Du recht

Danke für die liebe Erinnerung

Euch allen heute einen schönen Tag.

Gestern hat es mich rgendwie total geschüttelt, ich hatte den ganzen Tag Gänsehaut und ein unglaublich übles Gefühl und am frühen Abend bin ich plötzlich hemmungslos beim Gassi gehen in Tränen ausgebrochen, ohne dass es einen speziellen Auslöser gab.

18.12.2013 06:41 • #4731

M
Ach ja Weihnachten passt mir nicht, gleich vorab

18.12.2013 08:16 • #4732

L
Tanny, wie ging´s dir denn beim und nach dem Weinen? Bei mir löst sich da immer Druck u. es tut gut einfach mal nicht alles zusammenhalten zu müssen u es rauszulassen...

18.12.2013 08:41 • #4733

M
Hallo Leute
heut ist ein schöner Tag..
Fange heute richtig an meine Sachen in die neue WHG.zu bringen.
Verdammt ist das schwer. Na ja ich hab ja eh nicht viel.

Morgen gehts ab nach Berlin,hoffe mich dort ein bisschen ablenken zu können
Jetzt an die Arbeit bis später

18.12.2013 09:44 • #4734

R
Hallo Ihr Lieben ,
bin auch noch da, aber war viel unterwegs, und schreiben ist auf dem Handy sehr mühsam..... Heute aber mal wieder am PC

Mario . Mir ging es immer etwas besser nachdem ich etwas TUN konnte. Ich wünsche Dir, daß es Dir nach und nach gelingt die neue Wohnung zu einem echten Zu HAUSE zu machen. Ein Rückzugsort, auch wenn Du dort unfreiwillig allein bist .

Liebe tanny , immer wieder schockiert es mich wie wenig Du Dich selbst liebst. Versuche unbedingt damit aufzuhören, Deinen Selbstwert von diesem einen Mann, oder auch anderen Personen aus der Vergangenheit abhängig zu machen die Dich nicht groß machten, sondern klein hielten!
Denk doch z.B. mal an Dein sensationelles Hobby mit den super Photos! Auf denen Du ganz objektiv sehen kannst was für eine tolle Frau Du bist ! Glaubst Du solche Bilder könnten entstehen wenn Du NICHT eine tolle Ausstrahlung haben könntest ?........
Wie Neja und die anderen auch schon schrieben: es genügt nicht zu funktionieren. Wenn Du Söhnchen wirklich glücklich und unbeschwert sehen willst, dann MUSST Du Dich selbst lieben lernen..... Er spürt auf jeden Fall daß seine Mama zutiefst verzweifelt ist. Das ist eine ungeheure Last, die er leider automatisch stumm mit trägt..... So gut kannst Du gar nicht schauspielern, daß er nicht genau wüßte ob es Dir ehrlich gut geht oder eigentlich schlecht..... Wenn Du es schaffst mit Hilfe der Profis wieder zu einem fröhlichen lebensbejahenden Menschen zu werden, dann ist das das allergrößte Geschenk das Du ihm machen kannst. Denn dann sieht er Mama geht es gut, und das wird für ihn unglaublich befreiend sein.
Vor einem Jahr lernte ich selbst wie Lasten aus unaufgearbeiteten Schicksschlägen etc. die uns runterdrücken, die uns unbewußt immer wieder suggerieren Du hast gar kein Recht glücklich und unbeschwert zu sein.... u.U. von Generation zu Generation weitervererbt werden..... und wie ich sortiere was tatsächlich in mein Leben gehört, und was ich zum Glück abgeben kann/muß/darf.
Daraus folgert, das dies also auch irgendwie meine Lebensverantwortung ist. Also ob ich meine Probleme und Lasten in irgendeiner Form weiterreiche, oder die Kette durchbreche, und einerseits die Lasten los werde die andere mir aufzuhängen versuchen (wodurch ich im wahrsten Sinn des Wortes erheblich erleichtert durchs weitere Leben gehe) und andererseits mir bewußt mache wann und wo ich anderen Lasten aufhänge die diese gar nicht haben sollten.....
Es macht auf jeden Fall Sinn mit den Profis weiter zu arbeiten ! Denk mal daran wie es beim Großaufräumen ist: da wird es auch erst mal schlimmer bevor es besser wird; aber dann ist wieder alles schön sortiert
Und wie Laurana schrieb: solche Tränenausbrüche sind Zeichen das sich tief innen gerade ganz viel löst
Du schaffst das !

18.12.2013 11:54 • x 1 #4735

R
Tja und wie geht es mir? Immer öfter gelingt es mir schöne Momente auch ohne Begleitung in vollen Zügen zu genießen. Bin gerade 2 Tage in Regensburg, muß mich von den gestern auf den Rücken geklebten Allergietestplastern ablenken die bildhübsch jucken und erst morgen nachmittag wieder runterkommen
Gestern abend ein traumhaftes Konzert der Regensburger Domspatzen angehört , nachher ist Weihnachtsgeschenke suchen angesagt, und Weihnachtsmarkt. Natürlich ist das Hotelbett mal wieder viel zu groß und leer..... und der Glühwein würde zu zweit auch viel besser schmecken.....
Aber irgendwann und irgendwo wird mir wieder jemand begegnen mit dem dieses Wir zu leben möglich ist.....
Das wünsche ich uns allen
Habt einen guten Tag

18.12.2013 12:06 • x 1 #4736

T
Liebes röschen, ich bewundere Dich!

Tausend Dank erstmal für Deine lieben und mich nachdenklich stimmenden Worte.
Du hast recht, ich WAR mal eine tolle Frau. Das bezweifel ich auch gar nicht. Doch ich BIN es nicht mehr.
Momentan weiß ich auch nicht wie ich ich es je wieder werden kann.
Das, was Du in Bezug auf meinen Sohn schreibst..ich weiß Du hast recht, ebenso alle anderen. Deswegen kämpfe ich mich ja auch durch. Doch es ist alles so unglaublich schwer und mühselig. Und ich sehe einfach kein Licht...

Laurana, auch Du hast mit Sicherheit recht. Wie es mir nach dem weinen ging? nicht besser. ich war noch mehr down, fühlte mich noch müder und ausgebrannter.
Das schockiert auch die Therapeutin.

Aber ich lüge nicht. Mein Innerstes ist wund und roh...

Vielleicht liegt es ja auch noch zusätzlich and der Jahreszeit und den bevorstehenden Momenten

Ich nehm Euch alle in die Arme....

19.12.2013 10:15 • #4737

T
Ach so, ich wage übrigens den Schritt am 02.01.2014 mit Sohni und Hundi für ein paar Tage in den Bayerischen Wald zu fahren. Nur wir.
In mir tobt ein Vulkan...einerseits freue ich mich soooo sehr darauf und andererseits hab ich eine solche Angst davor!

19.12.2013 10:21 • #4738

geena27
hallo ihr lieben,
heute wieder soo ein sentimentaler tag

ich drücke euch alle fest

liebe tanny, bitte halte durch, ich bin sicher du schaffst das, auch wenn im moment alles grau in grau ist.
es wird besser (auch wenn ich selbst zurzeit im tal hocke), und bitte denke noch viel viel mehr an DICH selbst, du sollst auch für DICH durchhalten...

ich drücke dich ganz fest und liebevoll

19.12.2013 11:24 • #4739

Andi63
Zitat von tanny:
Ach so, ich wage übrigens den Schritt am 02.01.2014 mit Sohni und Hundi für ein paar Tage in den Bayerischen Wald zu fahren. Nur wir.
In mir tobt ein Vulkan...einerseits freue ich mich soooo sehr darauf und andererseits hab ich eine solche Angst davor!

Na da haste mal recht.

Raus aus der Bude in ne andere Umgebung und den Kopf frei bekommen.

Das wird schon immer eins nach dem anderen...

Fühl Dich gedrückt

19.12.2013 16:58 • #4740

A

x 4